Oh ja das bezweifel ich nicht. Hab schon überlegt ob ich was reizvolles mitnehm um bei den Kerlen zu punkten. Falls es mit der Fahrtechnik hapert
....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja das bezweifel ich nicht. Hab schon überlegt ob ich was reizvolles mitnehm um bei den Kerlen zu punkten. Falls es mit der Fahrtechnik hapert
....aber zena! wer wird denn....? sowas hast du doch hoffentlich nicht nötig, oder?
![]()
eigentlich nicht aber wenn ich mir so die mitbikenden kollegen anschaue und die Anforderungen der DIMB wirds mir schon mulmig.
Oder kannst du etwa enge Serpentinen problemlos rauf und runter und den Bunny-Hop ohne abzusteigen? Die meinen dass frau auch Singletrails der Klasse 2 können muss.![]()
Das ist nicht das Problem. Schnell runterbuttern kann ich gut aber wenns trial-mäßig gezirkelt werden muss fall ich im Stehen um...
Zena
Hi, Zena,
immer weiter üben.
Sogar ein alter Hund lernt noch neue Tricks.
Gibts denn mal Fotos?
Vlt vom Seminar?
Ja, ich habe mein Snowboard abgestaubt und bin relativ spontan vier Tage in Österreich gewesen. Einfach mal abschalten.@ratte
Hey, alles im grünen Bereich bei Dir? Wo hast Du Dich denn am WE rumgetrieben?
Warst Du skifahren?
Was machen die Pfälzer Trails? Oh Mann, ich habe schon richtig Sehnsucht
nach denen![]()