juchhu
Testfahrer
i-men schrieb:Das käme für mich niiiieeeeee in Frage und wenn ich ohne Hose fahre.![]()
Vielleicht kennst Du die Alternativen noch nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i-men schrieb:Das käme für mich niiiieeeeee in Frage und wenn ich ohne Hose fahre.![]()
juchhu schrieb:Vielleicht kennst Du die Alternativen noch nicht?![]()
Tazz schrieb:Heul mal nicht lieber Montana !![]()
Mach Dein Rad besser fit für schöne Stunden im Wald![]()
![]()
![]()
Montana schrieb:Radwas für ein Rad
![]()
Du meinst diesen STEVENS Waldhobel mit Tretlager- , Bremsen- , Laufräder- und Schaltungsproblemen und mit kaputtem Navigator![]()
![]()
Gleich geht es ihm zumindest bremstechnisch an die Gurgel. Ich hasse es beim downhill immer wie verrückt treten zu müssen. Dat Ding muss nichtdauernd bremsen sonst ist auch der Belag bald wieder wech
Die Sonne scheint so schön ....![]()
juchhu schrieb:Ich glaube, ich pack meine Bikesachen aus
bzw. ziehe meine Bikehose an![]()
und drehe eine feine kleine Hardter Hunderunde.![]()
DJ-SAM wird sich freuen.
VG Martin
(1) PS: Natürlich ohne Knacken, Knirschen und Schleif- und Quietschgeräusche.
Nur das sanfte und leise Surren eines wohlgepflegten Antriebs wird zu hören sein.![]()
![]()
ghosty9 schrieb:Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und MTB-Einsteiger. Wär die Tour am 13.09. auch was für Neulinge? Konditionsmäßig bin ich nämlich noch nicht so auf der Höhe - gerade aus der Reha gekommen..
Gibt es auch Touren an Samstagen?
viele Grüße
Ghosty
hama687 schrieb:Gehört zwar nicht hier rein aber "Geschafffffffffffft"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
hama687 schrieb:
ghosty9 schrieb:Hallo Guido,
dann meld ich mich schon mal für die Tour anFalls ich doch nicht erscheine, hocke ich wahrscheinlich noch im Büro...
viele Grüße
Ghosty = Serena