Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfGAvis au possesseur de Zesty: faut faire quelque chose sinon le petit plateau ne fera qu'une bouchée de votre câble de dérailleur....dégat assuré car quand la suspate travaille c'est cable reviennent vite près du vélo...
Ci-dessous le lien (voir photo en haut à droite)
http://move-cycles.hostingforyou.de/shop/m...01195641518.pdf
hat jemand zufällig schon einmal Liteville und Zesty/Spicy vergleichen können? Was denkt ihr im Vergleich der beiden Bikes?
Ich hatte heute Gelegenheit eine kleine Runde auf Asphalt auf dem Spicy zu drehen. Verglichen mit dem Liteville fand ich die Sitzposition deutlich aufrechter. Das + an Federweg ist sicherlich für hartes Gelände hilfreich, aber ließ im Vergleich das 'Gefühl' für die Bodenbeschaffenheit missen. Wer gerne Forstwege/wenig Trails und den einen oder anderen Marathon fährt ist meiner Meinung nach mit dem Liteville besser bedient.
Aber da steht schon wieder was von intewgrierten Tretlagern
Weiß da mittlerweile schon jemand was genaueres? Kann man da auch später mal normale Hollowtech II / X-Type Lagerschalen nachrüsten oder muss ich wenn die Tretlager hin sind gleich den ganzen Rahmen tauschen???![]()
Hab mir heut mal des Zesty angeschaut. Also das mit X-Type Lagerschalen oder ähnlichem kannst vergessen... Die Lager sind in den Rahmen eingepresst![]()
(so wie im BMX-Sport)
Lagerwechsel heißt: Alte Lager mit Gewalt raus, neue mit Gewalt (Presse) rein
Das ist im Moment auch der einzige Punkt, welcher mich an diesem Bike stört, denn das Fahrwerk ist genial. Läßt sich beschleunigen wie ein Hardtail, schluckt aber alles weg...
Leider gabs noch kein Spicy zum testen... mal sehn ob mich mit diesem komischen Innenlager anfreunden kann...
Darauf hatte ich im August hingewiesen...Aber so ganz überzeugt bin ich davon auch noch nicht![]()
Leider ist das Bike wirklich geil zu fahren, das mit dem Lager muss ich aber auch erst mal verkraften....
Ich kenne mich da nicht so aus, aber ist das ein so großes Problem, (mal angenommen das Tretlager macht Probleme) ---> eine Fachwerkstatt kann das doch sicher wieder richten, oder? Weil bestellt habe ich mir schon vor 2 Monaten ein Zesty 714!
Weil Design und Ausstattung sind ja wirkl genial!
Allerdings ist die ganze Tretlagereinheit durch diese Konstruktion extrem steif.
Da gibt echt nix nach.
Hab mir heut mal des Zesty angeschaut. Also das mit X-Type Lagerschalen oder ähnlichem kannst vergessen...
Der Nächste der hier so einen Spruch macht ohne informative Detailbilder zu präsentieren, bekommt eine Woche Forumsbann!![]()
Ich frag mich, wieso ein überzeugter Shimano Hasser ein Rad einer Firma kaufen will, die bei all ihren Rädern nur Shimanoteile verbaut?![]()
Kann mir jemand Tips geben wie man das Zesty 714 nochmal tunen kann ohne einbußen an der Sicherheit zu haben!
Bremsscheiben, Titanschrauben usw.
Danke
Falsch, Shimano hat eine andere Achse als Truvativ, die beiden Marken sind nicht kompatibel.