LAST Bikes – Team 2014 DH, Enduro, 4X und Dirt: Vorstellung und Foto-Story

Dabei seit
17. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.267
Das erste (Gruppen-) Foto schaut ja verdächtig aus... wo war der shoot?
 
Dabei seit
19. April 2011
Punkte für Reaktionen
149
Schade, dass der Showroom bei Trickstuff in Freiburg aufgegeben wurde :( Ich hätte gerne mal ein Herb 160 getestet.
 
Dabei seit
30. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
1.221
Standort
NRW Südlohn
Wo in Witten, Richtung Schloss auf jeden Fall nicht.
Wer weißt es genau, sieht interessant aus!
 
Dabei seit
17. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.267
Bin mir ziemlich sicher, dass das an der Hohen-Syburg ist...
@Scarx: Falsch. Es ist in Witten!

An der Hohensyburg war mein erster Gedanke - ist es aber definitiv nicht. Würde mich arg wundern weil ichs sehr gut kenne - liegt quasi auf meiner Hausstrecke das Denkmal mit dem Platz. Und der Blick auf Herdecke ist das im Hintergrund nicht!? Witten könnte passen....
@nuts
...gibt evtl. ne Aufklärung?
 
Dabei seit
17. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.267
Obwohl man hier Richtung Bittermark und Syburg schon ab und an irgendeinen "Last-Rider" durch den Wald flitzen sieht. Der dicke Lieferwagen auf dem nächsten Waldparkplatz verrät ihn dann letztlich sowieso...

Aaahhhh...und da ist ja schon die Wildsau....

Schöne Eindrücke aus der Heimat :daumen:
.....fehlt nur noch der Rest der Bande:lol:
 
Dabei seit
17. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.267
Uups, naja okay aber die Mauer und der Ausblick sieht dem von der Hohensyburg echt verdammt ähnlich...
Hast bei Dir im Album nen Bild von der Syburg mit Blick auf feinste Industriekultur:D
Nebenbei....Schönes Spezi! Wenn ich Dich mal sehen sollte dann gib lieber Gas - bin grad auf der Suche nach ner schicken Enduro:daumen:
Im video sieht man es nochmal deutlich das es nicht die Syburg ist. Allerdings finde ich die Enduro track 3 Aufnahmen mal noch reizvoller. Die Jungs und Mädels scheinen da in irgendnem Steinbruch o.ä. zu fahren. Sehr nice!
 
Zuletzt bearbeitet:

zap

Dabei seit
6. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen
..schöne Bilder, tolles Video, man merkt euch den Spaß beim Fahren an.
Viel Erfolg in der Saison und überhaupt.
Tut Euch nicht weh.
Freue mich jeden Tag darauf wieder mit meinem LAST in den Wald zu fahren.
 
Oben