Langener Waldsee " 2. Versuch " ab 25 J. !!!

brocke schrieb:
also dann wäre ich für den buchschlager bahnhof... ist näher dran (glaub ich jedenfalls ) :D
wann denn dann???
Nö, ist's nicht (ich glaub von Buschschlag aus sinds 5m mehr :lol:

Mir egal, sollen andere bestimmen
:D

tja sorry aber wie schon vermutet klappt es bei mir heute abend nicht.(LH-Sommerfest :mad: ).ich versuch mich irgendwie zu drücken hab aber wenig hoffnung.
wünsch dem rest aber viel spass!

EDIT:
ALSO BEI MIR KLAPPT ES HEUTE 100% NICHT !

wie wärs mitm wöchentlichen treffen um 18:30 ??
damit man mal eher planen kann.....welcher tag( mo,di,mi..?) wäre gut und wo(bahnhof N-I?)....

Es nähert sich der Feierabend... und der Treffpunkt ist wohl immer noch fraglich? Also, wer ist denn um 18:30 an der BMX-bahn, oder bahnhof Neuisenburg :D ?

Hallo Leute,

meine "Heimat" :D ist eigentlich der "Touren rund um Hanau" Thread. Jetzt hab ich mal aus Interesse in Eure "Zweitauflage" reingeschaut. Fällt ja schon irgendwie auf ;)

Ich weiß zwar nicht weshalb es dazu kam...hab da nur Vermutungen...

Jedenfalls wollt Ich Euch viel Erfolg mit dem neuen Thread wünschen und natürlich (weiterhin) tolle Touren :daumen: :i2:

Gummi unten !!

Grüße Frank

Ja, immerhin waren wir zu zweit :D
Leider war meine erste grobe Koordinatenangabe wohl zu grob, so dass Brocke sich auf 3"Reifen vom See zur Bahn quälen musste :D War aber ganz witzisch an der Bahn... und ich habe endlich den Double bezwungen, yippieee :D

alle wieder gut zu hause gelandet und noch finale geguckt?

war schön gestern! :daumen:

ich hoffe wir kriegen es nicht erst in 14tagen gebacken uns mal wieder zu
treffen.....ne feierabendrunde sollte ja irgendwie machbar sein.

also bis dann.

R
F

guude

Ne 4 minuten hab ich verpasst ;-( andererseits gabs zeitgleich auch noch die Wiederholung von der MotoGP.

Sag mal bescheid wegen Feierabend runde. Bei mir ists dann allerdings mit Hund!!

cu

moinsen ihr buben,
erstma viele grüsse ausm mässig sonnigen hamburg! ist ganz nett hier oben - nur leider alles so flatland.. froie mich schon aufn odenwald und den taunus und den lws.
@eurosquirrel: master, here is my report: the imperial troops have overtaken hamburg city but i will defeat them with my bmx (a weapon from the older days :-)). may the force be with you.. but i guess i cannot join the trip to austria cause the miscalculated something with my vacationdayz - these bastards.. gotta stay here till 23rd july :mad:
but i'll send u an email when everything is cleared..
@all: viel spass im sonnigen süden (kein plan wie des wedder in de heimat is..) aber trotzdem: gebt eusch hart!!!
x young-jedi x

@Jediknight: Du freust Dich auf den lws? Den Lendenwirbelsäulenbereich??? Im Intimbereich soll man auch gut Spass haben können. Bin hier im Taunus schon viel rumgefahren, habe ihn aber noch nicht entdecken können. May the farts be with you anyway! :daumen:

@All: je nach Wetter wäre sicher bei mir noch ´ne Eierfabend-Runde machbar, bin meist gegen 16 Uhr zu Hause. Drückt die Wetter-Daumen und sacht ma an, ob was geht. Es gibt z.B. zwischen Oberursel Bahnhof und Bad Homburg eine kleine Motocross-Strecke, wenn mal jemand Lust auf Abwechslung hat. Ich will ja üben... Ansonsten bin ich für Trails im Rhein-Main-Gebiet immer zu haben, einfach melden. Und nicht vergessen: ich bin aus Zucker... :cool:

Greetz

Greetings, young yedi,

it seems, that you are a victim of the dark side. Nevertheless, try to listen to inner voice and rip the streets out there in this dark and wet galaxy due north. It is a disappointment, that you can't join me, but hey, there will be other times, at FBT perhaps.

Take care

Korbinator schrieb:
@All: je nach Wetter wäre sicher bei mir noch ´ne Eierfabend-Runde machbar, bin meist gegen 16 Uhr zu Hause. Drückt die Wetter-Daumen und sacht ma an, ob was geht. Es gibt z.B. zwischen Oberursel Bahnhof und Bad Homburg eine kleine Motocross-Strecke, wenn mal jemand Lust auf Abwechslung hat. Ich will ja üben... Ansonsten bin ich für Trails im Rhein-Main-Gebiet immer zu haben, einfach melden. Und nicht vergessen: ich bin aus Zucker... :cool:

Greetz

Hm, klingt gut. Für morgen oder Freitag wär ich zu haben. Aber sag mal, is diese Moppedstrecke den überhaupt wieder fahrbar? Als ich das letzte mal da war (letztes Jahr) war die so flach umgebaut und kaputt, dass man da ohne Motoantrieb keinen Spass haben konnte...

(Darf ich hier eignetlich schreiben, wenn ich noch nich 25 bin? ;) )

@Hellspawn: Das mit der Motocross-Strecke hat sich erledigt, die ist erstens umgebaut worden, zweitens ist das Lehmboden, und drittens daher momentan durch das miese Wetter unfahrbar matschig. Habe gerade in den News die Wetterprognose für den Rest der Woche gesehen, sieht ja nicht so sommerlich aus, soll bis nächste Woche regnen und ab Freitag wieder kühler werden. Schaun mer mal... Übrigens, zu Deinem Alter: nobody´s perfekt :lol: :D

@All: Mach´ ma einer schöneres Wetter, will nicht nach oder vor jeder Tour mein Bike entkrusten.

MoinMoin

wollte nrumal hören wies euch allen bei dem herrlichen wetter geht? :mad:

wie schauts aus mit nächstem WE? ich muss wahrscheinlich am samstag arbeiten, denke aber das sonntag klar geht.
ich bring dann die garbanzoCD mit. :cool:

@yeti: seh mal zu das du dein ar**h nach ffm bewegst oder biste schon ein eingebürgerter fischkopp?

@rest: gebt mal laut !

gruß
RF

Moin meine sehr verehrten Damen und Herren,

Jammer-Mode an: :heul: bin völlig in der Schlechtwetter-Depression. Habe anstatt nächste Woche nun diese Woche frei. Daher fällt der Road-Trip für mich flach, verschiebbar is da nix. Ich wollte dann eigentlich mit meiner Prinzessin in den warmen Süden flüchten, die ersten freien bezahlbaren Flüge waren dann allerdings erst ab morgen machbar, für 4 Tage muss ich dann aber auch keine 500 Mücken ausgeben. Folglich sitze ich jetzt seit Samstag im sonnigen Hessen fest. Jammer-Mode aus. :mad:

Immerhin ist mein Slayer wieder startklar, das wird heute mittag erstmal von hier aus über Batzenbäumchen, Gickelsburg, Saalburg, Herzberg, Sandplacken und Fuchstanz auf den Feldberg geprügelt. Dann geht´s über den Altkönig zurück zur Hohemark und von da dann easy zurück über Feldwege.

Wenn zufällig jemand Zeit und Bock hat, so gegen 14 Uhr geht´s los in Friedrichsdorf.

Gruss an alle! :bier:

Hi guys,

Well, I will begin my hard earned vacation on Friday. The first day will be reserved for "trail maintenance" - I am planning on adding a little bit "spice" to some sections. And, Soulfly, it would be great, if you could make it on Saturday, too. We do need every help we can get, and Sunday we will enjoy the fruit of our labour. And, if anyone wants to join me on Friday, I mean you - Korbi, give me a ring.

I see you all this weekend.

Until then

Ride hard, ride free

tach ihr buben,

hoffe, dass es euch allen gut geht. hier im norden is ja ma gar nix mit radln. habe ja mein bmx dabei und bin auch mal ein bisserl hamburg abgefahren. eher mässig. ich freu mich schon auf meine geliebtes hessenland mit hüngeln und wäldern. noch 2 wochen und dann gehts in die heimat.
@eurosquirrel: what a pitty. i'd like to support the maintenance but i'm still fu**ing far away from the odenwald :mad: but as mentioned above i'll be back at 31st. by the way what's up the things we talked about? any news?
@soulfly: aale babbf**t. dann komm ich auch zu dir und streichel dein verbliebenes haupthaar. :bier:
bis denne und tschöööö
x young-jedi x

@all ( gestern )
war super gestern , sollten wir so schnell als möglich wiederh. !!!!

@zombie
hoffe du bist noch gut nach hause gekommen

@phil
wünsch dir einen wunderschönen urlaub u. komm heil wieder zurück :daumen:

@soulfly + zombie
wie sieht es aus diese woche mit ner feierabend - runde ???

guten morgen korbi !! :D
im odenwald war`s gestern bis auf einen kurzen regenschauer trocken !!
eigentlich war`s ein wunderbares bike-wetter !!!

GutenMorgen@all!

ja war klasse am sonntag! :daumen:
wg. ner feierabendrunde wär heute evtl. ok.aber warten wir mal ab wie s wetter wird... :mexican:

wir telefonieren...... :cool:

grüsse

R
F

alles klar :daumen:

@korbinator
na was war wohl gestern ??? was hatten wir denn vor 2 wochen ausgemacht ?? na ja wenn man halt alt wird :D

was ist mit dir zombie lebst du noch ???????????

Zurück