Langener Waldsee " 2. Versuch " ab 25 J. !!!

@guuude
So, Sunday sounds like a good plan, and beforehand I will be checking out some new trails down here on their eligibility to be included in the loop.

@bauser
How are you doing buddy? And, will you be joining us on Sunday?

@soulfly
Same question.

Until then

Na ihr Warmduscher, Pantoffelträger und Schönwetterfahrer :lol: (Soulfly natürlich ausgenommen)
Die Resonanz auf den gestrigen Aufruf zur traditionellen Langener-Wald-Runde war ja doch etwas dürftig. Von "Punkt 7 muss ich essen" über "morgen hat meine Schwiegermutter Geburtstag" bis zu unentschuldigtem Fehlen war ja alles dabei :D So geht das nicht, Mädels!
Es war gestern richtig geil, zwar etwas kühl, aber der Glühwein zum Abschluss (leider gekauft, da ich Trottel zwar den Kocher mitgenommen hatte, die Benzinversorgung jedoch sinnigerweise zu Hause gelassen hatte :wut: ) hat hervorragend geschmeckt. Beim nächsten Mal ist der Kocher vollständig dabei, versprochen!
Also überlegt Euch schonmal die Ausreden für nächsten Mittwoch, denn ich würde vorschlagen, sich wieder um 7 am Isenburger Bahnhofsparkplatz zu treffen (18:30 ist mir doch etwas zu früh)...

tja kann mich zombie nur anschliessen alles "sugercoated-couch-potatos"...

nächste woche ist anwesenheitspflicht ! speziell für unsere sofakuschler G****de + B***er !
als zwangsabgaben für das gestrige nicht erscheinen ordne ich pro kopf eine flasche glühwein an. :D

Mhhh also ich......................hab dann keine Zeit :lol:

Alternative Samstag Weihnachtsmarkt und den Glühwein da trinken :cool:

Wie sieht es denn am Wochenende aus Samstag Odenwald Sonntag Taunus??

Wer alles???

@guuude & soulfly

Nice ride yesterday, guys, I hope, that you did make it home safely. By the way, I did start - and finished - that day what I came for, and may I say "She's a beauty".

See you around

Phil

Ohje Phil das alter :lol: Es war der Zombi ned der Rene!!!

Wie sieht es aus; Im Pfälzer forum wollen ein paar nach Frankenstein, hätte hier jemand Lust sich da dranzuhängen???

Wäre Samstag ab 10.00Uhr

Sonntag Feldberg wenn körner da sind nd natürlich je nach Wetter!!

Ist jetzt mein letzter Versuch hier übers IBC leute zusammen zu trommeln!

Ja hat Dir denn der Soulfly nich Bescheid gesagt? Genau wegen der Frankenstein.Tour hatten wir ausgemacht, Dir BEscheid zu geben und mitzufahren.
Also sehen wir uns dann morgen zum Nightride ;) und am Samstag zur Tour :daumen:

@guuuude
You're right, buddy, it must be the age, forgive me, Zombie.

About Saturday, wanna go for an epic ride on the "B trail", or just having fun around the castle?

Lemme know.

Until then

Hello ladies,

Thanks a lot for keeping in touch. Did you guys even go hit the Frankenstein on Saturday, or what?

Anyway, I had a friend from Canada over here, and we had a blast on Saturday and Sunday riding our new stuff. Next weekend I will also stay down here for some needed maintenance, so, if somebody wants to join, you are more than welcome.

Happy trails

morsche

bei mir war am WE nix mit "riding" bin auf weihnachtsfeier hängengeblieben...
gestern vormittag ne keline runde aber irgendwie bin ich bocklos....:-(
nächstes We ist aber fest Taunus geplant

@soulfly

Well, I do hope, that you had some fun during your Christmas part, ey. If you wanna come riding down here on Sunday, you are more than welcome, and there is more to see, and ride, too. Give me a ring.

Until then

Good question, soulfly, but the answer is quite simple.

We have way to much going on here currently, and you do know, what I am talking about. This weekend we hit the trails both days, next weekend I will be at the NWD premiere @ the Bodensee, the weekend after we have the Christmas session down here, but, hey, how about "between the years", as you say here. Lemme know, buddy.

Servusss !!!!
wie schauts den bei den ganzen faulenzern aus mit einer weihnachts-/jahresabschlusstour !! kriegen wir die üblichen verdächtigen diese jahr nochmal zusammen???? waldsee,frankenstein oder so..gebt mal laut!

Hi there,

Well, we be holding down here a Christmas jam at the 24th, and Rene, give me a call regarding Saturday, but I can't make any promises.

Otherwise, Merry X-mas and a Happy New Year

Tach Mädels,

ich hab mich ja bereits so aus dem Staub gemacht, aber der guten Ordnung halber wünsch ich noch 'n paar schöne Weihnachtsspeck-vernichtungs-Touren, ruhige Tage usw usf.

Man sieht sich in alter Frische im neuen Jahr,

Gehabt Euch wohl

Zombie

@ guuuuuuuuuuuuuuuude (oder fehlen da noch 'n paar U's :lol: ):
Die CD ist heut angekommen, ich meld mich, sobald ich in FFM bin

:D Nachobenrück :D

Tach, bin heut ein paar Runden um den See geradelt.

Waren ein bissi viel Leute auf´m Trail (naja, Pfingstmontag halt) und der Schlamm war auch nicht zu verachten.

Aber ansonsten erkläre ich die Saison um den Langener Waldsee für eröffnet :daumen:

Zurück