Ladies only!

mädels: räder in die ecke, strickzeug weg, kochpötte in' schrank, kinder in betreuung, männer raus!!!!!

paaaaaarty!!!!!!

happy birthday ratte!!!!!!

:b-day: :love: :geschenk: :cooking: :dope: :bier: :blah: :hüpf:

Psssssst, Blue, das artet sonst in Stress aus...
...oder alle kommen vorbei und wollen Muffins und Käsekuchen. :D ;)

Kuchenbacken war eh so eine Sache. Wollte meinen Käsekuchen noch mit Streuseln verfeinern, allerdings stieg das Ding so hoch, dass er mir wegschwamm. Naja, saß ich halt mit dem Löffel daneben und hab den Kram weggegessen. *mjam* :D

Mein Arbeitskollege hat mir Fußpilz geschenkt... :D
...Syphillis wäre mir auch zu rosa gewesen. :lol:
Wer jetzt keinen blassen Schimmer hat: Es gibt Stofftiere, die wie die Erreger aussehen. Gab das Thema auch schonmal hier im Forum, glaube ich.

...ach ja, bevor ichs vergesse:
Danke,Blue.:love:

:b-day: liebe Ratte :) .

Ich wünsche Dir ganz viele :geschenk: , schönes warmes Wetter und was leckeres zum :cooking: . Geniesse den Tag :daumen: .

@ all
Tja, die Lola hats voll aus den Latschen gehauen. Ist aber beruhigend, dass meine Abwesenheit aufgefallen ist ;) - sollte ich mal beim Radeln verschütt gehen, kann ich mich darauf verlassen, dass Ihr eine Suchmeldung aufgeben werdet :daumen: .
Aus den Latschen gehauen.... darauf wollte ich eigentlich hinaus. Zuerst hats die kleine Maus erwischt - Magen-Darm-Grippe vom Feinsten (ein paar Tage vorher gings aber schon mit einer Bindehautentzündung los). Ich habe beim Fitnessstudio in der Kinderbetreuung gearbeitet als es losging. Lena hat mich von oben bis unten :kotz: . Die arme Maus hat danach noch 2 Mal erbrochen und hat vor Magenkrämpfen jämmerlich geschrien.
Einen Tag später bekam ich dann eine richtig deftige Grippe, nachdem ich einen Tag zuvor noch rumprahlte, dass ich Grippe-Resistent sei. Fieber, Kopfschmerzen, Muskel - und Gelenkschmerzen, Kreislauf im Keller, Halsschmerzen, Husten..... u.s.w., halt volles Programm. Sowas habe ich noch nie erlebt, ich fühlte mich, als hätte mich ein Panzer überrollt. Nach zwei Tagen gings mir dann so einigermassen wieder und dann - haltet Euch fest - ging meine Grippe Übergangslos in eine Magen-Darm-Grippe über. Also hing ich dann :kotz: über der Porzelan-Schüssel und hatte mit Übelkeit, Durchfall und Magenkrämpfen zu kämpfen. Zeitgleich gings dann auch bei meinem Sohn mit Magen-Darm los - in der Nacht von Sonntag auf Montag, Montag hatte er seinen 9ten Geburtstag, den wir dann mit Salzstangen und Cola vor dem Fernseher verbrachten.
Heute sind wir den ersten Tag wieder frei von Durchfall etc.. Nur meine Halsschmerzen sind mir noch geblieben.

Das ganze hatte immerhin den positiven Nebeneffekt, dass meine Waage (wenn wahrscheinlich auch nur kurzfristig) 4 KG weniger anzeigt und sich mein Hautbild sehr verbessert hat. So eine "Intensivkur" ist eben unbezahlbar :kotz: - die gibts kostenlos und unangefordert.

Soviel erstmal dazu.

Sport habe ich die Wochen davor regelmässig 3 Mal die Woche getrieben, meine Diät ist - wie so viele andere vorher auch - mal wieder den Bach runter gegangen. Aber vielleicht sollte ich meine Intensivkur als einen neuen Diät-Einstieg auffassen!

Liebe dicke Grüße
tup.gif

-Lola-

Hallo Lola,
schön, wieder von Dir zu hören und das Du und Deine Mäuse wieder auf dem Weg der Genesung seid.:)

Weiterhin gute Besserung und wenn der Diät-Einstieg nicht klappt, weil Dein Körper sich noch ein wenig Erholen muss, ist das auch okay. Ich hatte nach fünf Tagen Salzstangen und Hafergrütze Lust auf eine Tafel Schokolade und eine Tüte Chips. Und das nach dem Abendessen. Mach Dir bloß keinen Stress.

ratte, versprich mir, dass wir irgendwann zusammen käsekuchen backen... den löffel bring ich mit.....
schleck.... :lol:

lola: :eek: das klingt ja gruselig.... gut, dass es dir wieder besser geht.

nicht aufgeben. einfach da weitermachen, wo du vorher warst. dreimal die woche training ist klasse und mit 4 kg weniger oder mehr ist doch jetzt grad völlig wurscht!

:daumen:

den link für die viren-plüschis müßten wir echt mal suchen. die waren wirklich zu goldig... :) sind irgendwo ziemlich vorn in diesem thread.... :confused:

@ blue und Ratte

Danke für Eure netten Worte. Das brauche ich heute auch echt. Heute Morgen hatte ich nämlich schon eine Begegnung der ganz besonderen Art (ich sage nur männlicher BMW-Fahrer) - da wurde ich dann als "blöde Kuh", "Du dumme, blöde Kuh", "Du fette Sau" und als "Du blöde fette Sau" angebrüllt :rolleyes: . Sachen gibts, die gibts garnicht.

Happy birthday ratte, den Fußpilz habe ich mir eben angesehen, ist eher die harmlose Sorte... sind die wirklich orange??
Lola: liegt der BMW Fahrer jetzt im Krankenhaus? Aber du hast ihm doch hoffentlich Haue versprochen? Gute Erholung, Diäten haben nach Grippe nicht wirklich Sinn. Warte lieber noch eine Woche.

:hüpf: jau, den meint ich. sind aber auch nüdelich, die viecher... :D

lola: kannst du so ganz leicht mit der rechten schulter zucken? so, dass man es kaum sieht? ja? geht? siehste, mehr brauchts nicht... ;)

wobei ich vermutlich auch haue angeboten hätte.... :D

molly: ich glaub wir beide müssen mal über unsere vergangenheit :blah: irgendwie hab ich das gefühl, wir könnten uns kennen.... ;)

Molly schrieb:
[...]
Lola: liegt der BMW Fahrer jetzt im Krankenhaus? [...]

Eigentlich bin ich eher ein seeeeeehr ruhiger Mensch und bin kaum aus der Fassung zu bringen - heute bin ich aus dem Auto gesprungen und stand kurz davor, dem Affen so richtig eins aufs XXXX zu hauen. Ehrlich, ich war rasend vor Wut :wut: . Es hat wirklich nicht viel gefehlt - meine Sicherung hat noch "schnapp" gemacht. Wer weiss, wozu es gut war ;) .

bluemuc schrieb:
:hüpf: jau, den meint ich. sind aber auch nüdelich, die viecher... :D

Dem kann ich nur zustimmen - voll süüüüüß. Da möchte man sich doch glatt einen ganzen Stall Viren halten ;)

lola: kannst du so ganz leicht mit der rechten schulter zucken? so, dass man es kaum sieht? ja? geht? siehste, mehr brauchts nicht... ;)

Genau DAS wäre normalerweise meine Reaktion gewesen - aber heute..... da stand ich kurz davor, in U-Haft zu landen :lol:

Ach herrjemineh, ein paar Stunden nicht hierreingeguckt und schon passieren die wildesten Sachen :spinner: :wut: :streit:

Also zuerst auch mal von mir an ratte alles Gute!! Na, habt Ihr den Käsekuchen schon weggelöffelt?
....würde zu einem kleinen Löffelchen jetzt
auch nicht nein sagen :)

@lola, o.k. jetzt können wir´s ja nachvollziehen, dass Du Dich hier nicht zu
Wort gemeldest hat; auch von mir noch gute Besserung und wie die anderen schon sagten,
macht Dir blos keinen Stress!!

Wieso hat sich dieses männliche Wesen eigentlich so aufgeführt, hä?:confused: :confused: :confused:

Muss Schluss machen, Mittagspause geht zu Ende.

@all Gruß

@Lola
Egal, worum es ging (auch wenn ich ein wenig neugierig bin), muss so eine Reaktion vom Gegenüber nicht sein. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte. Aber das ist ja jetzt vorbei (hoffe ich).

@Naschkatzen
Mhhhh, der Kuchen wurde erfolgreich vernichtet. Restlos samt Rand, den einige bei uns nicht mögen. Aber wozu gibt es denn Käsekuchen ohne Rand (okay, das war der Grund, warum der Kuchen erst weggelaufen ist.). ;)

OK, da will ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen ;) .

Ich habe heute Morgen meinen Sohn zur Schule gefahren. Auf dem Weg zur Schule hin sehe ich, wie ein kleines Mädchen (1. Klasse, war ca. 300 m vom Schulgelände entfernt) ganz übel hingefallen ist (sah wirklich total böse aus). Erwachsene, die sich auch auf dem Weg befanden, sind einfach an dem Mädchen vorbeigegangen! :rolleyes: Leider war es an der Stelle für mich nicht möglich, zu halten. Also bin ich flott zur Schule, habe meinen Sohn rausgeschmissen und bin zügig umgedreht, um nach dem Mädchen zu schauen. Vor der Schule direkt ist das Tempo auf 30 km/h begrenzt. Da sehe ich hinter mir besagten BMW-Fahrer in Windeseile ansausen. Dann habe ich mir erdreistet, 50 m nach dem 50er Schild noch immer 40 zu fahren (weil ich nach dem Mädchen Ausschau hielt) um dann zur Krönung noch den Blinker rechts zu setzen um mitten auf dem Gehweg zu parken. Der Affe ist mir fast in den Kofferraum gefahren und hat mich wild gestikulierend mit Lichthupe belästigt. Daraufhin ist mir leider reflexartig mein Stinkefinger in die Höhe geschnellt - ehrlich, ich konnte nichts dagegen tun :p . Als ich ausstieg, hielt er neben mir an und blökte mich sofort mit "Du dumme Kuh, hast Du noch alle Tassen im Schrank" an. Ich zurück "Du *********, glaubst Du ich parke hier zum Spass auf dem Gehweg? Davorne ist ein Kind böse gestürzt und hat sich offensichtlich verletzt". Tja, und dann fing er an, sich in seinen Beschimpfungen "zu steigern". Bis dann am Ende ein "Du blöde fette Sau" rauskam.
Nun ja, ich habe ihn dann am Ende stehen gelassen weil mir einfiel, dass ich nicht hier stand, um mir mit einem Gehirnamputierten Beleidigungen an den Kopf zu werfen sondern um nach dem Mädchen zu schauen. Aber ich hätte ihm echt am Liebsten eine verpasst. Und so ein Gefühl hatte ich noch nie! (wow, der Mann hat ungahnte Gefühle in mir geweckt :eek: :eek: :eek: )

Ihr müsst Euch mal vorstellen - kein Erwachsener (und es kamen eine Menge vorbei) hat sich erkundigt, wie es dem Kind geht! Das Mädchen hatte eine helle Jacke an und die war von oben bis unten Blut verschmiert. Das arme Ding hat gehumpelt weil sie erst umgeknickt ist um dann denn Fall volle Kanne mit dem Gesicht (natürlich unbeabsichtigt ;) ) abzufangen :( . Die Kleine hat geflennt, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen! Die Nase hat geblutet und das ganze Gesicht war verschrammt :heul: . Die Mädchen (es waren Freundinnen dabei) haben mir versichert, dass sie es bis zur Schule schaffen um dann die Mutter anzurufen.

So, das war die KURZFORM *lach*.

Gut, ich gebe es ja zu - sonderlich diplomatisch habe ich mich in dem Fall auch nicht verhalten. Mit blöde Kuh etc. kann ich übrigens gut leben. Aber wenns persönlich wird, platzt selbst so einem Drösel wie mir mal der Kragen. Und dann kann ich nur sagen: rette sich wer kann :lol:

auch von mir an "happy birthday" @ ratte, alles liebe und lass dich denn mal schön verwöhnen (soweit es jobmäßig einbaubar ist :) )

@ lola..himmel..also dem kerl hätt ich ja was erzählt:mad: , ich bewundere deine zurückhaltung :daumen: bei manchen leuten(zumeist leider erwachsenen)kann man doch nur noch mit dem kopf schütteln..

@molly..ihr wollt die große runde fahren?:eek: wow!mir wird die mittlere reichen,da ich drauf die woche ja in sundern gemeldet bin...

@nette..bist das we im duisburger wald unterwegs?vllt trifft man sich ja?die männer sind wieder eifrig am planen..ich such mir das beste wieder raus;)

so des wars mal wieder von meiner seite..grüße an alle!

Ja was ist denn hier los? Ich sollte Abends wohl nicht so oft vorm Fernseher hocken, sondern lieber mal hier rein schauen! Ist ja echt gesellig bei euch.

@Ratte: ich hoffe die Glückwünsche sind angekommen!

@lola : vergiss den Sch...Typ:mad: und sei stolz auf dich, dass du als Einzige dem Kind helfen wolltest. Nur das zählt! Die Welt bräuchte mehr von uns (dir!!!!!):daumen:

Bis bald, werde jetzt dann doch mal öfters hier reinschauen!

-KK-

@Lola
Richtig gehandelt. :daumen:
Nicht weiter drüber nachdenken.

@Essen-CTF-Starter
Ich bin auch für die große Runde. Habe aber danach noch ein wenig Zeit bis zum ersten Marathon. Allerdings hoffe ich, dass ich mich nicht überschätze, weil ich nachmittags noch den Zug erreichen muss. Wenn ich mich recht entsinne, kann man sich unterwegs entscheiden, falls es zu knapp wird.

Danke für die Glückwünsche.

schade, dass ich dienst hatte bis heute früh, da hab ich die ratten(scharfe)-party schlicht verpasst :heul: ;)
erstmal natürlich ganz herzliche glückwünsche an dich, meine liebe :b-day:
da der schnee ja mal für kurz weg ist, könnt man es doch mal wieder draussen versuchen, oder?? sonntag vielleicht?? allerdings bin ich immer noch nicht gesund, huste nächtens grauenvoll (war letzte nacht bestimmt die ungesunde krankenhausluft) aber es muss einfach besser werden.

@lola: schön, dass es dir besser geht und den zwischenfall würde ich unter wirkungsvolle aktivierung deiner lebensgeister verbuchen. dass es schwachköpfe gibt, wissen wir alle aus leidvoller erfahrung und dass männer nicht zwei sachen gleichzeitig können, z.b. denken und sprechen, ist ja auch nichts neues :lol:

allen einen schönen tag!
lg
D.

@lola: BMW-Fahrer, unser natürlicher Feind. Mir hat x einer den Weg auf dem Radweg abgeschnitten, um re vor einer roten Ampel regelwidrig bis illegal abzubiegen; ich musste ne Vollbremsung machen und habe ihn angebrüllt. Leider sitzen unanständige Wörter recht locker ab einem gewissen Adrenalinspiegel, der genbedingt sprunghaft steigt. Er wollte sich wirklich mit mir hauen, hat aber doch einen Rückzieher gemacht, nachdem er mich für zu leicht befand.:lol:
Glück gehabt! (der Typ natürlich)

@lola

Also Männer gibt´s, da wird es einem ja Angst und Bange, das war ja
hoffentlich ein ganz seltenes Exemplar, der hat´s ja wohl echt ...tststs
:spinner: :spinner: :spinner: (hihi, der Stinkefinger, war das vielleicht meiner?)

So einen Vorfall vergisst man am besten gleich wieder (jaja bestimmt leichter
gesagt als getan, gelle :heul: )

Bei mir gibt´s (leider?) nix neues, immer noch warten auf das "Besser-Wetter"
mit der lachenden Sonne.

(Nun, wer gibt´s zu, dass er es bei sich eingesperrt hat - EGOISTEN :aufreg: :wut: )

Zurück