lasst mal eure univegas sehen

Nun ja, wahrscheinlich meint er weil die Schwalbe Alberts mit Snake-Skin ausgestattet sind!
Hab mir auch erst neu eines der auf 2000 Stk. limitierten Schwalbe Alpencross survival bags gekauft: Klick . Und hier bei mir:


Hatte vorher auch noch die Originalen Conti Vapor 2.1 Drahtreifen drauf und die waren nach ca. 2000km ziemlich flach. Und nachdem ich 2x kurz nacheinander nen Platten hatte hatte ich die Schnauze voll. Da ich eh gleich vorne und hinten nen neuen Reifen brauchte und sowieso den Schwalbe Albert wollte kam mir das Set gerade recht. Zumal das nun je die Alpencross Version ist welche Snake-Skin und Raceguard haben :daumen: ! Zudem sind ja noch 2 neue Schläuche dabei die ich auch gut gebrauchen kann, und die Tasche ist echt :cool: .

Aktuell sieht mein Univega nun so aus:

univegaweb17.JPG
 
Gar nicht. Ich wollte halt mal einen breiteren Mantel ausprobieren und da der dünnere ungewollt kaputt ging, hab ich halt gleich mal gewechselt.

tschü
Sylffff


Ach so,...

Hier mal mein altes 93er Univega. hatte ich schon mal gepostet aber mittlerweile hab ich die Bilder im Album verschoben. Wird zwar nur noch selten gefahren, ist mir aber immer noch lieb.

Rigid_01_unsauber.jpg
 
Achso, ich dachte schon du hättest ein Univega MTB, ansonsten macht es ja keinen Sinn hier das SS Gewicht den MTBs gegenüber zu stellen.
 
Er hat gefragt "Was wiegen eure Bikes?" und nicht "Was wiegen eure MTBs?"

Ich hab gar nichts gegenübergestellt, sondern nur gesagt was meine Butze wiegt.
party.gif
 
So da der Stern Univega nicht unter gehen soll, hier mal meins. Ein gutes altes RAM 950. Ohne irgendwelche Spielereien.

Das mit den Fotos klappt nicht so wie ich will. Schaut doch mal in meinem Album, da sind auch welche in groß!!
 

Anhänge

  • 25052008(001).jpg
    25052008(001).jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 52
Hi, hier mein neues Pferd....
mein altes hat nach fast genau 10 Jahren nicht mehr weiter gewollt...
...mit Gabeln spielt man nicht!
seb
 

Anhänge

  • DSC02211.JPG
    DSC02211.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 69
Hallo zusammen. Hier mal mein Univega von 06, mit ein paar neuen Teilen:


Will demnächst noch eine neue Sattelstütze, flachen Lenker
und anderen Vorbau verbauen, was meint ihr - Ritchey wet black?
- oder doch lieber was anderes?
 
... und hier mal mein Univega, das ich noch besitze.
Es verrichtet seinen Dienst so unauffällig daß es schon langweilig ist ... ;)





Ralf :)
 
Zurück
Oben Unten