Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ralf: Ich befürchte dein Matschometer geht irgendwie nach... :rolleyes:

... ja Jörg, stimmt. Aber so lange bin ich halt schon aus dem Verkehr ... :(

... dafür funktioniert das Machometer auf der Couch allerdings recht gut. ;) ... ... nee, nicht wirklich, ich will endlich wieder in den Wald! :heul:

Gute Besserung, Dir und allen die sonst noch krank sind ... :)
... und allen KFLern eine nette Wellnesstour heute Abend!

Gruß Ralf :)

Ich werde wohl diesen Mittwoch und nächsten Mittwoch wegen privaten Feierlichkeiten nicht mitfahren können,da ich nicht wegen Erkältung auf der Couch liegen muß bin ich etwas besser dran als so manch einer :lol:
Hallo Guido @ Montana hast du schon ein Team für den Winterpokal gemeldet und wenn ja mit welchen Teilnehmern ?

Schönen Gruß bis demnächst

Bernhard II

Lieber Bernhard, da bis heute nicht klar ist ob es einen WP07/08 überhaupt geben wird, habe ich natürlich auch noch kein Team zusammengestellt. Verhandlung laufen aber schon länger da wir wohl mind. zwei Leute ersetzen werden (müssen / wollen :rolleyes: ). Du bist aber für alle Fälle schon mal fest für das KFL-Team eingeplant :D

@ Ralf Gute Besserung und bis bald hoffentlich.
Hast Du mitbekommen welche Frage der liebe Bernhard gestellt hat ?

... ja Jörg, stimmt. Aber so lange bin ich halt schon aus dem Verkehr ... :(

... dafür funktioniert das Machometer auf der Couch allerdings recht gut. ;) ... ... nee, nicht wirklich, ich will endlich wieder in den Wald! :heul:

Gute Besserung, Dir und allen die sonst noch krank sind ... :)
... und allen KFLern eine nette Wellnesstour heute Abend!

Gruß Ralf :)

@ Jörg Dann machen wir doch heute mal ganz einfach Königsforst kreuz und quer . Wir wollten ja mal Jerds trail ausprobieren und dann die ganz anderen netten Sachen und mal wieder einen Schuss Forsbacher Mühle. Ist der trail eigentlich wieder frei ... sonst fahren wir oben rum. Bis heute abend ...

Schnegge schrieb:
Hallo zusammen,

bin z.Z. auch nicht 100% auf'm Damm . Daher werd' ich heut' auch was für die Gesundheit tuen und wellnessen

Also heute gibt es keine Schnellnessrunde!

Bis heute abend
Jörg

Danke an alle Mitfahrer und die Mitfahrerin in dieser mal wieder bemerkenswert grossen Afterjob-MTB-Gruppe für die tolle kreuz und quer durch den Königsforst Tour. Es war `ne Menge Interessantes und selten oder noch nie Befahrenes dabei. Der Matsch hielt sich auch in Grenzen. Montanas Judorolle blieb unbemerkt (bis ich zuhause war :D ) und das Ganze war auch für unserem Überraschungsgast (Freerider aus Hennef :D ) hoffentlich spassig und im uphill noch realtiv gut fahrbar , oder ?

Besondern Dank nochmal an die localguides :daumen: : Jerd / Schnegge und Peter1bike

Stimmt übrigens : Wellness MTB müsste noch mal genau definiert werden. Hat einer Daten ?

Nächsten Mittwoch wird der Montana leider :rolleyes: nicht dabei sein.

Hi Guido , Hi KFL-Team:winken:

Herzlichen dank für die Einladung, die Klasse Tour, und die super netten Kontakte.
Ich muß zwar eingestehen das ich nach spätestens 10 min. keinen blassen Schimmer mehr hatte wo wir waren, aber es war einfach nur genial ( auch wenn wir uns nochmal über die definition WELLNESS unterhalten müssen:p ) :daumen:

Im großen und ganzen war alles "relativ" gut fahrbar nur zwei teilstücke haben sich glaub ich dauerhaft bei mir eingebrannt.
1. Der Uphill keine Ahnung wo der war, wo man denkt es geht fast senkrecht hoch ( rein gefühlsmäßig :D )
2. Die Geile lange Abfahrt.:cool:

Also dann sag ich mal wir sehen uns bestimmt noch mal bei einer eurer Touren, und verbleibe

Viele Grüße

Volker

Stimmt übrigens : Wellness MTB müsste noch mal genau definiert werden. Hat einer Daten ?

Jau habe ich.

Erstmal Danke an Guide und Co-Guides. War mal wieder nen feines Ründchen.

Die Daten sehen übrigens doch ziemlich nach Wellness aus, ausser vielleicht die 450hm auf 25km.

Also die Daten bis zu meinem Ausscheiden am Bahndamm wären:

450hm
25km
12,6km/h im Schnitt:eek:
1:45h Fahrzeit

Bis demnächst
Ingo

Also die Daten bis zu meinem Ausscheiden am Bahndamm wären:

450hm
25km
12,6km/h im Schnitt:eek:
1:45h Fahrzeit

Von Rösrath war es natürlich auch noch ein ganzes Stück, das wir dann ziemlich zügig gefahren sind.

Meine Daten sind:

460 hm
49 km total, bereinigt um An- und Abreise: 36 Kilometer
17,3 km/h Schnitt => bereinigt ca. 14-15 km/h
2:50 Fahrzeit

Da sind allerdings 13 Kilometer An- und Abreise mit drinne. Da ich auf der Hinfahrt wg. Verspätung ziemlich geheizt bin (Schnitt > 20 km/h) und auf der Rückfahrt auch noch was Gas gegeben habe (mich gruselt allein im Dunkeln :eek: ), liegt der Schnitt der Tour natürlich niedriger.

K F L - Winterpokal - Team 2007/2008

Es geht bald los :D Daher möchte ich nun auch das Team bilden.

Gesetzt sind :

Schnegge :daumen:
bernhardwalter ;)
Montana :cool:

Frei sind noch :

. . . . . . . :D
. . . . . :eek:

tja dieses jahr ohne hama687, schade machste nichts...

*etwas entteuscht bin ich ja schon...

Halt . . . halt :eek: Alex bitte nicht enttäuscht sein.

Es soll halt so sein , dass das KFL Team öfter zusammen im K önigs F orst und auf den L üderich fährt.

Wenn das gewährleistet ist dann gibt es doch überhaupt kein Problem. Wir haben halt die Qual der Wahl und es besteht ja immer noch die Möglichkeit ein Alternativ Team siehe auch ... wie heißen die noch .. die Singles :D mit den Geheimtouren :lol:. .. zu bilden.

In diesem Jahr wird z.B. auch der Montana nicht mehr soviel durch die kalte Gegend fahren , da er Besseres zutun hat. :love:

So jetzt geht es zuerst mal zu BRINGS nach Lohmar.

Würde ja gerne im Winterpokal mitfahren, es geht ja um die Zeit, nicht die Geschwindigkeit, oder? ;-)

Meine Vorzüge:
- Fahre Mittwochs und Montags, wann immer geht
- Freiberuflich und arbeitsscheu :D , fahre daher auch alleine unter der Woche
- Kein Auto, mache alles mit dem Rad :eek:
- Schaffe mir gerade eine Rolle an :daumen:

Prima, ich bin mit dabei freue mich schon drauf nun brauchen wir aber noch Teilnehmer ( in ) Nr. 4 + 5 , wer Hat Lust ?

Schönen Gruß

Bernhard II

Es geht bald los :D Daher möchte ich nun auch das Team bilden.

Gesetzt sind :

bernhardwalter ;)

Frei sind noch :

. . . . . . . :D
. . . . . :eek:

Perfekte Bewerbung, Gerd :daumen: . ... wie bereits geschrieben ... das relativ regelmäßige gemeinsame Touren in der KFL Gegend steht bei mir in diesem Jahr besonders im Vordergrund ... das wäre wirklich sinnvoll

Würde ja gerne im Winterpokal mitfahren, es geht ja um die Zeit, nicht die Geschwindigkeit, oder? ;-)

Meine Vorzüge:
- Fahre Mittwochs und Montags, wann immer geht
- Freiberuflich und arbeitsscheu :D , fahre daher auch alleine unter der Woche
- Kein Auto, mache alles mit dem Rad :eek:
- Schaffe mir gerade eine Rolle an :daumen:

Ah, das Fahrerkarussell dreht sich ja schon. Würde meine Punkte auch gerne bei den KFLern einbuchen.

Gibt es am Mittwoch nen Schneggetour?
Ich könnte sonst auch was lockeres guiden, voraus gesetzt mein leichter Erkältungsanflug verpieselt sich bis dahin wieder.

Ah, das Fahrerkarussell dreht sich ja schon. Würde meine Punkte auch gerne bei den KFLern einbuchen.

Ich könnte sonst auch was lockeres guiden, voraus gesetzt mein leichter Erkältungsanflug verpieselt sich bis dahin wieder.

Stimmt Ingo:daumen: und die Ablösesummen steigen ins Unermessliche .... wir werden bestimmt wieder KFL-Team X+ gründen müssen. Es gibt ja noch den Peter und die ganzen Anderen. Leider sind die Teams auf 5 Mitglieder begrenzt.

die frostnasen, bestehend aus born2bikewild, crossfire, pepin und mir, suchen ebenfalls noch jemanden zur vervollständigung unseres teams. bewerbungsunterlagen bitte direkt an mich :daumen:

Am Mittwoch soll es ja richtig schön (kalt :frostig: ) werden und der Donnerstag is' ja bekanntlicherweise ein Feiertag :p . Ich plane daher ein Halloween-Special mit rund 60 (+/-10) km... :D

Guido :winken: bist du am Mittwoch da? Wenn nicht stell ich was ins lmb...

Gruß
Jörg

Am Mittwoch soll es ja richtig schön (kalt :frostig: ) werden und der Donnerstag is' ja bekanntlicherweise ein Feiertag :p . Ich plane daher ein Halloween-Special mit rund 60 (+/-10) km... :D

Guido :winken: bist du am Mittwoch da? Wenn nicht stell ich was ins lmb...

Gruß
Jörg

Nein Jörg da bin ich leider mal wieder feiertechnisch verplant :D Stell doch bitte was ins LMB rein und fahrt euch schon mal tüchtig für den Winterpokal warm. :frostig:

Update :

bernhardwalter ;)
ralf :D

Damit ist der alte Montana seinem Ziel sehr nahe gekommen ... ein Team mit regelmässigen KFL-Fahrern und auch regelmässigen KFLunddrum -Tourenanbietern :daumen: zusammenzustellen. Die Alterstruktur ist dafür notwendigerweise leicht nach oben korrigiert worden aber das macht überhaupt nichts. Wir haben nun auch jeweils zwei Mitgleder der flotten und der lahmen Fraktion. Wer passt da jetzt wohl noch rein ?
... es ist verfluchterweise :mad: ja auch nur noch ein Platz frei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück