Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch Alex und herzlich willkommen in den twenteens...

jaja der Lack geht langsam aber sicher ab!?!

Bis Mittwoch !

bikekiller

Herzlichen Glückwunsch zum 20., Alex!
Ich wünsch dir das doppelte von dem, was du dir wünschst:daumen:

@bikekiller: Männer werden erst ab 40 interessant.:cool:

Gruß vom
Trödelkönig

Herzlichen Glückwunsch Alexander!
10.gif
5.gif
23.gif

Viele Grüße
Klaus
PS@Martin@ Juchhu: In den Verteiler gehört ein Geburtstags Fräääd

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wenn auch noch unbekannterweise.:bier: :b-day:

Leider kann ich morgen schon wieder nicht wegen mangelnder Freizeit an der Tour teilnehmen.:heul:
Nicht das Ihr nachhher noch denkt beim letztenmal als ich dabei war hätte es mir nicht gefallen, aber ich bekomme es zur Zeit zeitlich einfach nicht hin. :heul:
Wünsche Euch aber viel Spaß und eine schöne Tour. :daumen:
Bis hoffentlich bald mal wieder. :rolleyes:

Hallo,
mal ne Frage, was für eine Beleuchtung ist denn für diese Touren erforderlich?

Gruß Silke

Hallo,

Gruß Silke

Meiner Meinung nach muss es keine Lupine sein, aber diese läpschen Positionslichter wären mir persönlich spätestens auf den Trails zu wenig. Also so ca. Sigma Mirage oder Vario-Klasse halte ich für sehr sinnvoll - zumindest wenn man es öfter machen möchte. Im Notfall kann man natürlich auch Licht lutschen. Aber wenn alle einen Notfall haben wird es dunkel :-)

ciao & bis nachher
joscho

Hallo,

Gruß Silke
Unser Guide sagt:
Ganz wichtig: Ohne ausreichendes Licht läuft nix!!!

Für die ~3h sollest du irgendein Licht haben(z.B. Cubelight), damit kommst du aus. Notfalls musst du Lichtlutschen.
Powerlampen sind nicht notwendig machen aber Spaß. :D

Hallo,

war gestern im 7Gb mit einigen netten Leute unterwegs und habe meinen Akku fürs Licht leergefahren.
Leider habe ich mein Ladegerät in der Heimat vergessen. (330 Km einfach) :mad:
Deshalb werde ich heute abend eine runde bei Sonnenschein drehen und nicht beim NR durch den KF teilnehmen :heul:
wünsche euch viel Spass und sage ciao bis zum nächstenmal :winken:

VG Erich

Hi skorpi,

von welcher Leuchte reden wir denn? Wenn es sich um eine Mirage handelt, dann kann vlt. geholfen werden. Irgendwo muss ich noch diese Bleiteil haben, wenn Du damit fahren würdest - und ich es finden - dann kannst Du das Ding gerne haben (aufgeladen und inkl. Ladeteil). Wenn ich es nicht finde, dann kann Dir vlt. jemand anderes einen Akku leihen!?

Sach mal bescheid, ob ich mich auf die Suche machen soll.
joscho

Der blaue Flughafen ist möglich, wenn Schnegge mitkommt. Er weiß auch wo es langgeht.

Meine Wenigkeit kennt auch eine schöne Strecke dort aber im Dunkeln kennt sich Schnegge besser aus.

Natürlich folge ich auch ralf bedenkenlos !!! Aber Flughafen ist nachtst immer äußerst lustig.

Gruß
bikekiller

Hi skorpi,

von welcher Leuchte reden wir denn? Wenn es sich um eine Mirage handelt, dann kann vlt. geholfen werden. Irgendwo muss ich noch diese Bleiteil haben, wenn Du damit fahren würdest - und ich es finden - dann kannst Du das Ding gerne haben (aufgeladen und inkl. Ladeteil). Wenn ich es nicht finde, dann kann Dir vlt. jemand anderes einen Akku leihen!?

Sach mal bescheid, ob ich mich auf die Suche machen soll.
joscho

Hallo Joscho,
das klingt gut. Habe eine Mirage EVO + EVOX, aber die EVO mit 5W würde mir schon reichen. Habe ja auch noch eine Stirnlampe, die für die normalen Forstwege ja auch ausreicht. Wenn Du einen Akku für die EVO auftreibst dann wäre ich beim NR dabei
Vielen Dank schon mal vorab für die Mühe.

mfg Scorpi

Hi skorpi,

dann bis nachher :-) Ich lade gerade den Bleiakku - das zweitemal in seinem Leben. Welche Güte der hat kann ich leider nicht sagen, da ich das Teil niemals benutzt habe. Ist vielleicht nicht so schlecht (zusätzlich) auf Renates Angebot zurückzugreifen :-) Ich bring das Teil auf jedenfall mit - und irgendwie wird es schon gehen.

Gruß
joerg

@ Renate und Joerg,

das find ich super, vielen Dank :daumen:

bis später im KF
Viele Grüße Erich

Hallo Erich,

Jörg hat mich gerade angerufen und mitgeteilt, dass er noch in der Eifel herum turnt und es heute abend eng werden kann. Er wird aber versuchen pünktlich zu sein. Du solltest aber das Angebot von Renate enger ins Auge fassen ;)

Grüße

Jens

Hi @all,:daumen:

bin wieder gut zuhause angekommen; nochmals Dank an @ralf:) für das souveräne Guiding einer "Guido"losen und "Schnegge"losen großen Horde.Lief alles bestens, haben zwar nicht wie teilweise gewünscht die blauen Lichter:heul: am Flughafen gesehen, dafür aber einen Downhill-Trail "ent-baumt" und so für freie Fahrt:p gesorgt.
Auf dem Rückweg hat @Bikekiller @Dischi07 und mich als Speed-Guide nochmals über den "Matsche-Trail"gejagt und Dank Lupine:lol: und Fully :lol: haben wir sogar unseren "Uphill-King" @Dischi07 :aetsch: abgehängt; also bis demnächt

VG Helmut
born 2bike wild

P.S. habe nur das 1.Poldi Tor :D verpasst!!
Wo seit ihr?? etwa noch Biergarten??

Nee was war das wieder schön ....................................

:daumen: :hüpf: :D :D Danke Ralf :D :D:hüpf::daumen:

Nehme ich gerne wieder

Gruß
Renate:winken:

Eine schöne Tour hatten wir gestern :daumen: bei sehr angenehmen Temperaturen.

Vielen Dank an Ralf und alle die auf mich warten mussten.:love:
Am Schluss habt Ihr mich vorausfahren lassen :D

Gruß
Achim

@ all

zunächst mal vielen Dank an Ralf :winken: für die Organisation der Mittwochsrunde :daumen: .... sehr gut , dass alles einwandfrei geklappt hat :) .... aber die ganze Sache war ja auch in sehr guten Händen :cool: ...

Nächste Woche Mittwoch wird es dann auch wieder eine KFL - Tour geben und der Montana wird wohl auch wieder dabei sein :lol: ...

Viele Grüße an das erweiterte Königsforst - Lüderich - Team .....

Guido

Montana

Da war doch noch was ...... :rolleyes:

Für alle die es nicht erwarten können :lol: :D :daumen:

Hier ist der neue Termin

Flott anmelden :hüpf: :cool:

Mir persönlich war es ja leider nicht möglich gestern mitzufahren und ich habe es soooo sehr bedauert :heul: .... ging aber nicht .... Montana war tief im Feindesland .... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück