Lebt giacomo bald unter einer brücke!?

kommt nur mir des so vor oder is da wirklich was dran, dass im vergleich zu früher die leute heute etwas knapper bei kasse sind und sich deshalb bissl zurückhalten, wenns um neue teile geht?
also vor paar jahren gingen meine zu verkaufenden teile weg wie warme semmeln. egal ob lenker, vorbei, rahmen, reifen, bremsen... ich hab alles ziemlich schnell losbekommen. aber seit ein paar jahren läuft das mit dem verkaufen hier seeeeeeehr schleppend...

vielleicht verdien ich paar euros, wenn ich meine erkenntnis an die bildzeitung verkaufe?

GIACOMO LEBT UNTER EINER BRÜCKE - NUN AUCH DER TRIALSPORT VON DER WIRTSCHAFTSKRISE BETROFFEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
wo soll der thread hinführen?

vll. liegt es auch an deinen preisen?
oder an den preisen der anderen?

Oder daran das leute keine lust mehr auf gebraucht kauf haben.

Ich hab aber auch das gefühl das der gebraucht markt etwas kleiner wird.

liegt wohl eher an der heutigen "geiz is geil" mentalität ;) wer bissl im UK forum aktiv ist, der wird das noch stärker merken... da sind die leute so dermaßen knausrig... aber die sind dort sowieso bissl anders drauf.. das verkaufe/kaufe forum bei denen is rießengroß und jeden tag kommen zig neue threads, aber eben alles zu seeeeehr niedrigen preisen...

Zuletzt bearbeitet:
heute hat jeder eine fotoausrüstung von über 1000 euro und vielleicht noch ein ifon. der elektronikmarkt höhlt dich von innen aus und wenn du nicht bald anfängst mit dem verchecken von digitaluhren wirst du dich nie zu mobiltelefonen hocharbeiten können und wenn dir dann kein geld mehr bleibt musst du giacomo wegen einer zeitung als schlafunterlage anhauen. was auch nur geht solang es noch zeitungen gibt. in zukunft muss man sich wohl drauf einstellen das man sich an den warmen akkus eines ipads wärmen muss.

ich glaub wir werden alle bald sterben..

gilles scheint dagegen ganz gut klar zu kommen - er hat sich vor kurzem erst einen ford focus rs geleistet, der nich grad billig is.. frag mich echt, womit der sein geld verdient.. shows? coustellier beläge? ;)

27869_427868273382_545608382_5554235_6392372_n.jpg

Die Kompletträder werden jedes Jahr teurer. Wenn man als Anfänger diese Preise sieht wird man ja sofort abgeschreckt. Es ist schwer nachzuvollziehen warum so ein Haufen Alu über 2000€ kostet. Für das Geld bekommt ja schon ein gebrauchtes Auto ;)

naja wer die preise für kompletträder zahlt, die der jan oder tarty anbieten, der is eh doof... bissl recherchieren und man bekommt das um gute 30-50% billiger.. der gilles, giaco oder andere franz. pros verticken immer mal wieder nagelneue komplettbikes im franz. forum.. so wird der ford finanziert :D

naja wer die preise für kompletträder zahlt, die der jan oder tarty anbieten, der is eh doof... bissl recherchieren und man bekommt das um gute 30-50% billiger.. der gilles, giaco oder andere franz. pros verticken immer mal wieder nagelneue komplettbikes im franz. forum.. so wird der ford finanziert :D

Du sagst es....vielleicht sollte deine Frage dann aber auch etwas anders lauten.

"Muss Jan Göhrig bald seine Dodge Viper verkaufen, weil er sich den Sprit nicht mehr leisten kann ?" :lol:

Wenn das passiert, dann ist der Trialsport wirklich von der Wirtschaftskrise betroffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
dodge viper? :D oder meinst du den schwarze el camino mit dem bike auf der ladefläche? er hat des bild leider nich mehr auf seiner seite.. des war voll die prollkarre und passte irgendwie so gar nich zum jan.. wer ihn mal live gesehen hat, weiß bescheid :D ich hab nur noch des hier gefunden :D innen is übrigens n schöner, großer flatscreen..

P1020011_Medium_.JPG

die dealer und pros verdienen sich an uns ne goldene nase... tz.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Gilles hat doch seinen Impreza WRX Sti verkauft (:confused:), da springt schon die Hypermotard und der Focus RS raus.. :daumen:

seit wann hat jan ne viper?

ich kenn bloß den pick up, den van, den VW transporter und diesen daihatsu oder was auch immer das ist.

Aber hey, ich versteh den sinn des threads immer noch nicht.

Hatte Gilles nicht auch mal einen S3? Schade um den Impreza, der Focus RS ist echt ein Abstieg.

@Eisbein Ich denke der Sinn ist zu ergründen, ob der Berufstrialer die schwindende Mittelschicht nach oben oder nach unten durchbrechen soll.

ich meine gilles hatte doch mal nen renault megane sport oder wie der heißt , ist doch auch in dem einen gilles video zu sehen wo die die räder darein packen ?

Zurück