Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn es aufgrund des Risses wegen der zu hohen Spannung bei dem Fahrer zu einem Sturz kommt und dieser zu Schaden kommt?
...dann ist es mit einer neuen Felge so einfach leider nicht getan.
wenn sich der Laufradbauer an die Vorgaben des Herstellers hält und eine Felge reisst ist das das Problem des Felgenherstellers.Wenn ich eine Felge wissentlich überspanne trotz vorgegeben max Wert des Herstellers und diese reisst wurde vom Laufradbauer grob fahrlässig gehandelt und ist haftbar zu machen für die daraus entstehenden Folgen.
Wieso trittst Du eigentlich nicht offen als Actionsports-Mitarbeiter auf
Wo schafft er jetzt ?Beim Bornemann kauft aber demnächst keiner mehr Zeug dank Dir!
Hi!
@Geisterfahrer
......kurz um, ich bin das nicht.
Ich bin zwar auch für AS tätig, aber als freier Mitarbeiter und zu meinen Aufgaben dort, gehört es nicht mich hier unter einer Tarnidentität mit Leuten zu streiten.
Eigentlich ist mir das Forum mittlerweile recht egal, da es wie in allen Foren dieser Welt immer verschiedene Meinungen geben wird. Egal ob MTB, Motorrad, Elektronik usw.
Es ist mir aber nicht egal, wenn hier falsche Behauptungen (ich würde hier unter anderem Namen auftreten ) in die Welt gesetzt werden.
Bitte das hier mal deutlich klarstellen.
Zitat GalloWieso trittst Du eigentlich nicht offen als Actionsports-Mitarbeiter auf
Beim Bornemann kauft aber demnächst keiner mehr Zeug dank Dir
Ich habe mal das Kärtchen meines LS von Actionsports herausgesucht. 26 Zoll, Felgen ZTR Arch Ex.
Am Vorderrad sind links 1100 N angegeben, rechts 800 N.
Am Hinterrad links 800, rechts 1100 N.
Wie passt das denn jetzt zu den Aussagen von Mutternatur?
Na, beruhigend.Ich habe mal das Kärtchen meines LS von Actionsports herausgesucht. 26 Zoll, Felgen ZTR Arch Ex.
Am Vorderrad sind links 1100 N angegeben, rechts 800 N.
Am Hinterrad links 800, rechts 1100 N.
Wie passt das denn jetzt zu den Aussagen von Mutternatur?