Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein modell das war weiß ich nicht mehr hatte das mal gelesen das war irgen wann vor 2000.
Die Gustav M von '97 hatte Aluminium Scheiben.Ich du weißt es nicht mehr. Es hat ja alles mit der Gustav M angefangen und die hatte wohl nie eine ALU Disc. Dann kam die Clara und die Louise und auch diese Bremsen hatten als IS 99 nie einen Alu-Rotor. Ab 2000 kann man die Scheiben unter Zubehör auf der Magura Page ansehen.
Wenn du jetzt immer noch anderer Meinung bist frage ich am Montag mal nach.
soweit ich weiß sollen die alu scheiben ne bessere bremsleistung bringen als normale stahl scheiben. allerdings halten die dinger nicht besonders lange. dazu sind sie, weil ehr kleinserie, schweine teuer.
also nur was für wettkämpfe wo man zb. wie oben erwähnt, bei regen sichere performance will. aber nix für denn alltäglichen einsatz.
was diese anderen scheiben angeht von kcnc, oder wie die heißen, wenn jemand raus findet wo, und ob es die noch gibt, zu nem vernünftigen preis, ich wäre auch interessiert. die sind schön leicht und mit den großen löchern sicherlich hope geeignet.
aber der preis ist heftig. als 160er fast 38 euro.
gruß marcel
Hat jamand mal einen Tip wie man das schneller hin bekommt mit den Felgenlöchern ausfeilen, gibt es da nicht eine andere Variante.Ich hab keine Lust mehr zu feilen und fräsen geht eher schlecht.
ja gut, aber wiederrum werden die ganzen parts nach gefuhl und design projektiert, sorry aber keim ein teil ist wirklich gewichst optimiert projektiert worden, wen ich mir die ganzen sachen so ansehe.