Hallo,
Ich fahre seit ca. 3000 Km Latexschläuche mit XKing2,4/RaceKing 2,2 ohne Panne.
Jetzt habe ich auf MK 2,2 vorne und hinten gewechselt.
Leider vermittelten die MK ein schwammiges Gefühl auf den typischen Waldautobahnen.
Da mir augefallen war das die Latexschläuche etwas angegriffen aussehen habe ich mir wieder normale Schläuche besorgt.
Auf der ersten Fahrt die Überaschung.Das schwammige Gefühl war weg,obwohl ich genau den gleichen Luftdruck hatte.
Den muss ich übrigens auch beim XKing schon recht niedrig einstellen um optimalen Gripp zu haben.
Irgendwo habe ich mal gelesen man soll Latexschläuche mit den Reifen tauschen.Vieleicht wurden sie vorher auch zu weit gedehnt.Der XKing 2,4 ist ja doch volominöser.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Latexschläuchen?
Ich fahre seit ca. 3000 Km Latexschläuche mit XKing2,4/RaceKing 2,2 ohne Panne.
Jetzt habe ich auf MK 2,2 vorne und hinten gewechselt.
Leider vermittelten die MK ein schwammiges Gefühl auf den typischen Waldautobahnen.
Da mir augefallen war das die Latexschläuche etwas angegriffen aussehen habe ich mir wieder normale Schläuche besorgt.
Auf der ersten Fahrt die Überaschung.Das schwammige Gefühl war weg,obwohl ich genau den gleichen Luftdruck hatte.
Den muss ich übrigens auch beim XKing schon recht niedrig einstellen um optimalen Gripp zu haben.
Irgendwo habe ich mal gelesen man soll Latexschläuche mit den Reifen tauschen.Vieleicht wurden sie vorher auch zu weit gedehnt.Der XKing 2,4 ist ja doch volominöser.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Latexschläuchen?