Ladies only!

Hallöchen,

kurzer Bericht:
- gestern 1 Std. Crosstrainer
- Waage zeigte heute Morgen schon 3,2 KG weniger an - seit letzte Woche Montag :daumen: .

Heute Abends gehts wieder ins Fitnessstudio :) .

Ich koche gerade eine gesunde toskanische Bohnensuppe.

@ Blue
Gehts Dir heute schon besser?

@ all
Ich muckele im Keller am Bike rum - der ist auch schön warm. Meine Küche ist leider gerade mal so groß, dass ich mich einmal darin drehen kann. Da ist nichts mit "am Bike" schrauben. Allerdings muss ich gestehen, dass ich lieber meinen Mann am Bike schrauben lasse - ich bin da nämlich ein totaler Horni (Anekdote: Lola (Bike ist gerade eine Woche im Besitz) ist am schreien:" Schxxxx, meine Federgabel ist kaputt - sie ist total platt". Fahre damit zum Händler und blamiere mich bis auf die Knochen..... "Wie wäre es denn, junge Dame, wenn Sie mal Luft draufpumpen?" Lola: "Ach was, das geht?" :lol: :lol: :lol: . Nein, ich habe natürlich nicht die mitgelieferten manuels studiert - wozu auch, gleich drauflosschreien ist doch einfacher :rolleyes:) .

Aber wozu gibts denn Männer ;)

Ich schraube nur an meinen Rädern rum, weil es keiner umsonst macht. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt den gesamten Familienfuhrpark warte, teilweise auch on the road ("Mama, mein Rad ist platt-kaputt-weg"). Anruf genügt. Oder Bestechung. "Schatz, kannst du meine Federgabel tauschen? Die taugt nix." Das kostet einmal Chinesisch (essen!).

So, frisch gestärkt durch einen Teller Spaghetti mit Tomatensoße (habe gerade Mittagspause), werde ich mal ein paar Zeilen schreiben.

Also nicht, dass jetzt einer denkt, ich habe irgendwo die Millionen versteckt :D ; von den bikes gehören "nur" 5 mir, von denen eins definitiv im Ruhestand ist und 2 nur noch sehr wenig zum Einsatz kommen; die haben sich in den Jahren halt so angesammelt :lol: :lol: :lol: . Die restlichen gehören meinem Mann, welcher bei uns übrigens auch der Schrauber ist, weil ich - wie Lola - auch ein ziemlicher Blindgänger bin, was die Technik betrifft. Ich kann es als gar nicht verstehen, dass er mich beim Schrauben nicht in seiner Nähe haben will :confused: :aufreg: :ka:

@lola
Sieht so aus, als ob Du gerade alles richtig machst; die Pfunde verabschieden sich, Respekt :daumen: Wie viel möchtest Du denn noch abnehmen?

Ich werde heute abend noch ein bisschen Sauerstoff beim Joggen tanken.
Hier ist gerade richtig schönes Winter-Sonnen-Wetter; nur leider lausig kalt :mad: .

O.K. dann haltet mal die Ohren steif (nein ich meine nicht abfrieren lassen... ;) )!

Grüssle

.... oh mei... mädels....

toskanische bohnensuppe, chinesisches essen, spaghetti mit tomatensauce....

seid ihr wahnsinnig??? ich nage hier an einem käsebrot rum..... :(

und huste..... :rolleyes:

mollylililileinchen, liebes :herz: :love: :anbet: : könntest du bitte an meinem rad die federgabel auswechseln? die taugt nichts. mach irgendwas rein. kann nur besser werden. gibt sogar zweimal chinesisches essen. meins gleich mit. ich schau dir beim essen zu und unterhalte dich, ich mag nämlich nix chinesisches..... :D :lol:

mei mädels, ihr seid klasse. weitermachen und entschuldigen, dass ich versuche, nicht zu lachen. ihr wißt schon.... hust....

übrigens: ich würde niemals meinen hustschnupfkopfwehfrust in form von jammern, weinen oder maulen an meinem partner auslassen.

nie-nie-nie-niemals.

schließlich bin ich kein mann.

bluemuc schrieb:
[...]

übrigens: ich würde niemals meinen hustschnupfkopfwehfrust in form von jammern, weinen oder maulen an meinem partner auslassen.

nie-nie-nie-niemals.

schließlich bin ich kein mann.

:lol: :lol: :lol:
Bravo, Du hast es mal wieder kurz und knapp auf den Punkt gebracht :D

Die toskanische Bohnensuppe war übrigens hervorragend - richtig lecker *hmmmmm*. Ich bin pappsatt um nicht zu sagen kurz vorm Platzen *lach*.

Guten Tag zusammen!!

@Lola
Nur mal nix überstürzen, langfristig abnehmen ist immer noch am dauerhaftesten und nicht den Mut verlieren. :daumen:

Ich habe übrigens eine ganz leckere Rezeptvariation mit Vollkornreis und Karotten (Risotto) auf Lager; falls Du so etwas gerne magst, könnte ich
Dir das Rezept per PN zukommen lassen; ist super einfach und kein großer Aufwand. ... und hat wenig Fett :hüpf: :hüpf: :hüpf:

@blue
Na, geht´s langsam aufwärts oder ist dieses Hust-Schnupf-Gemisch immer noch so anhänglich :confused: :confused: :confused:

Ciao

@ doppelhac
Au ja, für fettarme Rezepte bin ich immer zu haben :)

Gestern Abend war ich auch wieder eine Stunde auf dem Crosstrainer und anschliessend in der Sauna. Herrlich war das.
Und heute Morgen zeigte meine Waage 1 Kilo mehr an :heul: . Das liegt bestimmt daran, dass "ES" heute losging (Mädels, Ihr wisst schon was :lol: ).

bluemuc schrieb:
[...]

(damit der tropfen nicht von der nasenspitze fällt.... ihr wißt schon.... ) :heul:

Blue, soll ich für Dich einen "Nasenschnotzauffangbehälter" basteln? :D
Ich mache das, ehrlich :D :D :D . Du bekommst ihn auch in Blau *ggg*.
Bei Ikea habe ich neulich so ein interessantes Lätzchen für Babys gefunden - aus Plastik mit einem Auffangbehälter dran. Sowas könnte man sicher umfunktionieren :lol: :lol: :lol:

Lola_radelt schrieb:
Blue, soll ich für Dich einen "Nasenschnotzauffangbehälter" basteln? :D
Ich mache das, ehrlich :D :D :D . Du bekommst ihn auch in Blau *ggg*.
Bei Ikea habe ich neulich so ein interessantes Lätzchen für Babys gefunden - aus Plastik mit einem Auffangbehälter dran. Sowas könnte man sicher umfunktionieren :lol: :lol: :lol:
:D

@ Blue
Hält sich aber hartnäckig.
Also weiterhin: Gute Besserung.

hi @all,

bin auch wieder da, vom uphill-stress befreit.
toll, lola, bin sehr beeindruckt von deinem kampfgeist, bleib dran (freut mich dass die zipperlein auch gebessert sind :) )
@blue: ohje, das hört sich ja grässlich an, gute besserung!
@doppelhac: das rezept hört sich sehr lecker an, mag sowas auch gerne, könntest du mich bitte auch in den empfänger rein schreiben :) :daumen:

bei uns hat´s letzte nacht erst geregnet, dann geschneit, morgens rutschbahn auf der straße, herrlich :rolleyes: bin gespannt wie´s im wald ist, werd es erst am we testen können, leider.

Rezepte?? Ja, für mich auch, bitte! (In meiner Küche wird schließlich auch noch gekocht)
@blue: noch mal gute Besserung, holl di faste! (sagte mein Opa immer, heißt sowas wie "bleib gerade", "halt die Ohren steif" ect.
@lola: im Zweifelsfall spinnt die Waage. Unsre geht nur falsch, die kann gar nicht richtig. Sagen meine Töchter.

@Lola/nomedoro/Molly

Hat das mit der PN geklappt :confused: :confused: :confused:

Also, ich gebe ja zu, dass ich kurzsichtig bin, aber haaallo, bitte mit waaaas für Zeichen soll ich die Empfängernamen trennen, wenn ich meine Nachricht an mehrere senden will :ka: :aufreg: :wut: :spinner:
´;´ oder `;` und mit oder ohne Leerzeichen. Also das hat bei mir NICHT
geklappt, ich hab´s dann halt 3 mal einzeln verschickt.

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, damit ich das nächste Mal
keinen Schreikrampf bekomme.....:anbet: :anbet: :anbet:

...zu meiner Verteidigung sei gesagt: Ich bin hundemüde - gäääähn - und
will/gehe jetzt mein Bett wärmen. :o

doppelhac schrieb:
@Lola/nomedoro/Molly

Hat das mit der PN geklappt :confused: :confused: :confused:

Also, ich gebe ja zu, dass ich kurzsichtig bin, aber haaallo, bitte mit waaaas für Zeichen soll ich die Empfängernamen trennen, wenn ich meine Nachricht an mehrere senden will :ka: :aufreg: :wut: :spinner:
´;´ oder `;` und mit oder ohne Leerzeichen. Also das hat bei mir NICHT
geklappt, ich hab´s dann halt 3 mal einzeln verschickt.

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, damit ich das nächste Mal
keinen Schreikrampf bekomme.....:anbet: :anbet: :anbet:

...zu meiner Verteidigung sei gesagt: Ich bin hundemüde - gäääähn - und
will/gehe jetzt mein Bett wärmen. :o

hat geklappt, vielen dank! :daumen:
hab auch noch ein leckeres mit reis so ähnlich, schick ich zurück, aber jetzt nicht mehr, ist noch viel später......uaaahhh

@doppelhac: ich habe x aus Versehen irgendeine Taste (ENTER?) gedrückt, und dann kam von allein -Zauberei?-ein Semikolon. Vorher tauchte der Empfängername in einem button auf und hat mich irritiert. Just try again.

nomedoro schrieb:
[...]
toll, lola, bin sehr beeindruckt von deinem kampfgeist, bleib dran (freut mich dass die zipperlein auch gebessert sind :) )
[...]

Gestern Abend war es soweit - fragt mich nicht, was in mich gefahren ist.... ich habe mir eine Pizza vom Lieferservice kommen lassen. Und nein, die Initiative kam nicht von meinem Mann, ICH wollte unbedingt (als wäre mein Hirn ausgeschaltet gewesen). Nachdem dieses riesige, fetttriefende Ding verspeist war und ich mich kaum noch bewegen konnte (habe natürlich auch nicht aufgehört, als ich satt war sondern erst, als das Ding leer war) schlug natürlich das schlechte Gewissen erbamungslos zu. 10 Tage war ich tapfer (und hatte durchaus schlimmere Heisshungerattacken als die von gestern) und dann sowas. Dank doppelhac, die liebe, tröstende Worte für mich übrig hatte werde ich es jetzt als "Missgeschick" abhaken. Dafür muss ich mich heute eben 1 Stunde länger als sonst auf dem Crosstrainer abrackern.

Blue, welche Strafe droht mir?

Gestern habe ich mir übrigens einen neuen Trinkrucksack bestellt - ich hatte mir vor Monaten mal einen von Aldi gekauft mit dem ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin. Irgendwie ist das Teil total undicht. Jetzt habe ich mir einen kleinen von Camelbak (war im Sonderangebot) geleistet. Und ein neuer Mantel für mein Hinterrad musste dringend her. Der alte sieht aus wie ein Slick. Als ich das Bike neu bekommen habe, hatte ich Anfangs immer falsch gebremst - nur mit der Hinterbremse. Mein Mann meinte, dass wäre wahrscheinlich der Grund dafür, dass der hintere Mantel völlig runter ist (wobei mein Gewicht da sicher auch eine nicht unwesentliche Rolle spielt) - der vordere sieht takko aus.

@ Blue
Was macht die Triefnase und das Bellen?

@ Doro
uphill-stress? Bin neugierig ;)

@ ratte
Steht das Labor noch?

@ doppelhac
Vielen Dank nochmal für das Rezept (hatte ich gestern schon, aber doppelt hält besser ;) )

@ all
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :daumen:

Wir düsen jetzt gleich los zum Babyschwimmen - ob ich das wohl auch unter Sport verbuchen kann :D

moin mädels.

laaaangsam wirds wieder, glaub ich. kann mich schon wieder eilenden schrittes bewegen und muss nicht husten.... :rolleyes:

das strahlende wetter und der bewegungsmangel lassen mich wahnsinnsideen wälzen... vielleicht morgen oder sonntag oder auch montag skifahren??

ja, ich weiß! nein, ich bin nicht vernünftig. war ich nie, werde ich nie sein und dennoch lebe ich. sparts euch einfach! :D

lola: strafe? von mir? von mir gibts nur ein wort: schade. ob das strafe ist, entscheidest du.

ansonsten immer noch und weiterhin lieben dank für euer mitleiden. ich weiß es zu schätzen :love:

und wenn ich morgen auf den berg fahre und mich in die höhensonne lege, dann denk ich an euch. abgemacht!

:daumen:

Hi,

ich mal wieder......

So ein Mist - jetzt ist auch noch mein Baby krank geworden. Heute Nachmittag hatte sie 39,5 Fieber. Nach einem Paracetamol-Zäpfchen ist es jetzt auf 38,3 gesunken. Ich bin mal gespannt, wie die Nacht wird. Sie war gestern und heute Vormittag schon so anders als sonst (Dauermüde und schlapp) und trotzdem bin ich Blödian heute noch mit ihr zum Babyschwimmen - hoffentlich hat ihr das jetzt nicht nun noch den Rest gegeben. Babyschwimmen mussten wir vorzeitig abbrechen weil sie nur am Weinen war (das kenne ich auch überhaupt nicht von ihr, sonst ist sie eine echte Wassernixe).
Somit fällt Sport heute flach :heul: :heul: :heul: . Auch das noch!
Aber die Woche ist ja noch nicht zuende ;) , dann gehe ich eben morgen oder Sonntag sporteln. Hauptsache meinem Baby geht es schnell wieder besser :heul:

Hai Mädels,

@nomedoro
Also, wenn Du auch ein leckeres Rezept hast - immer her damit :daumen:

@lola
Ohjemine, das hört sich nach einer anstrengenden Nacht an, wenn die Kleine krank ist :confused: ; ich hoffe, es wird nix langwieriges
(sie war doch nicht etwa in der Nähe von blue :eek: :eek: :eek:)
Und....morgen ist auch noch ein Tag zum sporteln, nur keine Panik (aber zumindest kommst Du ja jetzt bestimmt nicht dazu,
über´s Essen nachzudenken, oder? :lol: :lol: :lol:

@Molly
Na, das nenne ich ja mal eine Großfamillie; ich seh schon, Ihr seid hier ganz schön nachwuchsfreudig ;) ; lasse es mich wissen,
ob´s den Lieben denn geschmeckt hat.

@blue
:hüpf: :hüpf: Das hört man ja gerne, dass es langsam aufwärts geht; es ist ja auch unverantwortlich, bei diesem schönen,
sonnigen Wetter weiter zu Hause zu sitzen, gelle? Aber gleich skifahren, tstststs....bleib lieber brav in der Sonne liegen.
Uuuuppps, wir sollten uns ja die Kommentare sparen - Du UNVERNÜNFTIGE :D Ach egal, was nicht tötet, härtet aber, oder
wie war das? Mach doch einfach, worauf Du Lust hast - ich kann´s verstehen :daumen:

O.K. :winken: :winken:

bis demnächst....

Zurück