Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

liebe Ratte
.
, schönes warmes Wetter und was leckeres zum
. Geniesse den Tag
- sollte ich mal beim Radeln verschütt gehen, kann ich mich darauf verlassen, dass Ihr eine Suchmeldung aufgeben werdet
das klingt ja gruselig.... gut, dass es dir wieder besser geht.
sind irgendwo ziemlich vorn in diesem thread.... 
- den Link habe ich unter meinen Bookmarks.
. Sachen gibts, die gibts garnicht.
jau, den meint ich. sind aber auch nüdelich, die viecher... 

irgendwie hab ich das gefühl, wir könnten uns kennen.... 
Molly schrieb:[...]
Lola: liegt der BMW Fahrer jetzt im Krankenhaus? [...]
. Es hat wirklich nicht viel gefehlt - meine Sicherung hat noch "schnapp" gemacht. Wer weiss, wozu es gut war
.bluemuc schrieb:jau, den meint ich. sind aber auch nüdelich, die viecher...
![]()
lola: kannst du so ganz leicht mit der rechten schulter zucken? so, dass man es kaum sieht? ja? geht? siehste, mehr brauchts nicht...![]()

.
Leider war es an der Stelle für mich nicht möglich, zu halten. Also bin ich flott zur Schule, habe meinen Sohn rausgeschmissen und bin zügig umgedreht, um nach dem Mädchen zu schauen. Vor der Schule direkt ist das Tempo auf 30 km/h begrenzt. Da sehe ich hinter mir besagten BMW-Fahrer in Windeseile ansausen. Dann habe ich mir erdreistet, 50 m nach dem 50er Schild noch immer 40 zu fahren (weil ich nach dem Mädchen Ausschau hielt) um dann zur Krönung noch den Blinker rechts zu setzen um mitten auf dem Gehweg zu parken. Der Affe ist mir fast in den Kofferraum gefahren und hat mich wild gestikulierend mit Lichthupe belästigt. Daraufhin ist mir leider reflexartig mein Stinkefinger in die Höhe geschnellt - ehrlich, ich konnte nichts dagegen tun
. Als ich ausstieg, hielt er neben mir an und blökte mich sofort mit "Du dumme Kuh, hast Du noch alle Tassen im Schrank" an. Ich zurück "Du *********, glaubst Du ich parke hier zum Spass auf dem Gehweg? Davorne ist ein Kind böse gestürzt und hat sich offensichtlich verletzt". Tja, und dann fing er an, sich in seinen Beschimpfungen "zu steigern". Bis dann am Ende ein "Du blöde fette Sau" rauskam.
)
) abzufangen
. Die Kleine hat geflennt, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen! Die Nase hat geblutet und das ganze Gesicht war verschrammt
. Die Mädchen (es waren Freundinnen dabei) haben mir versichert, dass sie es bis zur Schule schaffen um dann die Mutter anzurufen.
)
, ich bewundere deine zurückhaltung
wow!mir wird die mittlere reichen,da ich drauf die woche ja in sundern gemeldet bin...
und sei stolz auf dich, dass du als Einzige dem Kind helfen wolltest. Nur das zählt! Die Welt bräuchte mehr von uns (dir!!!!!)

(hihi, der Stinkefinger, war das vielleicht meiner?)
)
)doppelhac schrieb:(Nun, wer gibt´s zu, dass er es bei sich eingesperrt hat - EGOISTEN![]()
)

Molly schrieb:[...]Er wollte sich wirklich mit mir hauen, hat aber doch einen Rückzieher gemacht, nachdem er mich für zu leicht befand.![]()
Glück gehabt! (der Typ natürlich)

Äääähhhhmmmm, Einspruch!Lola_radelt schrieb:Mann oder Mürbchen?![]()
![]()
![]()