Leichtbau Tuning [Thread]

recht groß sind die halt echt nicht, aber wenn man die mit ein paar pins noch ausstattet und nen schuh mit bissl weicherer sohle fährt, dann sollte das gehen denk ich, muss man wissen ob einem das die locker 250g ersparnis wert sind...

Wellgo Magnesium gehen bei Ebay für 35€ weg, die sind wunderbar und kosten das doppelte von diversen Trialfirmen. 380g
kann ich nur empfehlen fare 2 Paar an verschiedeben Bikes schon über ein Jahr.

ich fahre tioga spider. die sind ähnlich. sind die besten Pedale die ich jemals hatte auch wenn es zugegebener maßen anfangs ein sehr komisches gefühl am schuh ist. der grip ist top und das gewicht ohehin unschlagbar.

magst du mal messen wie groß die fläche bei der spyder ist?

die sieht nicht ganz verkehrt aus, aber mir wäre eine die bisschen breiter als lang ist irgendwie lieber. bzw eine quadratische

ich fahre tioga spider. die sind ähnlich. sind die besten Pedale die ich jemals hatte auch wenn es zugegebener maßen anfangs ein sehr komisches gefühl am schuh ist. der grip ist top und das gewicht ohehin unschlagbar.

Da ich eh paar neue Pedalen brauchte hab ich mir jetzt auch mal die Tioga Spyder bestellt ;) Bin mal gespannt wie die sind . Erfahrungen mit den Teilen werde ich dann hier kund tun.

und ich frag mich ob dein ganzes geschraube auch irgendwann mal fruechte traegt? :confused:

Wenn du mir sagst was für geschraube? Mein Bike ist noch genauso wie im Sommer nur das ich jetzt ein V2 hab. Und Früchte trägt es auf jeden Fall weil ich nutze mein rad auch im gegen Satz zu dir nur hier dumm rum surfen alten Zwieback posten macht dich auch nicht besser aber das ist deine Sache. Ich werd auf dein dummes gelap nicht mehr schreiben.

OFF TOPIC
Da musste aber auch dazu sagen, dass du davor schon "so ziemlich jedes" Rad versucht hast zu fahren.
Ich geniesse die Nach-, aber vor allem Vorteile, einer geregelten Arbeit, was ja nicht zu deinen Lebensinhalten zu zaehlen scheint. Sonst haetteste dich mal gekuemmert.

Und mit deinen Skills gewinnst du keinen Blumentopf! "Ich latsch die Bordsteinkante nicht an, ist mir zu hoch :heul: "

so,bevor es jetzt hier ins verletzende abgleitet muss ich auch nochmal nen takt dazu sagen!

wie jemand seinen lebensunterhalt verdient und sein leben gestaltet ist ja wohl nicht thema dieses forums.drum sei ein jeder froh,der eine beschäftigung hat,ob entlohnt,oder nicht und lasse die anderen in ruhe ihren stiefel machen.

weshalb nun 2 spezielle mitglieder glauben sich rausnehmen zu dürfen über jenen lebenstil von unserem Kingpin sich auszulassen und ihn in der öffentlichkeit zu verunglimpfen,trotz ihrer scheinbar ausgezeichneten bildung und erziehung,die sie zu einem arbeitsplatz geführt haben,kann ich nicht verstehen!!!:mad:
jungs,das is aller unterste schublade!

wenns ums trialerische können geht,solltet ihr beide euch ebenfalls nicht zu weit aus dem fenster lehnen!genosse Xmut ist kein deut besser bestückt in skill-mäßiger hinsicht und kollege Kermit ist auch noch vor kurzer zeit an seinen 5Epals rumgekrauchelt!nicht jeder hat die begabung den sport so auszuführen wie manch junge sportskanone hier,aber schon allein,dass er versucht sein bestes zu geben,sollte respektiert werden.

und nun schluss mit diesen kindergarten-stichelein.is ja peinlich!:spinner:

weis jemand ob jan alles von viz bestellen kann ich habe da schöne schrauben entdeckt und würde gerne wissen was die kosten

1.jpg

es gibt auch titan speichen wer geld hat kann da noch bissel gewicht sparen

die Schrauben sind ne schöne Geldanlage ;)

wenn man sich mal die Preise von den TryAll beim Jan anschaut und das grob zusammenrechnet und wieder ein bisschen "Koxx/TryAll Preis" abzieht kommt man schon so auf 120+ ;)

sehn Verbaut hammer aus:love:
3.jpg

Zurück