Ladies only!

Silent schrieb:
Da sieht man wieder einmal wie Frauen zuhören :eek:

Molly meint den Sturz im Trail wo ich über den Lenker gegangen bin.
Das war der, den ich über die Linke Schulter abgerollt habe.
Und DER sah gut aus :streit:

So, damit ist das klargestellt :D

#Bin wieder weg#
Ja ja, ich wusste doch, dass das Ärger gibt. Okay, der Umfaller beim Wenden war blöd und der Sturz im Trail war stylische Höchstwertung auch nach Meinung der Preisrichter (=Molly).
Vielleicht komme ich ja auch noch mal in den Genuss einer solchen Vorführung. Obwohl ja dieses Jahr eher ich dazu neige, irgendwelchen Gehölzen näher zugetan zu sein.

dann gesell ich mich auch mal wieder zu der netten runde hier...

-->kekse und kaffee hinstellt ....

also ich bin auch mal dafür ratte und blue kennenzulernen, nehme an, dass du am 26.12 in haltern mitfährst ratte???

@molly dadurch dass ich immer hinten aufpass dass keine "abhaut" habe ich leider net gesehen was vorne passiert ist, aber immerhin konnte auch keiner meinen kleinen salto beobachten :rolleyes:

silent, ich dachte, du kannst radeln?? :confused: :D

mädels, mag wer glühwein? ich hab hier ne ganze kanne rumstehen.... also nicht wundern, wenn ich anfange unkornidiert zu tuppen, ja?

ratte: alles eine frage der perspektive.

becci, du kannst salto? mit oder ohne rad? erzähl!

bluemuc schrieb:
becci, du kannst salto? mit oder ohne rad? erzähl!

mit rad bergab...naja aller anfang is schwer..ich weiß...aber es war erstmal nur der ansatz..nächstes mal in essen schaff ich den bestimmt auch komplett :cool:
die anderen waren ja leider viel zu schnell :D so hats auch keiner mitbekommen..

Becci schrieb:
aber es war erstmal nur der ansatz..nächstes mal in essen schaff ich den bestimmt auch komplett :cool:
So einen Salto komplett zu stehen ist beim ersten mal ja auch schwer... :D ;)

...sorry, konnte nicht wiederstehen. ;)

Ja, bin in der Haard mit dabei. Ich habe den Jungs so lange die Ohren vollgeheult, bis sie eine Tour in der Zeit angesetzt haben, wo ich mich da oben rumtreibe. Die Jungs sind goldig. :love:

tja, bei mir klappen die dinger auch immer nur halb....
liegt wohl am mangelnden training. mich mußte letzten sommer erst ein reh anrempeln, damit ich mich mal im flug vom rad bequeme...

ansonsten immer im stehen umgfalln. :D

Becci schrieb:
das ist auch ne kunst :eek:
ganz ohne spezialtricks????

na ja. spezialtrick würd ichs nicht nennen. geht ganz einfach.

normal fahren. hinter oder vor dir zweites mädel haben. einfall haben "huch, muss ich gleich unbedingt erzählen".
nach abbremsen sofort :blah: :blah: :blah: anfangen. wichtig: ausklicken unbedingt vermeiden! umfallen.

total einfach. kannst du auch, wetten? :daumen:

Becci schrieb:
ich wußte doch dass ich was falsch mache...

danke blue werds kommenden samstag mal ausprobieren ;)

für risiken und nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage und schlagen sie ihren arzt oder apotheker.

helm aufsetzen! :D :daumen:

ach so! ich hatte bei der gelungensten dieser aktionen übrigens meine ärztin gleich dabei. nicht wahr doro? :D

bluemuc schrieb:
für risiken und nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage und schlagen sie ihren arzt oder apotheker.

helm aufsetzen! :D :daumen:

ach so! ich hatte bei der gelungensten dieser aktionen übrigens meine ärztin gleich dabei. nicht wahr doro? :D

oh ich erinner mich :rolleyes: , gottseidank hast mich nicht geschlagen und beilagen hatten wir auch nicht dabei :D
war halt die einzige möglichkeit, dich in meiner nähe zu halten, dich zum umfallen zu bewegen ;) hab mich gefürchtet allein unter so vielen männern.
naja das läßt nach mit der zeit :D , das fürchten mein ich.

@ratte: zu zeit lauf ich mehr als ich fahre, weil ich immer nur so klitzekleine zeitfenster hab, da lohnt sich das losfahren nicht richtig und beim laufen werd ich viel schneller müd.
nach viel arbeit und einigen diensten hab ich seit heute mittag frei bis zum schönen feste, hoffe dass ich jetzt wieder mehr dazu komm. wenn du zeit hast, (we z.b.?), melde dich, kann auch nach kl kommen.

moin ladies.

zum thema pardauz: heute morgen hat mich in einer kurve das glatteis angetäuscht, sich als pfütze getarnt und gerissen. hätts wissen können, aber die sonne war so verlockend... :wut:

glücklicherweise trotz endgültigen abbremsens per helm keine größeren schäden als leichtes schädelbrummen und vermutlich morgen farblich zu mir passende verfärbung einer hälfte meines fettesten körperteils... :heul:

zu glück kam grad kein auto... :rolleyes:

da keiner da ist, um mich auf den arm zu nehmen :heul:, wanke ich jetzt eben ins nächste schuhgeschäft und gönn mir ein trostpflaster... :D

bluemuc schrieb:
moin ladies.

zum thema pardauz: heute morgen hat mich in einer kurve das glatteis angetäuscht, sich als pfütze getarnt und gerissen. hätts wissen können, aber die sonne war so verlockend... :wut:

glücklicherweise trotz endgültigen abbremsens per helm keine größeren schäden als leichtes schädelbrummen und vermutlich morgen farblich zu mir passende verfärbung einer hälfte meines fettesten körperteils... :heul:

zu glück kam grad kein auto... :rolleyes:

da keiner da ist, um mich auf den arm zu nehmen :heul:, wanke ich jetzt eben ins nächste schuhgeschäft und gönn mir ein trostpflaster... :D

nur kurz gestört zum gute besserung wünschen und virtuell auf (in) den arm nehmen...hoffe es hilft !

wir haben hier (rheinebene + kleine hügel bis 600meter) wohl wieder mal das beste wetter erwischt : zwar kalt aber relativ trocken, weiße tannen, fester boden daher alles gut fahrbar auch die trails... ok manche stellen etwas rutschig, aber man fährt ja vorsichtig...

und jetzt wieder regeneration s.u.

joe

@blue: AUA! Gute Verblassung der unschönen Flecken wünscht Molly.
Gut, dass wir schlauen Mädels immer schön mit Helm fahren, ich hoffe immer noch, dass das bei den youngsters noch Schule machen wird. Meine Töchter sind leider komplett uneinsichtig. Dabei ist meine Älteste schon 6 Monate mit einer Titanplatte im Kopf rumgelaufen und wurde nur noch metalhead gerufen.

15 Jahre +
Halloweenparty+
Wodka +
Fahrrad-
Beleuchtung-
Helm =

Guck, und das hast du dir erspart.

ratte schrieb:
[...]
@ Lola: Weißt Du noch wie Dein Rad aussieht oder vermehren sich die Spinnen schon fleißig? :D Halten Dich die Kleinen auf trab?
[...]

Spinnenweben und Staub - man kann mein Bike darunter noch gerade so erkennen :lol: :lol: :lol: .
Nach Weihnachten wird sich das aber ändern. Ich werde Blue nun entgültig als meinen Personal-Trainer angagieren - in der Hoffnung, dass das nicht zu teuer wird ;) .

@ Blue
Ohje, dann wünsche ich Dir auch mal eine gute Besserung - hoffentlich hört das Brummen im Kopf bald auf.

@ Doro
Ich habe Dir mal ganz dreist eine PM geschrieben ;)

@ all
Schönen 4ten Advent wünsche ich Euch - lasst Euch die leckeren Plätzchen schmecken :)

Liebe Grüße
-Lola-

Morgen zusammen.

@Blue
Gute Besserung den bunten Stellen. :)

Samstag wars hier auch teilweise spiegelglatt. Habe mich daher zum Laufen überreden lassen. War ein großer Fehler.
Sonntag hat Doro mich dann durch den Wald gejagt, da wusste ich dann welche Muskeln beim Laufen und beim Radfahren verwendet werden. Ich komme kaum die Treppe runter. :heul:
Gestern abend habe ich noch Glück gehabt. Hatte mein Licht vergessen und promt fahr ich über eine Kreuzung, wo rechts die Polizei (eigentlich geradeaus wollend) steht. Nachdem sie mich dann gesehen hatten, wollten die dann doch eher rechts abbiegen. Ich bin noch ein paar Meter gefahren, Rücklicht aus und ab in einen Hauseingang. Glück gehabt. Die paar Euro wenigstens gespart.

So, meine Anekdoten zum Wochenende.
Eine angenehme Arbeitswoche allerseits.

guten morgen auch von hier :)

@blue: na du machst ja wieder... hoffentlich geht´s wieder, aber ich kenn dich ja als ziemlich wiederstandsfähig ;)

@ratte: na da frag ich mich doch, wer wen gejagt hat :rolleyes: und immer gut orientiert war :) da macht das erkunden neuer strecken doch spass.
ich war ziemlich durchgefroren als ich dann zuhause war, das bike wässern hat mir den rest gegeben. bei dir o.k.? außer deinem geistesgegenwärtigem entkommen unserer grünen freunde :D

@molly: bisher haben wir da gottseidank sehr konsequent drauf bestanden (6 und 9), und sie sehen es bei uns aber ich merk schon wie die disziplin bröckelt, wenn die kumpels ohne fahren, da graut mir vor :rolleyes: der kleine hat immerhin schon mal ohne helm gesichtsbremse hingelegt, die ihm in erinnerung geblieben ist, das hält hoffentlich noch ´ne weile.

@lola: pm kommt

schönen tag an alle, hier schneit´s wieder ein bißchen

lg
D.

griasseich..

joe: :love: danke! genau sowas hat gefehlt... :)

mädels: danke für eure lieben besserungswünsche! bin bis auf ein bissi zickerei meines rechten hüftgelenks leidlich fit. flecken bisher kaum zu sehen, was, wie mir gestern jemand mitteilte, an meinem festen bindegewebe liegen muss... sowas glaub ich doch aufs wort! :daumen: :herz:

schädelbrummen war dann ab samstag nacht bloss noch der alkoholabbauarbeit zuzuschreiben und ist jetzt wieder weg.. ;)

lola: :daumen: bravo!!! so ists recht. ab feiertage-ende steh ich dir mit rat und tat zur seite... du weißt, worauf du dich einläßt? ich werde gleich heute abend die trillerpfeife, die stoppuhr, die neunschwänzige und den sprachverstärker raussuchen und bereitlegen.... ;)

über salär reden wir dann noch...

mom..... tel.... *nerv*

Ich seh gerade das ich mich vertippt habe.
Nimm mal bei "festtester" das erste "s" weg.
Dann immer noch das Sitzkissen? ;)

Und wenn ja, erklärst du mir dann mal in ruhiger Minute (vielleicht bei einem Rennen) was daran fett wäre. Ok? ;)

So, bin jetzt wieder weg

Silent schrieb:
Ich seh gerade das ich mich vertippt habe.
Nimm mal bei "festtester" das erste "s" weg.
Dann immer noch das Sitzkissen? ;)

Und wenn ja, erklärst du mir dann mal in ruhiger Minute (vielleicht bei einem Rennen) was daran fett wäre. Ok? ;)

So, bin jetzt wieder weg

ich hab nen körperfettanteil von 17,8 %. irgendwo muss das sitzen. da ich nicht glauben mag, dass es im kopf aufbewahrt wird, auch wenn manche das denken mögen, muss es dort sitzen.... :D

als festester körperteil sei hier mal wahlweise faust oder fuss genannt... :lol:

@ratte:

sorry, würd gern aushelfen, kein thema immer gern. aber wie du weißt, muss ich zwischen den feiertagen penibel auf komplette ausrüstung achten...
;)

und was ich euch noch erzählen wollt, mädels:

ich bin ja samstag nachmittag ins vorweihnachtliche münchen gehoppelt, um mir ein trostpflaster in form von schuhchen zu gönnen.
und ob ihrs glaubt oder nicht: gleich im vierten laden fand ich, was ich schon seit monaten vor augen hatte....

allerdings wurde mir dann gleich schwarz vor selbigen, als ich das preisschild anguckte :eek: unter DEM trostpflaster hätt ich mich bis zum frühling komplett verstecken können... und müssen, denn was anderes als diese schuhe hätt ich mir dann nicht mehr leisten können bis dahin...

tat dann auch gar nicht mehr so furchtbar weh... :rolleyes:

Zurück