Das bin ichEr hier scheint das tun zu wollen: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/453708-lapierre-spicy-916-carbon-rahmen-mit-fox-rp23-kashima

Hätte ein 916 von 2009 mit ck Steuersatz. Was willst du ausgeben?
Leider zu alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bin ichEr hier scheint das tun zu wollen: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/453708-lapierre-spicy-916-carbon-rahmen-mit-fox-rp23-kashima
Hätte ein 916 von 2009 mit ck Steuersatz. Was willst du ausgeben?
Denke das geht schon. Gibt ja auch Modelle mit 26er/29er -> 69er bzw. Liteville bietet auch eine Konfiguration an, die Du vorschlägst. Je nach Einbauhöhe der Gabel kommt Deine Front auch nicht viel höher als mit 26er. Hast Du die neue Gabel mit Vorderrad schon? dann kannst Du mal ausmessen, wie die Veränderung wäre.Hi Leute,
Hab eine Sinnfrage:
2012 Spicy 26. mit Fox Fload 160mm
Würde gerne auf eine talas 650b und nur vorne 27,5 fahren.
was meint ihr?
Noch eine weitere Frage, da ich mir gerade ein Spicy aufbaue und selbst noch nie eins hatte: Was ist die maximal Reifenbreite bei Rahmengröße S, die noch in den Hinterbau passt?
Danke für Infos
Danke!ein 2.4 er big betty im 2012er (s) hatte ich schon problemlos drin. bin aber nur noch auf maxxis unterwegs. die schwalbe eiern mir zuviel seitlich (hab ich zumindest das gefühl...) und hatte mehrfach stollenbruch. fahr jetzt den maxxis ardent hinten in 2.4. passt problemlos. ist auch völlig ausreichend
Hallo liebe Spicy/Zestiy Gemainde,
bin jetzt stolzer Besitzer eines Spicy's und hätte mal eine Frage bzgl.
des Einbaus der Hinterachse. Bei dem Rahmen der mir geliefert wurde
war eine 12x142 mmm FORMULA XQR-12-LA Achse dabei.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die Gegenmutter
auf der rechten Seite einbauen soll, muß ich dazu die Verschraubung vom Schaltauge
lösen?
Kann mir jemand ein Foto zeigen wie das fertig eingebaut aussieht?
Danke
Gruß
Markus
Servus!
Ich mene die die Formula muss schon passen - ich habe die drin. Hilft es noch, wenn ich von der eingebauten am WE ein Bild mache?
Hi Nudelmitbiss,
hm, so ganz glücklich bin ich immer noch nicht:-( Auch nicht mit der Revers
und mit der Formular (die beim Rahmen dabei war) auch nicht.
Könntest Du noch ein Bild einstellen? Von rechts und links?
Stehe im Moment echt auf dem Schlauch....
Wäre echt supper..
Dickes Danke
Gruß
Hallo liebe Spicy/Zestiy Gemainde,
bin jetzt stolzer Besitzer eines Spicy's und hätte mal eine Frage bzgl.
des Einbaus der Hinterachse. Bei dem Rahmen der mir geliefert wurde
war eine 12x142 mmm FORMULA XQR-12-LA Achse dabei.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die Gegenmutter
auf der rechten Seite einbauen soll, muß ich dazu die Verschraubung vom Schaltauge
lösen?
Kann mir jemand ein Foto zeigen wie das fertig eingebaut aussieht?
Danke
Gruß
Markus