lasst mal eure univegas sehen

@unchained

Ein Univega Flyte 730 von '98 ;)

Hat damals mal 1200 DM gekostet und war und ist eigentlich auch bis heute ncoh mein ganzer Stolz. (weil selbst zusammengespart).

Hat ne Suntour Gabel, Alivio Schalkomponenten und (nachgerüstete) XT-V-Brakes.

Bis jetzt hats gereicht. Gabel und Antrieb sind aber mehr als hin und deshalb wird in den nächsten Tagen ein Radon ZR Litening 06 bestellt *sabber*.

MfG
 
@unchained

Ein Univega Flyte 730 von '98 ;)

Hat damals mal 1200 DM gekostet und war und ist eigentlich auch bis heute ncoh mein ganzer Stolz. (weil selbst zusammengespart).

Hat ne Suntour Gabel, Alivio Schalkomponenten und (nachgerüstete) XT-V-Brakes.

Bis jetzt hats gereicht. Gabel und Antrieb sind aber mehr als hin und deshalb wird in den nächsten Tagen ein Radon ZR Litening 06 bestellt *sabber*.

MfG

genehmigt :D... ich fand nur den rahmen extrem.... "undefinierbar" .... da sieht mein ht von 99 besser aus :p
 
Jaja, der Rahmen. In Echt find ich ihn garnicht so schlimm. Aber auf dem Foto sieht es halt verdammt klein aus... Naja '98 war ich auch noch keine 192, sondern eher so 170 oder so.

MfG
 
Hier mal die Unis von mir und meinen KumpelZ.

dxxq9.jpg

esdl8.jpg

ram930zt0.jpg
 
bremse vorne kommt. hab das rad nur heute erst zusammengesteckt und muss die gabel noch durchbohren.
bin mit bremse schneller, weil ich dann nicht anfange aus vorsicht an unübersichtlichen stellen oder bergab provisorisch gegenzukontern.
 
ich hatte mal ein Uni 500 Alpina, das war in den neunzigern, austattung war super da selber montiert, heute stehts als stadtschlampe in der garage und selbst dafür ist es nicht gut genug, die dreckige schlampe, ist doch kein rahmen, ey, ich habs nach 3 monaten in die garage gestellt zum trocknen, jetzt rostet's................weil ich es vergessen hab:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten