Lautertal Bikemarathon 2011

Lemone

Jam on revenge
Hallo an alle,

ich suche einen Startplatz für den diesjährigen Lautertal-Bikemarathon in Spiegelberg. Also, falls jemand angemeldet ist und nicht kann oder nicht mehr will, bitte ne kurze PM an mich, würde den startplatz übernehmen.

Am liebsten würde ich die Strecke No. 2 (55,2 Kilometer – 1470 Höhenmeter)fahren, zur Not aber auch die ländere - muß halz noch ein bisschen fahren :).

Gruß und Danke,
Lemone

ja ausgebucht, da muss man immer gleich am ersten Tag reservieren...ist aber auch ein geiles Rennen und richtig gut organisiert....isch freue mich schon drauf..:lol::lol:

Kurz nach Öffnung waren schon 60& der Plätze belegt...ich hab einen :D es ist mein erster Marathon überhaupt naja um ehrlich zu sein bike ich erst seit September 2010 davor war 12 Jahre no sports angesagt..... durchkommen wird wohl die Hauptsache bei mir werden :rolleyes:

Kurz nach Öffnung waren schon 60& der Plätze belegt...ich hab einen :D es ist mein erster Marathon überhaupt naja um ehrlich zu sein bike ich erst seit September 2010 davor war 12 Jahre no sports angesagt..... durchkommen wird wohl die Hauptsache bei mir werden :rolleyes:

Ist ein netter familiärer Marathon, aber jetzt auch kein Zuckerschlecken - eigentlich ein schöner Mix aus Trails, Uphils und Downhills! Fies wird er nur wenns arg nass ist... :D

Ist ein netter familiärer Marathon, aber jetzt auch kein Zuckerschlecken - eigentlich ein schöner Mix aus Trails, Uphils und Downhills! Fies wird er nur wenns arg nass ist... :D

Habe auch gehört das er recht "knackig" sein soll...... naja meine family ist ziemlich stolz auf mich das ich nach so vielen jahren ohne Sport wieder angefangen habe und auch wenn es echt hart ist (ich wiege zudem 20kg zuviel) so beisse ich mich gerade echt durch......und da ich nächstes jahr nach Spiegelberg ziehen werde dachte ich mir das ist u.a. auch ein guter Einstand ;)

Habe auch gehört das er recht "knackig" sein soll...... naja meine family ist ziemlich stolz auf mich das ich nach so vielen jahren ohne Sport wieder angefangen habe und auch wenn es echt hart ist (ich wiege zudem 20kg zuviel) so beisse ich mich gerade echt durch......und da ich nächstes jahr nach Spiegelberg ziehen werde dachte ich mir das ist u.a. auch ein guter Einstand ;)

Na dann vorsichtig angehen und nicht mitreißen lassen! Grad der 1. Anstieg auf Schotter zieht sich etwas, da sollte man nicht gleich alles rausblasen!

Servus,
der Marathon ist super - war die letzten beiden Male dabei.
Leider Anmeldung schon verpasst.
Würde gerne einen Startplatz nehmen.
Umbuchung ist auch am Renntag noch möglich, ging letztes Jahr problemlos.

Bitte melden, falls ein Startplatz abzugeben sein sollte!

Gruß
Patrick

hi,

schaut mal ins Gästebuch beim Veranstalter...gebe einige schön Wetterfahrer ihren Startplatz ab...!!

wer von euch fährt denn die kleine Schnupperrunde??dann könne man sich ja zusammen tun ;-))

hi,

schaut mal ins Gästebuch beim Veranstalter...gebe einige schön Wetterfahrer ihren Startplatz ab...!!

wer von euch fährt denn die kleine Schnupperrunde??dann könne man sich ja zusammen tun ;-))

Danke für den Hinweis. Habe aber mittlerweile einen vom Kollegen,
da dieser dank Schulter OP nicht starten kann!

Bis Sonntag auf der Strecke?
Ich werd zwei Runden fahren, reicht mir dieses Jahr :-)

Gruß
Patrick

hi,

Ich fahre die Schnupperrunde..... naja "fahren" ist fast zuiel gesagt die Strecke finde ich schon recht knackig (obwohl ich ja aus der Nähe komme und das terrain gewohnt bin) ich möchte einfach nur durchkommen..... gestern war schon mächtig was lso auf dervermutlichen Strecke,......

na dann können wir ja zusammen fahren...für mich zählt auch nur das ankommen...;-)wollen wir uns irgendwo treffen!?

wie wäre es mit dem hinteren Ende des Feldes ? :D bin die Startnummer 199 mit nem weiss/roten H[OE]HENRAUSCH bike....

Aber ohne sch**** bin echt net wirklich schnell habe dieses Jahr (Ende letztes jahr) überhaupt erst angefangen mit Sport nach 13 Jahren Pause und wiege auch noch etwas zuviel (oder bin 10cm zu "klein" ;-) ) wenn wirklich schneller dann kannst dann bitte nicht warten....

Moin,

ach war des wieder schee. Die haben einen direkten Draht zum Wettergott !!
Ich war jetzt zum 5ten mal dabei und das Wetter war immer gut.

Gruß
tkbk

Ja war echt super ! bin schon stolz das ich es geschafft habe auch wenn ich letzter der Herren war :p am Waschplatz habe ich dafür mit den profis 2 takte reden könne hehe quasi Platz 1 und letzter direkt bike an bike am Waschplatz :D

Aber das war es definitiv wert und das beste ist, ab nächstes Jahr ist es ein Heimspiel hehe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück