Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akku: Ultrafire BRC18650 3000mAH 3.7V Li-ion (Protected)
Behauptung
Tatsache - geschrieben nur ein paar Beiträge weiter oben (24.07.2010, 19:02 Uhr)
hier ein anschauliches Beispiel unter vielen, mal ganz ohne Worte:
Ladegerät: UltraFire WF-139
Akku: Ultrafire BRC18650 3000mAH 3.7V Li-ion (Protected)
von CR123A war hier nie die Rede, wobei du da natürlich recht hast ...
Luke
Sich ständig für sein Geschreibsel rechtfertigen zu müssen, obwohl man sich redlich bemüht, ganz ohne egozentrischen Hintergrund einen möglichst objektiven Beitrag mit etwas informativen Inhalt abzuliefern ... das kannst doch auch nicht sein ...![]()
Du wirfst diffuse Vorwürfe in den Raum, ohne konkrete (letztendlich aber wohl kaum mehrdeutige) User-Zuweisung, um bei Nachfrage das "Fühlst dich also angesprochen"-Spielchen zu spielen - ob das nicht vielleicht eher was über dich aussagt?Du fühlst dich aufgrund des Zitierens sofort persönlich angesprochen ... das sagt eigentlich schon viel (über dich) aus.
Falls ich mal das "...negativ zu kommentieren..." aus dem Kontext reißen und mich angesprochen fühlen darf, muss ich feststellen, daß dein Problem offenbar tiefer sitzt, als ich dachte. Deine Behauptung dich nicht profilieren zu wollen und der dezente Zeigefinger in die Gegenrichtung, wirken geradezu grotesk in Anbetracht dessen, wie du mittels Zitatfetzen bezugnehmende Anmerkungen interpretierst (nach Fehlern absuchen, aus dem Kontext reißen). Du scheinst diese als reine Diskreditierung deiner Beiträge respektive deiner Person zu betrachten, anders kann ich mir nicht erklären, wodurch du dich zur Rechtfertigung genötigt fühlst.Das Posting anderer mittels Zitatfunktion negativ zu kommentieren ist wenig konstruktiv.
Es vergällt halt zumindest mir jegliche "Mitarbeit", wenn dann die Beiträge von einigen nach Fehlern oder unklaren Formulierungen abgesucht bzw. deren Inhalt bewusst aus dem eigentlichen Kontext gerissen wird.
Ich schreibe hier ja nix, um mich in irgendeiner Weise zu profilieren - bei dem Einen oder Anderen bin ich mir diesbezüglich nicht so sicher.![]()
Reicht es, wenn ich die X2000 einfach mit eine O-Ring am Lenker befestige? Oder gibt es bessere Adapter?
Das mit dem stark begrenztem Lichtkegel ist natürlich ein Argument,
aber ich denke bei ein bisschen Waldautobahn, Straßen und Feldwegen
sollte das nicht so das Problem sein.