Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
qwert schrieb:Hallo zusammen #Nett in die Runde winkend#,
ich verfolge diesen Tread schon eine Weile und würde zwar ganz gerne mal mitfahren aber leider läßt mein enggesteckter beruflicher Zeitrahmen keine allzugroßen Freiräume zu. Trotzdem würde ich gerne mal wissen, an welchen Tagen (Uhrzeit) ihr euch Grundsätzlich immer trefft?
Ich wohne in Hoffungsthal direkt am Fuße des Lüderichs und fahre seit ca. 9 Jahren im östlichen Königsforst herum. Daher kenne so ziemlich jeden Trampelpfad hier![]()
Falls es mit dem Treffen nicht klappen sollte kann ich euch eventuell einige nette, noch unbekannte Trails zukommen lassen oder den Weg dorthin beschreiben. Ich hab aber leider (noch) keine GPS![]()
Ansonsten wünsche ich jedem Beteiligten noch weiterhin viel Spaß !
Ommer schrieb:Hallo Gertrud,
super, neues Licht im Wald.
Hab mich gleich angemeldet, damit Ralf nicht allein das Team Trödelkönig vertreten muß.
Gruß
Achim
Warum hast du Atatürk als Userbild?qwert schrieb:..schon eine Weile und würde zwar ganz gerne mal mitfahren
qwert schrieb:Hallo zusammen #Nett in die Runde winkend#,
ich verfolge diesen Tread schon eine Weile und würde zwar ganz gerne mal mitfahren aber leider läßt mein enggesteckter beruflicher Zeitrahmen keine allzugroßen Freiräume zu. Trotzdem würde ich gerne mal wissen, an welchen Tagen (Uhrzeit) ihr euch Grundsätzlich immer trefft?
Ich wohne in Hoffungsthal direkt am Fuße des Lüderichs und fahre seit ca. 9 Jahren im östlichen Königsforst herum. Daher kenne so ziemlich jeden Trampelpfad hier![]()
Falls es mit dem Treffen nicht klappen sollte kann ich euch eventuell einige nette, noch unbekannte Trails zukommen lassen oder den Weg dorthin beschreiben. Ich hab aber leider (noch) keine GPS![]()
Ansonsten wünsche ich jedem Beteiligten noch weiterhin viel Spaß !
@juchu
...Kann es sein das wir uns eventuell, ...unbekannterweise... am Franziska-Schacht auf dem Lüderich letzten Sonntag (ca. 18:00Uhr) begegnet sind?
Ich vermute es fast, da ich hier im Forum einige Fotos von deinem Hund der Marke "Gozillas-Wiedergeburt" gesehen habe.
Solch ein Ungetüm ist mir an o.g. Stelle mit einem halben Baum im Maul entgegen gehoppelt.
(Hab nett gegrüßt ...und gedacht ...nix wie weg hier)
Montana schrieb:Ist das schön ruhig und deutlicher besser lesbar geworden hier im Thread und auch im restlichen Forum , seitdem ich diese nützliche Funktion gefunden habe.![]()
![]()
Mal sehen , wen kann ich denn noch gut erkennen
Bei den Nachbarn : Klaus , Lars , Balu .... die Eifeler und den Rest sowieso![]()
1A - tolle Sacheund das bleibt auch so
![]()
Viele Grüsse
Guido
Susi_Sorglos schrieb:schade nur dass ihr loser eure neugierde nicht im griff habt![]()
martin nicht und du nicht und hama sucht wohl noch![]()
hama687 schrieb:cu accoutsagen wir alle mal tschüs zu dem nächsten susi account den beleidigen andera user wird hier nicht toleriert
@ viel spass
![]()
Sobald ich es auf eine Karte gemalt habe (...ohne GPS ist das halt ewas schwierig, da einige Schlüsselstellen nicht auf der auf Karten erfasst sind), poste ich es hier rein !hama687 schrieb:her mit den trails bin mal gespannt ob es ein paar neue gibtps mittwochs um 18-19 uhgrso ca wird immer hier ausgeschrieben genaue uhrzeit
In den 4 Jahren Forumsmitgliedschaft bis du der Erstemikkael schrieb:Warum hast du Atatürk als Userbild?
Und passt das?qwert schrieb:An den Wochenenden wärs mir lieber. Schade!![]()
hubedidup schrieb:S
Bitte schreibt mal wer von euch Interesse an einer Funtour um den Lüderich(Tütberg, etc.) hat!!! Wäre dann gemütliches bis normales Bergaufkrackseln und dann die Höhenmeter wieder auf netten Trails mit mittlerem Schwierigkeitsgrad vernichten.
Gruß Ralf
Was geht denn bei euch ab, fahrt langsamer, das gibt mehr WP Punkte!bikekiller schrieb:... ohne Pause ..... gute Tempo......
bikekiller schrieb:@ REDKING ralf
bikekiller schrieb:Guten Abend zusammen !
Unser WP nightride war wieder einmal spitze. 6 harmonisierende Biker mit erstmaliger Flutlichtbeleuchtung und ohne Pause kreuz und quer durch den Königsforst. Zickezacke über Forsbach auf den Tütberg, runter zu den Röhren, rauf über den Wurzeltrail, rauf auf den Tütberg, rasante Abfahrt, rauf nach Forsbach, runter zur Mühle, Schnegge Trail, Juchu Trail, Bikekiller Trail, am Wildgehege retour zum Parkplatz. Netto 2:15 h Fahrzeit. Respekt für das gute Tempo im mittleren Bereich.![]()
Danke an die Teilnehmer:
@ Ommer
@ Mattes245
@ Stefan_SIT
@ REDKING ralf
@ Sunset
@ bikekiller
Bis nächsten Montag. Wenn das Wetter stimmt.![]()
Gruß
bikekiller
bikekiller schrieb:Guten Abend zusammen !
Unser WP nightride war wieder einmal spitze. 6 harmonisierende Biker mit erstmaliger Flutlichtbeleuchtung und ohne Pause kreuz und quer durch den Königsforst. Zickezacke über Forsbach auf den Tütberg, runter zu den Röhren, rauf über den Wurzeltrail, rauf auf den Tütberg, rasante Abfahrt, rauf nach Forsbach, runter zur Mühle, Schnegge Trail, Juchu Trail, Bikekiller Trail, am Wildgehege retour zum Parkplatz. Netto 2:15 h Fahrzeit. Respekt für das gute Tempo im mittleren Bereich.![]()
Danke an die Teilnehmer:
@ Ommer
@ Mattes245
@ Stefan_SIT
@ REDKING ralf ????
@ Sunset
@ bikekiller
Bis nächsten Montag. Wenn das Wetter stimmt.![]()
Gruß
bikekiller
bikekiller schrieb:Danke die Herren,
der nächste nightride ist morgen abend. Montana´s Mittwochsritt durch den Königsforst. Natürlich bin ich dabei und meine Lupine auch. Auch wenn ich immer vorne weg fahren muss...bis morgen also.
bikekiller
juchhu schrieb:Hätte gerne mal den Unterschied zwischen meinem modifizierten Sigmabeleuchtungsset und Deiner Lupine gesehen.