Ladies only!

drei wochen arbeit für die mülltonne...

gibt es mildernde umstände, wenn frau einen mann im affekt durch den fleischwolf dreht??

bluemuc schrieb:

gibt es mildernde umstände, wenn frau einen mann im affekt durch den fleischwolf dreht??
Im Affekt meist ja,
aber wenn Du schon drüber diskutierst, handelt es sich wohl weniger um einen solchen. ;)
Oder ist es schon eh zu spät und der Mann hatte keine Chance auf mildernde Umstände? :D

bluemuc schrieb:

§ 213
Minder schwerer Fall des Totschlags​
War der Totschläger ohne eigene Schuld durch eine ihm oder einem Angehörigen zugefügte Mißhandlung oder schwere Beleidigung von dem getöteten Menschen zum Zorn gereizt und hierdurch auf der Stelle zur Tat hingerissen worden oder liegt sonst ein minder schwerer Fall vor, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Sodele,
habe mich zum letzten Mal für dieses Jahr den Berg zur Uni hochgequält und bin gedanklich eh schon im Urlaub. :)
Bevor ich den Stuhl hier also räume an alle:

Frohe Weihnachten

und

einen guten Rutsch in ein (erfolgreiches Bike-)Jahr 2006

mensch, wenn man mal ein paar tage nicht da ist.... betrunkenes geflügel, erzürnte pelztiere und dazwischen die rechtsberater tststs...

trotz allem stress und ärger - ab in die tonne damit und verbrennen :D

schöne weihnachten euch allen und wunderbare geschenke und was sonst noch so dazu gehört.

@blue: sorry, erst jetzt gelesen: januar?? uphill?? da freu ich mich aber und unsere jungs sowieso über den zuwachs im schlafgemach :D , klaro geht hier, kurz tel.?

glg
D.

@alle : schöne Feiertage, danke für die infos. Ich dachte, ihr seid alle so Rennschweine. Ich fahre übrigens auch nur zum Spaß, am liebsten trails und so in der gegend rum. Fast immer mit ner zügigen Männerrunde, wo ich nur die rote Laterne markiere. :mad: Das drückt manchmal aufs Selbstbewusstsein. Iss aber auch ein ganz gutes Training.

Herrjeh, dann wird das ja wieder ein großes Forumstreffen. :) Und wieder zig Gesichter mehr, zu denen man sich Namen merken muss - und dann immer gleich zwei, obwohl der Nick meist leichter ist... ;)

Hallo Mädels,

ich wünsche Euche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :bier: .

Hoffentlich gelingt Euch (und mir ebenso :cool: ) alles, was Ihr Euch fürs neue Jahr vorgenommen habt.

Darf ich fragen, was auf Eurer "gute Vorsätze"-Liste 2006 zu finden ist (auch, wenn diese Vorsätze meistens ein Schuss nach hinten sind)?

LG
-Tanja-

Argh, mist *fluch*, hapüh, hats keiner gesehen? Gut.
Geht ja schon gut los hier heute.
War unter falschem Namen eingeloggt, aber mitlerweile kann man den Mist, den man selber verzapft, ja löschen. :daumen:

Was ich eigentlich sagen wollte:

Hallo Tanja,

Dir und Deiner Meute auch. :love:

Die anderen hier sind hoffentlich auch gut reingekommen. Ich habe das neue Jahr gestern mit einer ordentlichen Schlammpackung begrüßt.;)

Alles Gute.

Hallo,

ich wünsche allen Mädels ein schönes und erfolgreiches neues Jahr !

Wir haben hier in Hamburg das alte Jahr mit einer super Tour im verschneiten Wald verabschiedet. Inzwischen ist der schöne Schnee leider schon wieder verschwunden.

@ Lola:

das mit den guten Vorsätzen hab ich schon längst aufgegeben :lol:

frohes neues allen ladies!

lola: wie siehts aus? das jahr ist in einigen stunden zwei tage alt und ich läse dann gern mal das absolvierte pensum.... :D

nochmal lola:
vorsätze:
1. lola startet bei mindestens einem 24-stunden-rennen als einzelfahrerin....
2. lola startet bei mindestens zwei marathons auf der langstrecke.....
3. lola fährt mich bei mindestens einem marathon kurzstrecke platt....
4. ich fahre eine kurzstrecke, um mich von lola plattfahren zu lassen...

du hast es so gewollt... ;)

:daumen:

!!!!! race-team-damen:
wie siehts aus? das jahr ist ...siehe oben... und ich läse dann gern mal ein paar mehr anworten auf mein mail von kurz vor weihnachten.... :rolleyes:

:winken:

@Blue
Mail kurz vor Weihnachten? Hab ich die auch bekommen? :confused:
Sorry, kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern und habe letzte Woche Großputz im Postfach gemacht.

Zurück