Leichtbau Tuning [Thread]

hier mal n aktuelles foto vom bike...
SL730353.JPG

Schonmal einer von Euch ne Disc Aufnahme Abgeschliffen an einer Gabel?
Fahre die Echo Lite. Bin aber so begeistert von meiner V-Brake und sehe da noch Potenzial.

Und dann noch ein Anliegen. Kann man denn DOB Magnesiumring mit ner V-Brake Riden?
Weil neues Vorderrad brauch ich ja auch. Dann kann es auch was super Leichtes sein :D

Für alle die mit dem Gedanken spielen sich Titanschrauben zu kaufen.

Im Leichtbauforum wird gerade eine Sammelbestellung gemacht. Da wirds Sonderpreise geben. Ich hab mal welche für mein Marathon-Bike mitbestellt.

MFG

hier mal drei suchbilder, schaut euch mal die reifen an!!! jetzt wirds zeit mal das tepichmesser rauszuholen.
DSC_0073.JPG

DSC_0089.JPG

DSC_0148.JPG

das bike vom gille is fast noch härter gepimpt als das vom vinz, man beachte das tretlager und den vorbau!!!

und wieso schnitzt der vinz nu die eine stollenreihe weg und gilles die andere?was bringen die quer/was die längsstollen?

längssstollen müssten doch eig gut gegens wegrutschen zu seite sein und quer halt gut gegens nach vorne oder hinten wegrutschen

Pedale sind viel interessanter ;)

der Gilles hat soviele kleinigkeiten an seinem Bike gemacht - die Bilder kann mal 10mal anschauen und man findet immer noch neue kleine Sachen...

Zurück