Womit das dann auch geklärt wäre 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du papa midnight ... ich wollt nur fragen ob du an das foto gedacht hast?
LG
Jens
Sind das Klickies, die ich da sehe?
Mit welchem Programm kann man sone schicke Tourenübersicht hibekommen?
Na klar! Wie willste denn sonst schnell werden?
Mit einem Freeride/DH-Bike Klickies zu fahren ist fuer mich total neu. Hab ich noch nie gesehen ;P
Wobei, mit Plattformpedalen kriegt man auch gut Speed drauf. Man braucht nur ordentlich Schmalz in den Beinen![]()
Das ist Google Earth, hier kannst deine gpx oder kml dateien (uvm) direkt importieren und dementsprechend anzeigen lassen![]()
Geh mal zu nem Pro Rennen. Die machen das fast alle. Is doch auch logisch. Sonst wird ja der komplette Oberschenkelbeuger nicht benutzt. Das bringt immerhin bis zu 30% mehr Kraft. Und warum auch nicht? Wenn du den Fuß rausstellst wirst du eh viel zu langsam.
Und warum gehen dann teils immer mehr WC Rider dazu über auch Flats zu fahren ? Wenn ich mich recht erinner fährt ein gewisser ... hmmm .... glaub Sam Hill auch solche
Würd das ganze nicht pauschalisieren ....
Aber will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, weiss ja nicht wie viel vom DH Zirkus du im Laden mitbekommst ...
In Fort Williams hatten die ersten 12 alle Cleats unterm Schuh. Hill fährt die inzwischen auch. Mag sicherlich streckenspezifisch sein. Zum faxenmachen sind Flats sicherlich schlauer, aber Racer kommen da wohl immer weniger drumherum. Und ich befinde mich nicht nur in meinem Laden.
mal ne blöde frage, hat das spicy hinten eigentl auch mehr federweg als das zesty, oder beschränkt sich das nur auf die gabel?!
weil die dämpfer für mich immer gleich lang aussehen!!?
also vorne kann man den federweg ja abmessen, aber an den dämpfern hinten, geht die´s ja nicht oder?!
weil sieht immer so aus, als ob´s beim spicy hinten gar niht mehr ist als beim zesty
wo holen die denn dann fderweg her?
bist du zu Faul zum googln oder wie ?
Gibt ne Seite, hmmmm glaub Herstellerseite nennt man das ... sind nur max. 3 Clicks entfernt ...
Aber um dir den Aufwand zu ersparen - ja Spicy hat 160mm - und dieses mehr kommt einfach durch ne andere Übersetzung ...
Du fragst ständig irgendwelche Fragen, die man sich mit 2 Minuten Zeit selbst beantworten kann. Steht alles auf der Homepage.
Aber weil du es bist nochmal: Das Spicy hat 160mm und das Zesty 140mm.