LadiesTreffen 2013

Ohhh, ich bin leider raus :heul::heul::heul::heul: Ich hatte mich um eine Woche in meinem Terminkalender vertan und bin an dem Wochenende schon im Engadin am biken. Leider schon seit Monaten zugesagt und die Unterkunft auch schon bezahlt.

Ich hoffe, beim Ladies Treffen 2014 dabei sein zu können.

Gruss,
Chrige

... schade, unsere erste Absage :(

...dann sieht es jetzt so aus:

1. lucie
2. Martina H.
3. MissQuax
4. HiFi XS
5. xsusix
6. Bea5
7. Mausoline
8. greenhorn-biker
9. Lahmschnecke
10. Nieke
11. laterra
12. Sleyvas
13. Angsthase62
14. Chaotenkind
15. Bettina
16. Atemlos
17. Miss Pepper
18. Bikebetty
19. Doris
20. Miri
21. AnjaR
22. Silvermoon
23. Pfadfinderin
24. Sieglinde
25. Aglio-Olio

Warteliste:

1. contessa

... so schnell reduziert sich die Warteliste ;)

ich hatte nicht sorgfältig gelesen (über die Organisation), und gedacht ich könne spontan dazukommen... da ich das im Moment einfach noch nicht planen kann, bin ich also total unspontan raus :D
Vielleicht ist aber ja spontan noch was frei und ich hab Zeit... so rein theoretisch ;) ;) ;)

HI Ladies,

sorry, ich bin lang verschollen. Im Leben passieren immer wieder Sachen, die einen vom IBC ablenken ... :-)
MissQuax hat mir vom Ladiestreffen 2013 erzählt. Ich bin mittlerweile wieder mal super untrainiert, würde mich aber gerne auf die Warteliste setzten lassen. Inkl. Übernachtung und Essen.

Vielen Dank und ich freue mich auf die Gesichter hinter den Mails :-)
Lieber Gruß in die Runde
Rubinstein5

Servus Ladies,

würde hier gern im Auftrag meiner Frau einen Platz reservieren. Also wohl im Moment Warteliste.
Meine Frau hat hier keinen Account, würde aber sehr sehr gern mitkommen.
Geht das ok?

Grüße aus der Pfalz.

.... und wieder mal ein update:

1. lucie
2. Martina H.
3. MissQuax
4. HiFi XS
5. xsusix
6. Bea5
7. Mausoline
8. greenhorn-biker
9. Lahmschnecke
10. Nieke
11. laterra
12. Sleyvas
13. Angsthase62
14. Chaotenkind
15. Bettina
16. Atemlos
17. Miss Pepper
18. Bikebetty
19. Doris
20. Miri
21. AnjaR
22. Silvermoon
23. Pfadfinderin
24. Sieglinde
25. Aglio-Olio

Warteliste:

1. contessa
2. Rubinstein5
3. kat76

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich nun doch schnell selbst hier angemeldet.
Bin also die Frau von Sandy UK.

Bitte auf die Warteliste mit aufnehmen. Danke. :-)

@Biketrulla:

Gab´s denn schon Rückmeldungen in bezug auf "Mitfahrgelegenheiten/Fahrgemeinschaften"?

@Silvermoon

... habe noch nicht alle Adressen - weiss jetzt nicht, ob die, von denen ich die Adressen noch nicht habe, nicht an einer Fahrgemeinschaft interessiert sind, oder aber nicht wollen, dass ihre Adresse weitergegeben wird :confused: - evtl. wäre da eine Rückmeldung sinnvoll :)

... hier mal die Namen, von denen ich noch keine Rückmeldung habe wegen Adresse/Fahrgemeinschaft:

AnjaR
Atemlos
Bettina
greenhorn-biker
laterra
MissQuax
Nieke

Die von der Warteliste habe ich erstmal aussen vor gelassen :)

Wäre nett, wenn ihr Euch kurz meldet: entweder "keinInteresseanFahrgemeinschaft/möchtemeineAdressenichtweitergeben" oder eben "hieristsie"

Danke
@Miss Quaxx - leider habe ich Deine verschusselt... :(

Also wenn ich zu dem Zeitpunkt noch mein Auto habe, nehme ich HiFi XS mit...ist ja logisch...und dann ist das Auto auch schon voll. Sollte ich es nicht mehr haben, fahren wir Zug oder mieten ein Auto...! LG aus Berlin :winken:

Seufz, bei passt entweder noch ein zweites Bike oder ein Mitfahrer mit Gepäck rein. Beides ist leider nicht drin. Es gibt erst in knapp zwei Jahren was Neues, aber dann gehen mindestens 3 Personen und 3 Bikes rein. Hab da schon was im Auge.... Jetzt hat aber meine alte Karre noch mal 2 Jahre TÜV gekriegt und das wird noch ausgenutzt so lange sie nicht den Geist aufgibt. 207000 km hat sie jetzt drauf, schaun mer mal.

Bei mir lohnt sich aufrgund der Distanz das Zusteigen kaum :-)

Aber bei Interesse hätte ich ab 55286 Wörrstadt 2 Plätze für Bike und Fahrerin frei.

Gruß B

Guten Morgen

nehmt ihr auch "Anfänger" auf? komplette Anfängerin bin ich bis dahin ja auch nicht mehr. Hab ja nen Mann der mich ordentlich triezt

...ob Anfänger oder Fortgeschrittene spielt keine Rolle, es geht in erster Linie um den Spass :)
1. lucie
2. Martina H.
3. MissQuax
4. HiFi XS
5. xsusix
6. Bea5
7. Mausoline
8. greenhorn-biker
9. Lahmschnecke
10. Nieke
11. laterra
12. Sleyvas
13. Angsthase62
14. Chaotenkind
15. Bettina
16. Atemlos
17. Miss Pepper
18. Bikebetty
19. Doris
20. Miri
21. AnjaR
22. Silvermoon
23. Pfadfinderin
24. Sieglinde
25. Aglio-Olio

Warteliste:

1. contessa
2. Rubinstein5
3. kat76
4. malerosh
5. Norts
6. NicInTheWoods

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
super, dass es dieses Jahr wieder klappt!
Ich möchte auch gerne mitkommen, was im Moment wohl Warteliste bedeutet.
Würde, wenn es doch klappt gerne irgendwo aus Richtung Ruhrgebiet mitfahren.

Würde mich sehr freuen euch alle wieder zu sehen!

Liebe Grüße

Nic

Lalala, Chef hat mir endlich frei gegeben. War das ein Akt, ist ja schön wenn man den Chef selten sieht, aber bei sowas ist das echt unpraktisch.

So, heißt also ich bin dabei :D

Vllt kann man ja ne Fahrgemeinschaft bilden. Kamen hier nicht auch welche aus Köln die mit wollten?

:confused: Dir ist schon klar, dass Du auf der Warteliste bist? :confused:

D. h. Du bist nur dann dabei, wenn jmd. absagt - Du stehst an 4. Stelle, entsprechend müssen 4 ausfallen, damit Du "drin" bist.

ach so, dachte warteliste bedeutet, das man mit möchte aber erstmal klären muß ob man kann (zb man frei bekommt).

ach so, dachte warteliste bedeutet, das man mit möchte aber erstmal klären muß ob man kann (zb man frei bekommt).

nicht aufgeben;) bei den Events, an denen ich teilgenommen habe (MTB, Moped, PKW), sind teils noch einige abgesprungen, so dass die Wartenden meist alle mitkamen:)

Hallo zusammen,
ich würde auch super gerne am Ladies Treffen mit Übernachtung teilnehmen. Falls der eine Tag zu spät melden nicht schlimm ist, könnt ihr mich ja einfach auf die Warteliste setzen und vllt hab ich ja noch Glück =).

Zurück