MTB-Kao
Autostehenlasser
gibt es eigentlich keine nette kneipe in brück wo man nach der tour einkehren kann? dann wäre die parkplatzrückführung deutlich vereinfacht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn schon nicht radfahren, dann wenigstens ratgeben!!
Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber das mit dem Aufladen habe ich deinetwegen nicht erwähnt. Wusste, dass ich mit deinem Rat rechnen dürfte
Wenn schon nicht radfahren, dann weinigsten ratgeben!!![]()
![]()
Läd natürlich bereits!!!!!
Viel Spaß beim Einkaufen
Viele Grüße, Stefan
nääää wat schööön! ....
hat jemand die tour gestern als ovl datei
würde gerne mal sehen wo wir da hergefahren sind.
Wenn schon nicht radfahren, dann weinigsten ratgeben!!![]()
![]()
...ATOMROFL...der hat das Zeug zum absoluten Klassiker!!!!!![]()
![]()
![]()
Wieso ist das noch nicht Martins Signatur geworden?
*wildmitdemZaunpfahlwinkend*
Signaturen werden traditionell überbewertet.
Ich könnte ne Umfrage initiieren ....?
<Werbung_einschieben>
Ich hab ne neue Signatur!
</Werbung_einschieben>
"OffTOPIC"oder warum heißt das jetzt jovial "Klönstammtisch" ?
VG Martin
Hi Pepin,
habe gestern mein Handy mit nem GPS Empfänger laufen lassen und die Strecke "aufgezeichnet". Leider sind die letzten 6-8 km nicht vorhanden, da der Empfänger keinen Saft mehr hatte. Die Touren dauern einfach zu lang - also zukünftig schneller fahren!
![]()
Auch stimmen die Höhenangaben nicht wirklich. Zumindest habe ich keinen Berg mit 352 Metern realisiert. Wenn keiner eine bessere Aufzeichnung hat, werde ich dir meine gerne mal rüberschicken. Die Wegstrecke bis Kilometer 30 oder 31 oder 32 oder .... sollte stimmem.
Viele Grüße
Stefan
prima dann weis ich aber ungefähr wo wir waren.
Du Michael, I-Men(Ingo)hatte ein Gecko dabei!![]()
Gruß
Klaus
Ich finde Tiere beim fahren eher hinderlich.![]()
Gehöre ich auch zu den Sen(i)oren für feinste Änderung im Magnetfeld.Letzte Spam Frage
![]()
was geht denn hier ab ?
viel wichtiger ist die frage ob am samstag nun ne tour stattfindet oder nicht. wir könnten mal wieder die 7 hügel fahren... ;o)