Land/Flagge neben Nutzername in Bikemarkt ändern

Hallo,
ich bin von Deutschland nach Österreich umgezogen, allerdings habe ich neben meinem Usernamen im Bikemarkt immer noch die Deutschlandfahne und in der Artikelsuche taucht als Standort Deutschland auf. Ich möchte dies gerne umstellen um mein Zeug auch loszuwerden und von den richtigen INteressenten gefunden zu werden, habe aber mit einiger Suche noch nicht herausgefunden wie man das macht.
Gibt es die Möglichkeit oder kann das ein Admin für mich erledigen?
Gruß
mothership

Das kannst du selbst: Mein Bikemarkt - Mein Profil - Mein Standort
Neuen Standort auf Karte markieren, speichern

Danke, funktioniert bei mir aber leider nicht. Obwohl mein Standort Wien ist, ist im Bikemarktprofil ist immer noch die Deutschlandflagge zu sehen. Ob meine Anzeigen nun unter Österreich oder Deutschland geführt werden konnte ich jetzt noch nicht so ohne weiteres überprüfen...

Das Land, welches im Bikemarkt angezeigt wird, entspricht dem, was du bei der Identifizierung (https://ident.mtb-news.de) angegeben hast.
Das habe ich mir auch gedacht. Nun bin ich aber nach Österreich umgezogen. Also was tun?
Neu identifizieren? Wäre etwas umständlich, zumal ich aus Österreich auch schon einige Verkäufe abgewickelt habe. Aber ich erreiche die potentiellen Käufer mit falschem Land in der Angebotsbeschreibung einfach nicht so gut.

Zurück