Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab auch mal ne Frage: wieso bräuhte placebo... bei 1,68m Körpergröße das Spicy in M?
ich bin 1,79m groß und denke grade über das S nach. weil das M hat doch schon ein sehr langes Oberrohr, zumindest von den Daten 600mm!
macht doch mal im Hersteller bereich eine neuen Bereich auf.
Euer Andy
Heute Ursachenforschung an Zesty getrieben, da meine Kurbel ziemlich schwergengig ist.
Und das hier gefunden:
[/URL][/IMG]![]()
Das kleine Kettenblatt berührt den Rahmen/Lagergehäuse. Auch ohne Kette ist es schwegengig.
Sehe mom. nur ein Möglichkeit, Kurbel, Kettenblätter runter und das kleine Kettenblatt unterhalb der Schrauben etwas abfeilen.
Was meint ihr?
PS
Frohe Weihnachten.
Du hast aber nichts verändert? Dann würde ich das beim Händler reklamieren! Kann ja nicht sein das du am Kettenblatt feilen musst...
Das ist auch nicht das Problem von Lapierre. Es liegt ja kein Fehler in Material oder Verarbeitung vor. Und warum den Rahmen reklamieren? Reklamier doch die Kurbel. Denn die passt ja schliesslich nicht. (Nur mal so als Denkanstoss.;-)
Es spricht im übrigen nichts dagegen, ein bischen vom Kettenblattzapfen abzunehmen. Hauptsache du machst das nicht mit ner Kettensäge...
Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind hier Race Face Kurbeln nachträglich verbaut worden. Das sieht mir stark nach Torxschrauben aus. Sowas gibt bei Shimpanso eigentlich nicht...Sieht eher aus wie FSA. Warten wir doch erst mal ne Antwort ab.
XTR hat Torxschrauben...was ich voll uncool finde.
G.![]()