LAST Bikes sucht Team-Fahrer - 4X, DH und Enduro Sponsoring 2013 (incl. Gewinnspiel)

Also wenn ich noch Geld mitbringen muß, dann muß Mojo reichen. Talent und Speed kosten extra. :)

Wen wollen die mit dem schlecht englisch gesprochenen Video ansprechen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir könnt ihr jede Menge top Fotos und Videos erwarten außerdem viele und gute Rennergebnisse,da ich 2013 sowieso voll durchstarten wollte.Dazu bin ich ein übelst witziger Typ.
Nächste woche schick ich noch eine e-mail damit ihr noch mehr über mich erfahrt.
Wäre richtig fett wenns klappen sollte!
 
Alter...dieses Video...wenn man schon den englischsprachigen Käuferkreis ansprechen möchte, dann doch bitte nicht mit der klischeeerfüllendsten, deutschen Aussprache.

Kein Wunder das sich gerne drüber lustig gemacht wird...

Ich bewerben mich dann höchstens als Video-Synchronisator :D
 
Da sieht man, wie wichtig es ist, den vorzutragenden Text zuvor eins, zwei mal zur Probe zu lesen, bevor man es aufzeichnen lässt, damit man die Pausen nicht an der fal - schen Stelle setzt, um neben der schon kritisierten schlechten Aussprache auch noch dadurch zu beweisen, dass man es mit dem Englischen nicht so hat und einem die schwierigen Wörter nicht so leicht über die Zunge gehen. :(


Mai iehrs ahr blieding!
 
Habt ihr eigentlich irgendwas anderes beizutragen, als euch über die Aussprache anderer Leute, die ihr nur ausm Video kennt, lustig zu machen?

Anstatt was sinnvolles zum Thema beizutragen, hackt ihr auf Unwichtigkeiten rum..., bezeichnend!
 
Das Video ist weiter Oben in dem Artikel.
Weitaus bewundernswerter als die Aussprache ist, wie der Typ fährt. Nämlich ziemlich fett! ..und das Herb sieht mit Einfachbrücke auch echt cool aus, mal was anderes.
 
Ich kann allen die Bock auf Racing, nette Leute, gute Räder und guten Support haben nur empfehlen, den Versuch zu wagen in unser Team zu kommen! Ich kann nur sagen hier steht mehr Family- als Instructor-Atmosphäre an.
Seit gestern habe ich das Tremonia nun auch schon unter dem Weihnachtsbaum. Sweeeet!!!
 
Ich denke in der heutigen Zeit ist die Konkurenz im DH so groß geworden, dass man ein Naturtalent sein muss. Natürlich kostet ein gutes Rad auch sehr viel gutes Geld. Toll dass Last einigen Fahrern die nötige Unterstützung gibt, die man braucht um an der Spitze mitfahren zu können.

Ride on
Matthias M.
 
Das Video is geil, das Bike auch und deutsches Englisch verstehe ich auch wenn ich betrunken bin :D Den letzten Double kenne ich irgendwoher. Welcher Trail ist das ?
 
bin sehr zufrieden, dass sich alle nur über mein englisch lustig machen.
das fahrrad, die aktionen und die drehorte scheinen demnach ganu gut anzukommen...!
@punkpenner: der letzte double (sowie die sprünge davor) sind am gnarcroft trail entstanden.
graham agassiz filten die dort für strength in numbers.
 
Liebes LAST-team,

ich habe zwar schon so ein tolles LASt 160, ich bin zwar schon n bischen älter, und bin bis jetzt auch erst ein Rennen gefahren, aber ich will trotzdem bei euch ins Team.
Ich bin motiviert, öfters noch tierisch nervös, hab aber dafür extrem viel Spass beim Radeln und will fahrtechnisch weiterkommen. Dazu bin ich sozailverträglich, offen und neugierig.
Bilder im profil und video hier:http://vimeo.com/54871029#
 
Habt ihr eigentlich irgendwas anderes beizutragen, als euch über die Aussprache anderer Leute, die ihr nur ausm Video kennt, lustig zu machen?

Anstatt was sinnvolles zum Thema beizutragen, hackt ihr auf Unwichtigkeiten rum..., bezeichnend!

mal ernsthaft, dann sollen sie beim deutsch bleiben. aber wenn ich wirklich englischsprachige käufer anmieren möchte, dann sollte es passen.
würdest du erwarten das apple dich mit anwirbt in dem sie auf äußerst schlecht gesprochenen deutsch was daher quatschen?
die aussprache macht das video leider total unglaubwürdig. wenn du das als kleinigkeit ansiehst, dann ist es so. aber dann kann es dir ja auch egal sein, wenn es andere stört

ride on
 
Zuletzt bearbeitet:
Schei** auf die Ausprache. Die Leute hier, die wahrscheinlich besser sprechen können, fahren dafür schlechter Bike!

Und übrigens ne geile Aktion, hier nach zukünftigen Fahrern Ausschau zu halten.
 
ZITAT "Für das Sponsoring-Paket bestehend aus Bike, Bekleidung, Helm, einigen Ersatzteilen* und Trainings-/Suspension-Setup-Wochenende werden 2600€ fällig - was einem Preisvorteil von ca. 1750€ entspricht. Dazu gibt es die Möglichkeit im Team von erfahrenen Racern zu profitieren, denn Jörg und Co werden es sich auch in Zukunft nicht nehmen lassen, bei den Rennen mit von der Partie zu sein und sich beim Training und im Rennen über die Schulter schauen zu lassen." ...ZITAT ENDE

Warte mal, ich hab mir das jetzt noch mal durchgelesen, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass mich das ganze 2600€ kostet wenn ich von LAST ausgewählt werde für das Team ?

Ich glaube die verstehen unter Sponsoring was anderes als Ich.:spinner:
 
Hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab.
Wenn man eh ein neues bike braucht und Ausrüstung dann ist es wirklich interessant aber so...
 
Ich denke im Team zu sein ist an sich schon was wert - ein gutes Sponsoring heißt mehr als gutes Material.
 
1750€ ersparnis aufs rad wohlbemerkt. Die klamotten helme und das fahrwerkstuning sind da noch nicht draufgerechnet. Wenn trikots und helme noch kaufst bist nochmal locker mehr los.
 
Zurück
Oben Unten