Lola_radelt
Wieder auf Tour :-)
Hallöchen,
kurzer Bericht:
- gestern 1 Std. Crosstrainer
- Waage zeigte heute Morgen schon 3,2 KG weniger an - seit letzte Woche Montag
.
Heute Abends gehts wieder ins Fitnessstudio
.
Ich koche gerade eine gesunde toskanische Bohnensuppe.
@ Blue
Gehts Dir heute schon besser?
@ all
Ich muckele im Keller am Bike rum - der ist auch schön warm. Meine Küche ist leider gerade mal so groß, dass ich mich einmal darin drehen kann. Da ist nichts mit "am Bike" schrauben. Allerdings muss ich gestehen, dass ich lieber meinen Mann am Bike schrauben lasse - ich bin da nämlich ein totaler Horni (Anekdote: Lola (Bike ist gerade eine Woche im Besitz) ist am schreien:" Schxxxx, meine Federgabel ist kaputt - sie ist total platt". Fahre damit zum Händler und blamiere mich bis auf die Knochen..... "Wie wäre es denn, junge Dame, wenn Sie mal Luft draufpumpen?" Lola: "Ach was, das geht?"
. Nein, ich habe natürlich nicht die mitgelieferten manuels studiert - wozu auch, gleich drauflosschreien ist doch einfacher
) .
Aber wozu gibts denn Männer
kurzer Bericht:
- gestern 1 Std. Crosstrainer
- Waage zeigte heute Morgen schon 3,2 KG weniger an - seit letzte Woche Montag
Heute Abends gehts wieder ins Fitnessstudio
.Ich koche gerade eine gesunde toskanische Bohnensuppe.
@ Blue
Gehts Dir heute schon besser?
@ all
Ich muckele im Keller am Bike rum - der ist auch schön warm. Meine Küche ist leider gerade mal so groß, dass ich mich einmal darin drehen kann. Da ist nichts mit "am Bike" schrauben. Allerdings muss ich gestehen, dass ich lieber meinen Mann am Bike schrauben lasse - ich bin da nämlich ein totaler Horni (Anekdote: Lola (Bike ist gerade eine Woche im Besitz) ist am schreien:" Schxxxx, meine Federgabel ist kaputt - sie ist total platt". Fahre damit zum Händler und blamiere mich bis auf die Knochen..... "Wie wäre es denn, junge Dame, wenn Sie mal Luft draufpumpen?" Lola: "Ach was, das geht?"
. Nein, ich habe natürlich nicht die mitgelieferten manuels studiert - wozu auch, gleich drauflosschreien ist doch einfacher
) .Aber wozu gibts denn Männer

; von den bikes gehören "nur" 5 mir, von denen eins definitiv im Ruhestand ist und 2 nur noch sehr wenig zum Einsatz kommen; die haben sich in den Jahren halt so angesammelt
.
: könntest du bitte an meinem rad die federgabel auswechseln? die taugt nichts. mach irgendwas rein. kann nur besser werden. gibt sogar zweimal chinesisches essen. meins gleich mit. ich schau dir beim essen zu und unterhalte dich, ich mag nämlich nix chinesisches.....