Der alte Sack
Fussel
fangt doch den atomkrieg an wegen 150gr...!

sowas auch - das ist für die herren hier sicher viel zu relationsfern, oder ? - aber bei immerhin 11% fehlgewicht könnte man ja vllt. noch mal drüber nachdenken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fangt doch den atomkrieg an wegen 150gr...!
Hallo zusammen,
mein DT Swiss X-1800 (mit 6-Loch Disc Naben) Laufradsatz wiegt ohne Schnellspanner
1815 Gramm.
Gruß Kingpin78
Vertauscht? Nö, das war schon Absicht.ich sag ja, die haben die Aufkleber vertauscht
Herr Staab, Ihre Erklärung steht auf wackligen Füßen.
(wie manche hier "full of shit" sind sparen die unglaublich!!)
bei dir hat`s geholfen ?wems mit der gewichtersparnis wirklich ernst ist:
http://www.moviprep.de/uebermoviprep0/
(wie manche hier "full of shit" sind sparen die unglaublich!!)
..... indem ich Dich auf meine Ignore-List schmeiße....
Hallo Jungs,
Hallo Canyon Team,
wo wir gerade beim Gramm zählen sind...
Wie sind denn die folgenden Laufräder einzuordnen?
DT Swiss XR 1450 mit exklusivem Canyon Design
Kommen wir bei den Laufrädern auf 1450 Gramm ohne Schnellspanner, oder handelt es sich hierbei auch um eine Mogelpackung?
Bitte um Antwort.
Danke
Hallo Jungs,
Hallo Canyon Team,
wo wir gerade beim Gramm zählen sind...
Wie sind denn die folgenden Laufräder einzuordnen?
DT Swiss XR 1450 mit exklusivem Canyon Design
Kommen wir bei den Laufrädern auf 1450 Gramm ohne Schnellspanner, oder handelt es sich hierbei auch um eine Mogelpackung?
Bitte um Antwort.
Danke
@feardorcha: Ich mags übrigens gar nicht gerne wenn ich als Lügner dargestellt werde
.......................Halten Sie die Bezeichnung, die Sie sich nach eigener Aussage selbst ausgedacht haben im Rahmen der DT Swiss-Nomenklatur für ehrlich,
wenn ein DT Swiss XR 1450 eben auch 1450g, ein M1600 1620g und ein X1800 schlussendlich auch mit etwa 1800 g zu Buche schlagen?
Sie haben beabsichtigt, dass man den Satz richtig einordnet.
Müsste er dann nicht X1800C (C für Canyondesign) oder so ähnlich heißen?
Hallo,
das sind die ganz normalen XR1450, der Unterschied zu den Standard-DT Laufrädern besteht in der Farbe schwarz gegenüber dem silbergrau bei den Aftermarket-Laufrädern.
@feardorcha: Ich mags übrigens gar nicht gerne wenn ich als Lügner dargestellt werde - ich habe hier die Fakten offengelegt und unser Callcenter angewiesen das tatsächliche Gewicht mit der 6-Loch Nabe anzugeben. Soweit ich weiss ist der Threadersteller ohnehin schon im Kontakt mit unserem Service. Ich möchte hier auch den Threadersteller gerne noch einmal um Entschuldigung bitten das ihm auf Nachfrage ein falsches Gewicht genannt wurde. Absicht steht da nicht dahinter, ich hatte tatsächlich nicht auf dem Schirm das die DT Angabe auf Centerlock-Naben ohne Adapter beruht und unser Laufradsatz mit IS daher schwerer sein muss als die Nomenklatur vermuten lässt.
Ich möchte auch gerne nochmal darauf hinweisen das die Laufräder des Threaderstellers im Laufe der Diskussion auch 40g schwerer geworden sind - bitte vergesst hier nicht eventuelle Messungenauigkeiten und Produktionschwankungen mit zu berücksichtigen.
VG
Michael
VG
Michael
Sorry, aber auf so dumme Fragen antworte ich nicht.
Für mich ist das Thema jetzt beendet.
Die tollen Laufräder werden verscherbelt und schluß.
Hätte ich das Bike nicht schon kompl. umgebaut gehabt,
hatte ich es wieder zurück geschickt.
was Canyon kann, kann ich auch
criscros
Du stehst unter Beobachtung!
In deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken, hier gibt es mindestens ein Dutzend Leute die genau beobachten was du tust und die bereit sind dich öffentlich ans Kreuz zu nageln wenn du versuchst zu be*******n.
Viel Glück für den Rest deines Lebens
Schappi[/quote
da kann ich mit leben - ihr Schlaumeier !
Aber gut zu lesen das du der Meinung bist, das Canyon be*******t
...wohler würde ich mich im Nachhinein mit einer anderen Bezeichnung fühlen die weniger erklärungsbedürftig wäre.
criscros
Du stehst unter Beobachtung!
In deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken, hier gibt es mindestens ein Dutzend Leute die genau beobachten was du tust und die bereit sind dich öffentlich ans Kreuz zu nageln wenn du versuchst zu be*******n.
Viel Glück für den Rest deines Lebens
Schappi[/quote
da kann ich mit leben - ihr Schlaumeier !
Aber gut zu lesen das du der Meinung bist, das Canyon be*******t
schappis ganzer post war ironisch gemeint , auch in meinem post war ironie vorhanden ^^
ach ist ja auch egal