Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig !
Merci.
Gute Sache das mit den Preissenkungen, wobei die Modelle nun noch immer meist 10% mehr kosten als im Vorjahr.
Aber so hätten die ja gar keine Räder mehr vom Hof bekommen.
Kann mich bisher nicht über schlechten Absatz beklagen....
Die werden eher wieder sehr früh keine mehr haben, weil die Händler zögerlich bestellt haben (Händler aller Marken, nicht nur LP) und weil solche Branchenriesen wie Trek oder Speiseeis unglaubliche Preis an den Tag legen.
klar das dir als händler sowas stört. aber ich finde, jeder sollte sich das kaufen was er sich leisten kann. und mal ehrlich, von den teilen her sind die bikes klasse. fahren tun sie auch nicht schlecht. aber das würde jetzt hier ausarten. ich kaufe lieber bei einem kleinen händler. ausser mein lapierre. das habe ich hier ausm bike markt.
Sorry, aber ich kann dieses Canyonthema nicht mehr hören. Wenn du billig Teile kaufen möchtest, dann ist das genau das richtige. Noch billiger gehts bei 2-Danger und Konsorten.
Kann und will es nicht verstehen ,warum Lapierre das Spicy 316 von 2009(meins....) zum jetzigen Modell eine Preissteigerung von 400 hat!!
Ich bin auch gerne bereit, einen Euro mehr zubezahlen. Ich habe aber dafür ein Lapierre und nich ein Nullachtfünfzehn Bike. Ich glaube das nennt man Corporate identity oder so.