Montana schrieb:Da mindestens 1 Platz für die Damenwelt reserviert ist bleibt also ...
VG Guido
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montana schrieb:Da mindestens 1 Platz für die Damenwelt reserviert ist bleibt also ...
VG Guido

Schnegge schrieb:Dann sind wir wohl komplett![]()

Hilljumper schrieb:Das bedeutet also:
Montana: mindestens 500 Punkte
Alex: mindestens 500 Punkte
Ingo: 25,5 Punkte...(welchen Umrechnungsfaktor gibt es eigentlich für Umzugskartons schleppen??)
Martin: mindestens 500 Punkte + ungezählte Ergometer-Punkte
Jörg: alle übrigen Punkte zur Platzierung in den TopTen![]()
![]()

hama687 schrieb:Du traust Montana und mir ja viel zu![]()
Haben wir schon Rennanzüge und Trikotsponsor??

Hilljumper schrieb:Das bedeutet also:
Montana: mindestens 500 Punkte
Alex: mindestens 500 Punkte
Ingo: 25,5 Punkte...(welchen Umrechnungsfaktor gibt es eigentlich für Umzugskartons schleppen??)
Martin: mindestens 500 Punkte + ungezählte Ergometer-Punkte
Jörg: alle übrigen Punkte zur Platzierung in den TopTen![]()
![]()
Hilljumper schrieb:Klar, als Teamfahrer bin ich bereit, bis über meine Leistungsgrenze zu gehen und erwarte das auch von den übrigen Teilnehmern![]()
Haben wir schon Rennanzüge und Trikotsponsor??
![]()
Ich hoffe, das letzte Team wird am Ende auch irgendwo lobend erwähnt![]()

Montana schrieb:Genau und deshalb schlage ich jetzt mal eine Sonntagstour zum Lüderich vor.
Wenn es nicht wieder regnetBitte unbedingt am Sonntag morgen noch hier in den Thread schauen .
23.Oktober Treffpunkt 10:00 Uhr am Parkplatz in Köln-Brück. Dauer 3 -4 Std. Tempo : langsam Schwierigkeit : leicht

Hilljumper schrieb:Lüderich? Da hätte ich was für Sie:![]()
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2189715&postcount=1
Mit eurem Beleuchtungsequipment kann die Suche auch in der Nacht fortgesetzt werden![]()
War doch erfolgreich abgeschlossen!
Da wäre wohl die Wortwahl "forstsetzen" eher angebracht.
juchhu schrieb:Wieso fortsetzen?War doch erfolgreich abgeschlossen!
![]()
juchhu schrieb:Allerdings fällt mir in diesem Zusammenhang wieder unsere Eifgenburg-Tour ein.Da wäre wohl die Wortwahl "forstsetzen" eher angebracht.
![]()
![]()
VG Martin
Schade , wird dann wohl eher 2006Hilljumper schrieb:Wenn das Wetter stimmt am WE? Andere Termine, die anstanden sind leider wetterbedingt entfallen.
Montana schrieb:Dieser andere TerminSchade , wird dann wohl eher 2006
ÜBRIGENS : Wir sind am Sonntag auf dem Lüderich![]()
VG Guido

Handlampe schrieb:*********WERBUNG*********
30.10.2005 Team Tomburg - Siegesfahrt

Tour aus.
Handlampe schrieb:*********WERBUNG*********
30.10.2005 Team Tomburg - Siegesfahrt
Es geht auf Strecke. Von Dattenfeld an der Sieg folgen wir dieser talabwärts bis nach Siegburg- natürlich gibt es immer wieder die umliegenden Hügel auf schönen Trails zu erklimmen. Im Allgemeinen sind hier die Berge nicht so hoch wie z.B. im Ahrtal, dafür sind die Pfade hier meist Menschenleer und nicht weniger schön.
) erkämpft.
VG GuidoDa kann ich mich nur anschließenhama687 schrieb:ich fahre morgen auch wenn es in strömen regent .... ps scheis fc![]()
![]()
,
und spätestens 10:05 gehts los. Jeder von uns kennt die Strecke
hama687 schrieb:ich fahre morgen auch wenn es in strömen regent .... ps scheis fc
Schnegge schrieb:Da kann ich mich nur anschließen. Hab heute schon 'ne Schlammschlacht hinter mir
,
da kann Morgen auch die nächste folgen...![]()
Montana´ schrieb:Wir machens am Besten so : Wer kommt der kommtund spätestens 10:05 gehts los. Jeder von uns kennt die Strecke
VG Guido
. Währe nett wenn Ihr für den Fall, dass Ihr nicht kommen wollt
, kurz Bescheid gebt. Weil dann würd ich mich noch Manni und Konsorten in Bensberg anschließen
(Die fahren auch um 10 los). Aber meine Prorität liegt eindeutig beim Winterpokel-Training
.
) oben angekommen haben wir uns 2 mal im Kreis gedreht und wussten immer noch nicht wo wir genau wahren