Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam solltet ihr euch nicht mehr in die Nähe des Flughafens begeben. Besonders Gertrud nicht. Nachher kracht vor euch ne Passagiermaschine runter, weil der Pilot denkt ihr wärt die Landebahnebeleuchtung! :lol:
Gruß Ralf

++++++++Stop+++++++++++Stop+++++++++++++Stop++++++++

Eilmeldung

Unbekannnte haben in der vergangenen Nacht die Landebahnbeleuchtung des Köln-Bonner Flughafens so täuschend echt nachgeahmt, daß eine mit wertvoller Fracht beladene Maschine des Logistikunternehmens UPS fehlgeleitet wurde und 2km neben der eigentlichen Landebahn zu Boden kam.
+++++++STOP++++++++
Die Unbekannten, man geht von etwa einem Dutzend Täter aus, haben dann in professioneller Weise gezielt in der aus Fernost kommenden Maschine die wertvollsten Frachtstücke entwendet.
+++++++STOP+++++++++
Es soll sich nach unbestätigten Angaben um Fahrradbeleuchtungen neuester Bauart und Zubehör gehandelt haben.++++++STOP+++++++++

Enrgy schrieb:
++++++++Stop+++++++++++Stop+++++++++++++Stop++++++++

Eilmeldung

Unbekannnte haben in der vergangenen Nacht die Landebahnbeleuchtung des Köln-Bonner Flughafens so täuschend echt nachgeahmt, daß eine mit wertvoller Fracht beladene Maschine des Logistikunternehmens UPS fehlgeleitet wurde und 2km neben der eigentlichen Landebahn zu Boden kam.
+++++++STOP++++++++
Die Unbekannten, man geht von etwa einem Dutzend Täter aus, haben dann in professioneller Weise gezielt in der aus Fernost kommenden Maschine die wertvollsten Frachtstücke entwendet.
+++++++STOP+++++++++
Es soll sich nach unbestätigten Angaben um Fahrradbeleuchtungen neuester Bauart und Zubehör gehandelt haben.++++++STOP+++++++++

Langeweile im Job Fahrtechnik DAU? Mail an mikkael ist raus, muss jetzt Schluß machen, meine Sekretärin braucht mich. :D

Hallo Zusammen,
von mir auch einen Herzlichen Dank :daumen: für die schöne Tour Gestern Abend! Bin nächsten Montag wieder dabei. (Wenn das Wetter mitspielt)

schönen Gruß

Mattes245@ Mathias

hama687 schrieb:
Montana du hast nen vollen Post eingang :D

Geht wieder :D

Woher wusstest Du das ich zu Hause war ? :o

Ich wollte mich doch ganz ruhig :cool: verhalten und die Abfahrtzeiten der morgigen Touren organisieren. :D
Ich werde mit der 19:00 Uhr Gruppe starten . :cool: :daumen:

Montana

der heute wieder etwas lief und nicht Fahrrad fuhr

@ all

Heute gibt es den Winter - Härte- Test. Wir werden Temperaturen von bis -10 °C erwarten dürfen :frostig: Daher möglichst dick vermummen :D Mein Plan ist eine super ruhige Runde durch das vereiste :daumen: KF und WH Gelände. Endlich mal kein Matsch den der Albert in die Lüfte wirbeln muss :daumen:

Im Moment gibt es 2 Anmeldungen :daumen:
Interesse haben z.Zt. Ralf und Jörg. bikekiller wohl nicht.

Bis heute abend 19:00 Uhr

Guido

Montana schrieb:
@ all

Heute gibt es den Winter - Härte- Test. Wir werden Temperaturen von bis -10 °C erwarten dürfen :frostig: Daher möglichst dick vermummen :D Mein Plan ist eine super ruhige Runde durch das vereiste :daumen: KF und WH Gelände. Endlich mal kein Matsch den der Albert in die Lüfte wirbeln muss :daumen:

Im Moment gibt es 2 Anmeldungen :daumen:
Interesse haben z.Zt. Ralf und Jörg. bikekiller wohl nicht.

Bis heute abend 19:00 Uhr

Guido

... jauuuu, das wird super!!! :daumen:
Es gibt fast kein schöneres Fahren als bei Frost.
Nun ja, Spikes werden wir aber wohl doch noch nicht brauchen - oder! :confused:

Bis heute abend,
Gruß Ralf

PS: Wieso ist Bikekiller ausgestiegen? War Montag doch nicht wirklich anstrengend ... ... erkältet? :(
Na gut, dann beleuchten wir eben selber. :D

Montana schrieb:
...im Moment gibt es 2 Anmeldungen...

Hallo Königsforster,

bevor Ihr Euch heute Abend einsam fühlt ;) : Kommt in den Kottenforst, dort fährt das MTM-Kernteam, solide verstärkt mit einem Teil des TT-Kernteams, ein geselliges Frostründchen - allerdings schon um 18.00 Uhr (LMB-Termin) . Das KFL-Kernteam wäre doch ein schöne, herzlich willkommene Ergänzung...... :).

Ansonsten: Viel Spaß beim Eisbrechen! :daumen:

ralf schrieb:
... jauuuu, das wird super!!! :daumen:
Es gibt fast kein schöneres Fahren als bei Frost.
Nun ja, Spikes werden wir aber wohl doch noch nicht brauchen - oder! :confused:

Bis heute abend,
Gruß Ralf

PS: Wieso ist Bikekiller ausgestiegen? War Montag doch nicht wirklich anstrengend ... ... erkältet? :(
Na gut, dann beleuchten wir eben selber. :D

bikekiller hat sich abgemeldet, weil sie nicht weiß ob arbeit lange dauert - wegen termin 16:00 bei unserem gf... :( you know ? besser ich trag mich aus und komm dann doch als umgekehrt.

also das bedeutet: vielleicht bis heute abend !

gruß
bikekiller

Grüss Dich Helmut ,

ganz ehrlich :cool: , auf diese Idee bin auch schon gekommen und habe das schon mit Martin diskutiert . Kottenforst wäre auch sehr angenehm gewesen. Würden wir REDKING (Grüsse :winken: ) heissen wären wir auch mit dem bike angereist. :D

Wäre , hätte , würde .... :D

Fakt ist : Das wird zeitlich leider zu knapp :D aber sehr gerne wieder ein anderes Mal (auch im Winter ).

Grüsse an das MTM und TT - Team . Keep warm :daumen:

Guido

Eifelwolf schrieb:
Hallo Königsforster,

bevor Ihr Euch heute Abend einsam fühlt ;) : Kommt in den Kottenforst, dort fährt das MTM-Kernteam, solide verstärkt mit einem Teil des TT-Kernteams, ein geselliges Frostründchen - allerdings schon um 18.00 Uhr (LMB-Termin) . Das KFL-Kernteam wäre doch ein schöne, herzlich willkommene Ergänzung...... :).

Ansonsten: Viel Spaß beim Eisbrechen! :daumen:

hallo leutz!
kann jetzt nach auskurierter sehnenentz.wieder biken.habe meine olle cateye mit frischen batterien bestückt,kann also losgehen!
bis heute abend! :D

so leute werde heute leider absagen aber wochenende fahr ich erst mal

für martin

thx fürs angebot mim schruaben aber werd erst mal schauen was ich selber schaffe usw usw :daumen:

Montana schrieb:
Grüss Dich Helmut ,

ganz ehrlich :cool: , auf diese Idee bin auch schon gekommen und habe das schon mit Martin diskutiert . Kottenforst wäre auch sehr angenehm gewesen.

Würden wir REDKING (Grüsse :winken: ) heissen wären wir auch mit dem bike angereist. :D

Wäre , hätte , würde .... :D

Fakt ist : Das wird zeitlich leider zu knapp :D aber sehr gerne wieder ein anderes Mal (auch im Winter ).

Grüsse an das MTM und TT - Team . Keep warm :daumen:

Guido

Hallo Guido,
habe heute Ruhetag, sonst wäre ich mit dem Rad zu dir gekommen!
Viel Spaß habt ihr heute bestimmt! :D
Auf das keine Schaltungen einfrieren! :lol:

Gruß
Klaus

hama687 schrieb:
so leute werde heute leider absagen aber wochenende fahr ich erst mal

für martin

thx fürs angebot mim schruaben aber werd erst mal schauen was ich selber schaffe usw usw :daumen:

Kein Thema! :daumen:

Dann mach ich lecker Frühstück am Samstag für meine Frau und leg mir noch einen Mandanten auf Termin, der mich unbedingt am Samstag heimsuchen will. :D

Wenn Ihr eine geführte Runde in Richtung Lüderich fahren wollt, dann ab Spätmittag/Nachmittag mit Treffpunkt TP BGL.

VG Martin

:anbet: Ja , super gerne doch :daumen: . Ingo bitte auch :daumen:
Uhrzeit ? Vorschlag : 15:00 Uhr (alles Andere ist auch möglich)

VG Guido

PS. Ich werde keine kniffligen downhills mehr fahren in der nächsten Zeit. Nach Aussagen meiner Berater :daumen: brauche ich keine neue HR Bremse sonderm eine neue HR Felge :rolleyes: Die ist wohl hin :heul:

juchhu schrieb:
Kein Thema! :daumen:

Dann mach ich lecker Frühstück am Samstag für meine Frau und leg mir noch einen Mandanten auf Termin, der mich unbedingt am Samstag heimsuchen will. :D

Wenn Ihr eine geführte Runde in Richtung Lüderich fahren wollt, dann ab Spätmittag/Nachmittag mit Treffpunkt TP BGL.

VG Martin

Sehr angenehm war die heutige Abendtour im Königsforst. Ich bin froh, daß ich mitfahren konnte. :)

Dank an Guido für die Einladung, Dank an alle Teilnehmer für die nette Gesellschaft, Dank an Schnegge fürs Werkzeug, Dank an Bikekiller für das alles überstrahlende Licht, Dank an ralf fürs WP-Punkte sammeln, Dank an Bestson fürs Bike-Einladen.....

Ich freu mich aufs nächstemal

Viele Grüße

Achim

So wir sind zurück :cool:

KFL nightride 23.11.2005 -10 °C Tour

Teilnehmer(in) :

Achim @ Ommer
Andre @ bestson
Bernhard @ freebiker_yam
Jörg @ Schnegge
Gertrud @ bikekiller
Ralf @ ralf

Guido @ Montana

War wieder recht viel los am Treffpunkt Parkplatz in K-Brück zur traditionellen KFL nightride. Über gewohnte schnelle Wege sind wir zum langen Westrail der erstaunlich gut fahrbar war. Der Boden war leicht angefroren . Zum Tütberg hoch und einen netten Osttrail runter zu den Rohren über den Wurzeltrail wieder hoch und ab zur Forsbacher Mühle. Danke an Jörg für neue nette Wege dort. Dann ab in den KF. Volles Rohr über den :anbet: juchhu nighttrail. Wenn das weiter friert kriegt der wieder richtig gut flow :daumen: Dann über ne schöne :D aufgewühlte Wiese den trail am Bach entlang (las ich da mal bikekiller trail ?) zum Wildgehege und zum Parkplatz zurück.

Besonderheiten : 1A Licht von Gertrud :daumen: , zwar nahezu unbezahlbar aber eine biker(in) Sünde wert. sonst alles wie immer. Super nette Leute - bis auf Ralf :D der mich auf meine kaputte Felge hinwies :daumen: - Langsames Tempo und saukalt :frostig:

Geko muss noch ausgequetscht werden.

VG Guido

Montana schrieb:
:anbet: Ja , super gerne doch :daumen: . Ingo bitte auch :daumen:
Uhrzeit ? Vorschlag : 15:00 Uhr (alles Andere ist auch möglich)

VG Guido

PS. Ich werde keine kniffligen downhills mehr fahren in der nächsten Zeit. Nach Aussagen meiner Berater :daumen: brauche ich keine neue HR Bremse sonderm eine neue HR Felge :rolleyes: Die ist wohl hin :heul:

Gerne, aber ich muss um ca. 16.00 Uhr in Rösrath zur Geburtstagsfeier sein. Startpunkt 13.00 wäre also optimal, meintewegen auch bis 14.00, dann mache ich mich eben früher wieder davon. KFL-Team-Tour? ;) :)

Moin,moin
war wieder super gestern abend beim trad. KFL Nightride.
Tip für eingefrorene Schaltzüge : BALLISTOL
Jetzt mal raussuchen ob man die Flutlichtanlage von Gertrud
nicht im www günstiger bekommt.
Gruß
Bernhard

Moin zusammen,
ja das war eine feine aber s..kalte Tour. Montana scheuchte uns über fast alle Berge im KF :D so dass uns schnell warm wurde. Leider waren zu Beginn der Tour meine Fischstäbchen noch nicht weit genung geschwommen. Aber gegen Mitte der Tour ging es dann mit Volldampf. Es war wie immer eine nette Runde - allerdings muss ich ja eins bemerken: Männer im Wald - das ist noch schlimmer als Frauen beim Kaffeeklatsch... bei geschätzten -5 ° C stehen die immer im Kreis und quatschen 10 Minuten über brisante Themen... brrrrhhhh... da mußte ich um nicht zu erfrieren immer meine Kreise um die Gruppe ziehen.

Hat Spaß gemacht und vielleicht sehen wir uns am WOE - spätestens aber am nächten Mittwoch !

Gruß
bikekiller

Tach zusammen,

mal ein großes Lob an den Teamchef und die Teammitglieder ! :D

Stand heute morgen in der TOP25 der Teamwertung. :hüpf:

Ich habe mir erlaubt, eine kleine Hochrechnung zu erstellen:

Montana, derzeit 139, zum Ende des WPs 1.144
juchhu, derzeit 133, zum Ende des WPs 1.095
Schnegge, derzeit 64,zum Ende des WPs 527
hama687, derzeit 46, zum Ende des WPs 378
Hilljumper, derzeit 36, zum Ende des WPs 296

Mit dieser Prognose befände sich das Team in der Teamwertung der vergangenen Saison auf Platz 10 :eek:, und zwei der Teammitglieder in der TOP25 des Gesamtranking der vergangenen Saison.

Soweit die gute Nachricht.:D

Die schlechte Nachricht ist leider die, dass die obige Aussage mit Vorsicht zu genießen ist, wenn man sich die Hochrechnung anhand der Führenden des aktuellen Rankings anschaut.

Während im Gesamtranking eine Hochrechnung ähnliche Ergebnisse produziert wie die des Vorjahres, sieht es bei der Teamwertungsgegenüberstellung schon ein bisschen anders aus.

Gewinner der Vorjahres war das Team der Melibokus-Biker mit 5.282 P. Derzeit führendes Team ist OldMenOutInTheCold mit 798 P. Die Hochrechnung zum Ende des WPs ergibt einen Stand von 6.571 P. Das sind rund 24% mehr. :eek:

Betrachet man die Mittelwerte und Standardabweichungen ... :D

OK, OK, war nur Spass.:lol:

Lange Rede, kurzer Sinn. Wer vorne mitmischen will, muss aufs Bike und am besten gemeinsam in der Team-Gruppe. 2,5 h Nettofahrzeit lassen direkt 50 P aufs Teamkonto fließen.

VG Martin

juchhu schrieb:
T

Lange Rede, kurzer Sinn. Wer vorne mitmischen will, muss aufs Bike und am besten gemeinsam in der Team-Gruppe. 2,5 h Nettofahrzeit lassen direkt 50 P aufs Teamkonto fließen.

VG Martin
Hallo Martin,
am besten die ganze Gruppe 5 Stunden netto biken lassen dann gibt es noch mehr Punkte! :D
Wären dann Hochrechnungs getreu 100 Winter Pokal Punkte!

Ich geh jetzt mal radfahren für die Punket und das Team! ;)

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück