Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergangenen Freitag habe ich mir auch endlich mein Lapierre Spicy 316 bestellt.
Ich kanns kaum erwarten, bis ich es hab, speziell jetzt, wo das Wetter wieder super ist.
Leider konnte mir mein Händler keine genaue Lieferzeit nennen, aber ca. KW15 soll es soweit sein.
Jetzt weiß ich zumindest wieder, wie man sich als Kind auf Weihnachten gefreut hat ;-)
Jetzt hab ich aber eine Frage, früher gab es die zuhauf bei Ebay, aber jetzt find ich gar nichts mehr davon und mein Händler weiß auch nichts mehr davon.
Woher bekomme ich diesen Kettenstrebenschutz von Lapierre mit Lapierre Schriftzug?
Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße
Basti
Kommt auf den jahrgang des Spicy an. Auf jeden Fall solltest du aufpassen die Stütze nicht zu weit nach unten zu schieben! Das mögen die Rahmen gar nicht.
Haste keinen, der dir so ein Ding mal leihen kann?
Hallo an alle Spicy Junkies I
habe am Montag auf der Suche nach einem neuen Bike kurz auf einem Spicy gesessen und habe glaub ich dieses komische leuchten in den Augen bekommen wie in Dune der Wüstenplanet muss amn aber in diesem Thread wohl niemand erklären aber nun zu meinem Fragen.
1. Dämpfer Fox Float R im 216/316 ist der normale Fox mit voreingestelltem ProPedal, der Fox Float RP2 ist der Float RPL mit den Optionen Lock Out ProPedal On/Off
- Machen die Optionen des RP2 Sinn oder benutzt ihr die nicht
2. Die Oberrohrlänge ist von 2009 auf 2010 10 mm kürzer resultiert das nur aus der Verwendung einer geraden Sattelstütze und ist der Rahmen sonst gleich
3. Stimmt es das Lapierre ab 2010 5 Jahre Garantie gibt
vermutlich Rahmen 5 - Parts 2 Jahre
4. es soll ein Spicy werden weil ich damit auch längere Anstiege und Toure bis AX fahren will - ist eine Gabel mit Absenkung zu Empfehlen oder ist es nicht notwendig
5. suche einen Händler bei dem man ein Spicy auch mal einen Tag ausleihen kann - möglichst in Bayern
Danke für die Antworten![]()