Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnegge schrieb:
Dann sind wir wohl komplett :D

Das bedeutet also:

Montana: mindestens 500 Punkte
Alex: mindestens 500 Punkte
Ingo: 25,5 Punkte...(welchen Umrechnungsfaktor gibt es eigentlich für Umzugskartons schleppen??)
Martin: mindestens 500 Punkte + ungezählte Ergometer-Punkte
Jörg: alle übrigen Punkte zur Platzierung in den TopTen :lol: :lol:

Hilljumper schrieb:
Das bedeutet also:

Ingo: 25,5 Punkte...(welchen Umrechnungsfaktor gibt es eigentlich für Umzugskartons schleppen??)

Du traust Montana und mir ja viel zu :D

hama687 schrieb:
Du traust Montana und mir ja viel zu :D

Klar, als Teamfahrer bin ich bereit, bis über meine Leistungsgrenze zu gehen und erwarte das auch von den übrigen Teilnehmern :cool: :lol: Haben wir schon Rennanzüge und Trikotsponsor?? :)

Ich hoffe, das letzte Team wird am Ende auch irgendwo lobend erwähnt :)

Hilljumper schrieb:
Das bedeutet also:

Ähm, mindestens 500 Punkte durch Radfahren und alternative Sportart, was bei mir bedeutet: MTB, Ergo und Nordic Walking. Das mit den ungezählten Ergometer-Punkten ist leider aus zeitlichen Gründen und manipulationssicherer Aufzeichnung (zumindestens für die jeweils letzten 30 Einheiten) nicht möglich.

Aber die Lösung ist in Sicht. Umzugskoordination und Einpeitschen der Schleppsklaven wird pauschal mit 474,5 Punkten gewertet. :lol:

Im übrigen möchte ich auf den Ernst der Sache hinweisen. Schließlich sollen in der letzten Winterpokalsaison wegen Schlechtleistung Freundschaften und Teams zerbrochen und aus Scham sollen sogar Nicknames geändert worden sein. :o :D

VG Martin

Hilljumper schrieb:
Klar, als Teamfahrer bin ich bereit, bis über meine Leistungsgrenze zu gehen und erwarte das auch von den übrigen Teilnehmern :cool: :lol: Haben wir schon Rennanzüge und Trikotsponsor?? :)

Ich hoffe, das letzte Team wird am Ende auch irgendwo lobend erwähnt :)

Wer regelmäßig Punkte erarbeitet und einträgt, nimmt an der Verlosung im Einzelranking teil. Letzte Saison war das m.W. ein einwöchiger Aufenthalt in einem österreichischen 4 Sterne Sporthotel inkl. Fahrtechniktraining und geführten MTB-Touren.

VG Martin

PS: Wg. Rennanzüge und Trikotsponsoren sollten wir vielleicht erst nächste Saison angehen. :D

Montana schrieb:
Genau und deshalb schlage ich jetzt mal eine Sonntagstour zum Lüderich vor.

Wenn es nicht wieder regnet :mad: Bitte unbedingt am Sonntag morgen noch hier in den Thread schauen .

23.Oktober Treffpunkt 10:00 Uhr am Parkplatz in Köln-Brück. Dauer 3 -4 Std. Tempo : langsam Schwierigkeit : leicht

Lüderich? Da hätte ich was für Sie: :)

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2189715&postcount=1

Mit eurem Beleuchtungsequipment kann die Suche auch in der Nacht fortgesetzt werden :p

juchhu schrieb:
Wieso fortsetzen? :confused: War doch erfolgreich abgeschlossen!:daumen:

Fortsetzen deshalb, weil das Ausbildungsteam die Suche natürlich bei Tageslicht beginnen und nicht bis zum Einbruch der Dunkelheit erfolgreich sein wird :D
juchhu schrieb:
Allerdings fällt mir in diesem Zusammenhang wieder unsere Eifgenburg-Tour ein.:rolleyes: Da wäre wohl die Wortwahl "forstsetzen" eher angebracht. :heul: :D

VG Martin

Wenn das Wetter stimmt am WE? Andere Termine, die anstanden sind leider wetterbedingt entfallen.

Wir sind nun komplett :daumen:

Team KFL für den Winterpokal 2005 :

1. Alex @ hama687
  2. Ingo @ Hilljumper
  3. Jörg @ Schnegge
  4. Guido @ Montana :cool:
  5. Martin @ juchhu

Auf eine spannende und reizvolle Auseinandersetzung mit uns und den Anderen. :D

Weitere Interessenten verweise ich gerne an ein noch zu gründendes 2.Team.
Da müsste dann zunächst auch mal ein Kapitän gefunden werden.

VG Guido

Dieser andere Termin :D Schade , wird dann wohl eher 2006

Hilljumper schrieb:
Wenn das Wetter stimmt am WE? Andere Termine, die anstanden sind leider wetterbedingt entfallen.

ÜBRIGENS : Wir sind am Sonntag auf dem Lüderich :D

VG Guido

*********WERBUNG*********

ACHTUNG: Terminänderung
01.11.2005 Team Tomburg - Siegesfahrt

Es geht auf Strecke. Von Dattenfeld an der Sieg folgen wir dieser talabwärts bis nach Siegburg- natürlich gibt es immer wieder die umliegenden Hügel auf schönen Trails zu erklimmen. Im Allgemeinen sind hier die Berge nicht so hoch wie z.B. im Ahrtal, dafür sind die Pfade hier meist Menschenleer und nicht weniger schön.

Und das Alles in zwei Schwierigkeitsgraden mit anschließendem Treff in der Sieglinde

Anmeldung zur leichteren Strecke mit Guidöse Karin

Anmeldung zur schwereren Strecke mit mir als Guide

Das sieht nach einer sehr coolen :daumen: :cool: Tour aus.

Ich wünsche mir so sehr dabei sein zu können :rolleyes:

VG Guido

Handlampe schrieb:
*********WERBUNG*********

30.10.2005 Team Tomburg - Siegesfahrt

Es geht auf Strecke. Von Dattenfeld an der Sieg folgen wir dieser talabwärts bis nach Siegburg- natürlich gibt es immer wieder die umliegenden Hügel auf schönen Trails zu erklimmen. Im Allgemeinen sind hier die Berge nicht so hoch wie z.B. im Ahrtal, dafür sind die Pfade hier meist Menschenleer und nicht weniger schön.

Bin gerade wieder zurück - 6 potentielle WP Punkte u.a. in der Kölner Altstadt (kein Scherz :cool: ) erkämpft.
Geile alte Kopfsteinplaster-trails :daumen: Im Rheinpark hätte ich etwas später dann Karnickel pflücken können

Alles sehr nett :D VG Guido

Hi Alex und Jörg , dann ist ja alles klar und die Tour braucht notfalls auch nicht abgesagt werden , das ist so auch einfacher. :daumen:

Wir machens am Besten so : Wer kommt der kommt :cool: und spätestens 10:05 gehts los. Jeder von uns kennt die Strecke :cool:

VG Guido

hama687 schrieb:
ich fahre morgen auch wenn es in strömen regent .... ps scheis fc

Schnegge schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen :daumen: . Hab heute schon 'ne Schlammschlacht hinter mir :D ,
da kann Morgen auch die nächste folgen... :cool:

Montana´ schrieb:
Wir machens am Besten so : Wer kommt der kommt :cool: und spätestens 10:05 gehts los. Jeder von uns kennt die Strecke :cool:VG Guido

Hi Guido und Alex,

ich werde Morgen bevor ich losfahre (ca.9:30) noch mal kurz ins Forum schauen :o . Währe nett wenn Ihr für den Fall, dass Ihr nicht kommen wollt :heul: :heul: , kurz Bescheid gebt. Weil dann würd ich mich noch Manni und Konsorten in Bensberg anschließen :rolleyes: (Die fahren auch um 10 los). Aber meine Prorität liegt eindeutig beim Winterpokel-Training :D .

Gruß Jörg

So wir sind von unserer 3,5 Std Schlammschlacht zurück und haben unterwegs auch Manni :winken: und Mitfahrer getroffen. :daumen: Genauer Bericht folgt. :D Dabei waren jedenfalls 3/5 des KFL WP Teams :daumen:

VG Guido

Bei dem Wetter kann man ja nur bei den Touren mitfahren, bei denen der Guide das DLRG-Rettungsschwimmer-Abzeichen an der Radlerhose angestickt vorweist.

Tja das Wetter hatt ja richtig mitgespielt - im wahrsten sinne....

Wir haben uns schnell durch den westen wo ein Marathon statt gefunden hatte durchgewuschelt und ab zum Lüderich auf dem ersten wirklichen Trail am Lüderich hören wir unter uns plötzlich stimmen und Biker tja da war die Bensberg Gruppe... naja wir haben uns den Trail hochgequallt die Jungs sind ausen Rum gefahren ( von wegen mittlere Tour :eek: ) oben angekommen haben wir uns 2 mal im Kreis gedreht und wussten immer noch nicht wo wir genau wahren :daumen:
Weiter haben wir irgendwie den Golfplatz gefunden wo wir uns paar Minuten "auskühlen" wollten :mad:
Das Ende des Lüderichs war ein schneller und Wuschiger Trail der uns wieder bis nach ganz unten geführt hatt....

Wieder im Osten sind wir noch an der Forstbacher Mühle gegondelt wo es einen neuen Klasse Trail zu entdecken gab für Guido und mich! Das Ende war dann der Juchu Night Trail schöne Tour ..... hier die Bilder!

SA4000014.JPG

SA4000034.JPG

SA4000044.JPG

unten Links fährt die Bensberg Truppe vorbei leider nicht wirklich erkennbar..

SA4000054.JPG

SA4000074.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück