DABAIKA
Bergabtreter
schleift sie denn???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bringt das?Die Formula Scheiben kannst du ganz einfach punktuell richten. Dann hört das Geklingel ganz auf.
An den PM Aufnahmen der Gabeln mußt du den Lack entfernen. Wenn du das lieber nicht mit der Feile machen willst (alle außer einem geübten Werkzeugmacher oder Schlosser sollten das lassen), solltest du das mit einer PM Fräse machen. Aber nur, bis das Alu so gerade blank zu sehen ist.
Der Händler meines Vertrauens ist mein ChefOder fahre zum Händler deines Vertrauens, und nerve den ein wenig
2 Jahre absolut null sportliche Betätigung von knapp 70kg auf 60kg bei ~185m. Noch fragen?dann lass ich mal bei diner Sitzposition beraten, was bist du vorher gefahren?
Der Händler meines Vertrauens ist mein Chef![]()
2 Jahre absolut null sportliche Betätigung von knapp 70kg auf 60kg bei ~185m. Noch fragen?![]()
![]()
Zur Bremse: Geht hoffentlich weg, wenn ich sie denn mal einbremse ?!
Was bringt das?
Der Händler meines Vertrauens ist mein Chef![]()
2 Jahre absolut null sportliche Betätigung von knapp 70kg auf 60kg bei ~185m. Noch fragen?![]()
![]()
@ schlüsselbein: meins! schick, gell?
soviel titan muss man normal teuer bezahlen
wenns dann im märz/april rauskommt, macht es sich sicher schick neben der titanhakenplatte aus der rechten schulter (tossy3)
p.s.: hab mir natürlich überlegt das bikepark-fahren aufzugeben. ist aber keine alternative![]()