Passt schon...
Schönes,stimmiges Rad auf jeden Fall
Schönes,stimmiges Rad auf jeden Fall

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich habe mir ein 2011 316 in 42 zugelegt. meine größe liegt so bei 165cm und mein gewicht bei ca. 60kg.
das bike passt mir von der geo sehr gut.
muß ich mir bei meinem gewicht beim gelegentlichen bikepark besuch gedanken ums material machen?
wenn ich hier lese das manche fast doppelt so schwer sind ist klar das die leute auch freerider oder downhiller brauchen.
gilt das auch für mich leichtgewicht?
Hi,
ich habe mir ein 2011 316 in 42 zugelegt. meine größe liegt so bei 165cm und mein gewicht bei ca. 60kg.
das bike passt mir von der geo sehr gut.
muß ich mir bei meinem gewicht beim gelegentlichen bikepark besuch gedanken ums material machen?
wenn ich hier lese das manche fast doppelt so schwer sind ist klar das die leute auch freerider oder downhiller brauchen.
gilt das auch für mich leichtgewicht?
achja nochwas:
da beim spicy die sattelstütze ganz eingefahren noch etwas zu lang ist, wie weit kann ich beim 42ér rahmen die original sattelstütze kürzen?
Aber wenn jetzt einer noch nicht viel aufm Kasten hat und 100kg wiegt ist er auf jeden Fall im Nachteil als wenn er nur 60kg wiegen würde.
Ist schon recht knapp, finde ich.
Nicht das sich die Leitung am Indikator verfängt und dann aufplatzt!
Hast du an den Stellen den Rahmen abgeklebt?
Augen auf im Straßenverkehr
tschuldigehabs doch vorhin noch gelesen ...
Hmm, da hätte ich aber doch Bedenken, dass sich die Leitung im Hinterreifen verfängt.
Wir haben die auch schon ein paar mal exakt so verlegt. Geht problemlos. Klar sieht das seltsam aus, aber wohin sonst mit der Leitung?