LadiesTreffen 2013

Stimmt tolle Fotos !!!'

Wollte dich schon fragen wer das auf dem 1.bild ist, sieht auf dem Handy aus wie jemand mit fullface:lol:
Aber beim 2x Hinschauen nun tja :cool:

schöne bilder, mausoline :daumen:

toll, dass ihr so viel spaß hattet, auch wenn das wetter nicht so mitspielen wollte. ich hab auf der warmen couch öfter mal an euch gedacht :D

Wuah, da hattet ihr ja gestern schönes Weter :cool:. DANKE ALLEN für das tolle Wochenende! Uns hat's riesig Spass gemacht. Danke Bettina und Mausoline für's Organisieren und für's Frühstück! Unsere Wohnung war wirklich gemütlich. Ich habe mich auch gefreut, Silvermoon und murmel kennenzulernen. Und wirklich, ihr seid immer herzlichst in der Schweiz eingeladen. Bei uns in der Umgebung gibt es auch Trails, die nicht nur steil rauf oder runter gehen. Wir würden sicher was passendes finden.
murmel, mach weiter so und lass dich von niemandem entmutigen.

Sobald ich zuhause ein paar Minuten habe (sitze gerade in England fest) werde ich auch noch Fotos hochladen.

Gruss,
Chrige

Hab hier für alle mal eine kleine Fotocollage gezaubert :)

....und für die Nichtdabeigewesenen ein kleiner Eindruck dessen, wie schön es doch trotz Regen war - der Spaß kam jedenfalls nie zu kurz :)

PS: Hab jetzt darauf verzichtet die Gesichter unkenntlich zu machen, da die Qualität eh nicht die beste ist dank Handy...... hoffe, das ist ok so...

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich gerne wieder dabei :)

Aber, ja, dann bitte mit ganz viel Sonnenschein :love:

Och, und mit murmel zieh ich auch gerne wieder in das super Hotel ;) ...haste dut demacht :D

Meine paar Fotos sind nun auch in Mausolines Ordner raufgeladen. Leider alle etwas verschwommen. Lohnt sich also nicht wirklich, hier zu posten.

Gruss,
Chrige

Hab hier für alle mal eine kleine Fotocollage gezaubert :)

....und für die Nichtdabeigewesenen ein kleiner Eindruck dessen, wie schön es doch trotz Regen war - der Spaß kam jedenfalls nie zu kurz :)

PS: Hab jetzt darauf verzichtet die Gesichter unkenntlich zu machen, da die Qualität eh nicht die beste ist dank Handy...... hoffe, das ist ok so...

Nette Idee :daumen:

Da bin ich gerne wieder dabei :)

Aber, ja, dann bitte mit ganz viel Sonnenschein :love:

Och, und mit murmel zieh ich auch gerne wieder in das super Hotel ;) ...haste dut demacht :D

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, ich auch!
Und Schweiz, ja, ist zwar ein wenig weit von hier aus aber grundsätzlich auch gerne. Ich interessiere mich derzeit für ein Velogemel und da die Versandkosten doch relativ happig sind könnte man das bei der Gelegenheit in Grindelwald abholen. Kleiner Umweg sozusagen.:D
Obwohl, eigentlich hätte ich es gerne schon für diese Wintersaison.

So Mädel´s, es hat sich hoffentlich ausgequitscht:D, das Füchslein ist aus seinem Wellnessurlaub zurück:lol:
Gab ein paar nette neue Sachen:D

Schnaun wir mal, ob nun Ruhe herrscht im Wald, werde es später gleich mal testen.

Und, ausser das es beim nächsten LO sowieso die Sonne scheint, werden Füchslein und ich nicht mehr kreischent durch den Wald rollen:daumen:

Schönen Sonntag noch.

Gibt was neues in der IG - wer den Weg dahin noch nicht gefunden hat:

Auf der Profilseite gibt es einen Reiter "Gruppen" - dort sind wir ;)

... da das neue Forum ja einiges umgestellt hat und ich nicht weiss, wie die Einstellungen der Benachrichtigungen in den IG's funktionieren, wollte ich nur aufmerksam machen, dass es Neuigkeiten zu den Shirts vom 2013er Treffen gibt.

Also im Prinzip eine Notiz für IG-Mitglieder :)

Schöne Weihnachten

Zurück