Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supercool !

Weiß eigentlich jeder wo die Bud ist in Rath ? Das ist dort wo immer ne Horde RR Fahrer wartet dass ein Wunder geschieht...

Ich habe leider kein so schönes Bild für eine Anfahrt aber vielleicht hat jemand im Forum eines ?

Je mehr die Bud sicher finden, desto besser, ne ?

Gruß
Gertrud

Auf www.frosthelm.de ist wohl ein Bild.

Das ist doch die Bude Rösrather Strasse / Ecke Mauspfad oder ?

Das wird ein Spass :hüpf: :daumen:

Gruß Guido

Supercool !

Weiß eigentlich jeder wo die Bud ist in Rath ? Das ist dort wo immer ne Horde RR Fahrer wartet dass ein Wunder geschieht...

Ich habe leider kein so schönes Bild für eine Anfahrt aber vielleicht hat jemand im Forum eines ?

Je mehr die Bud sicher finden, desto besser, ne ?

Gruß
Gertrud

Ihr meint die ex Schmitze Bud? bitte schön.

PermanenteStart82.jpg

Moin Loide,
....melde mich nach längerer Abstinenz zurück im Renaturierungsgeschehen (....Geld verdienen geht manchmal vor....).
WP,wie geht das ??
Zählen nur Radlerpunkte oder darf auch auf andere sportliche Aktivitäten zurückgegriffen werden ??
Wenn ja,könnte ich mich (Radler,Schwimmer,Paddler,Fussballer)zur Verstärkung einem unvollständigem Team anbieten.....
...mfg aus Deutz,Stephan@cycle2sun

WP,wie geht das ??
Zählen nur Radlerpunkte oder darf auch auf andere sportliche Aktivitäten zurückgegriffen werden ??
Wenn ja,könnte ich mich (Radler,Schwimmer,Paddler,Fussballer)zur Verstärkung einem unvollständigem Team anbieten.....

Hi Stephan@cycle2sun,:)

schau doch mal hier:http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules
oder frag unseren "Erklärbär" @juchu
..oder komm morgen 15Uhr30 nach Brück, dann können´s Dir die WP-Cracks
erkären:blah:

:) :) :)

Renaturierungsgeschehen :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist das was zu essen ?? ................dann behalte ich es für mich :D

Hey ich freue mich Dich hier zu lesen , Junge Junge da warst Du aber lange fort :eek:

Bis Morgen 15.30 Uhr Brück :daumen:

Gruß
Renate:winken:

Biken und Labern im Königsforst

auf gings zu einer kleinern und gemütlichen runde die letzen endes doch bei 37km und nen schnitt von 17 km/h endete;)

luckystriker
Freti
sun909
hama687

machten sich auf in die unerforschten und unbekannten gebiete des großen Waldes:lol: Und kaum einen Kilometer hinter dem Startpunkt ging es auch schon los;) Ich hatte natürlich mitgedacht und bevor es los gehn sollte noch mal einen Kuchen Stand plus personla angaiert aber weiter gehts in richtung Tütberg hoch von wo aus wir uns erst mal sammeln mussten und luckys Bike ein bischen aufmutzen,:lol:

kaum waren wir damit fertig stürzten wir uns auch schon drauf los richtug forsbacher mühle welche wir natürlich mit ach und krach durch gerasst sind, mal mehr mal weniger erflogreich:lol: so nach dem 3 anlauf*hust* auch kleinere probleme wurden gemeistert..

SA400361.jpg

von dennen wir uns aber nicht einschüchtern liesen;) NAch dem wir uns entschlossen hatten ab und durch die Wahner Heide Lucky S. noch zum Bahnhof Troisdorf zu bringen mussten unsere Bikes auch noich Wilde Moped fahrer hin nehmen und den Wüsten Sand der Wahner Heide:eek:

SA400376.jpg

Schnell ging es vom Flughafen aus nach Troisdorf runter wo sich auch glatt zwei verabschiedeten auf bitten von mir ging es dann im Schnecken Temo von ca. 30km/h, im Rennrad Stiel zurück bis zum Startpunkt;)

Also dann noch ein Schönes Wochenende euch allen:daumen: :daumen: :daumen:

hey Alex, wo sind die restlichen Bilder????Und zwar Alle :P

Tach zusammen,

habe heute morgen eine feine große Hunderunde auf dem Lüderich gemacht.

Geile Farben, trockene Wege bis Mittag, ab dann etwas feuchter.

Zwei sehr feine technische Trails gefunden (Dank geht an DJ-SAM;), the pathfinder)
die aber eher m.M. zu schwer für die meisten der heutigen KFL-Tour sein werden.

Als es gegen Mittag sich zuzog, wurde es an einigen Stellen schon sehr dunkel.

Da der Sonnenuntergang um 17:08 Uhr stattfindet,
ist definitiv Beleuchtungsmitnahme angesagt.
Denn spätestens um 18:00 Uhr ist es zappenduster.

Bis nachher.

VG Martin

Erster:D

:heul:
Für unsere Techniker: Die Nabe hat Beidseitig Industrielager, Freilauf ist locker, 12er Imbus bewegt nix

... ich sag immer nur meci, merci ... :lol:
War mal wieder eine echte Survivaltour ... mehr verrate ich nicht. :D

Erster:D

:heul:
Für unsere Techniker: Die Nabe hat Beidseitig Industrielager, Freilauf ist locker, 12er Imbus bewegt nix

... jo, da muß ich passen. :ka:
Kenne mich leider nur mit den Shimano Konuslagern aus. :(
Shimano benötigt einen 10er Imbus. Achse muß vorher raus.

Vielleicht könnt ihr euch aber glücklich schätzen zu Hause am Kamin gesessen zu haben ... mehr verrate ich nicht. :D

War aber trotzdem eine tolle Tour. :daumen:
Dat Wetter künne mer nit selber maache ... :frostig:

Gruß Ralf :)

super Vorschau auf den Winterpokal :daumen:

es war recht kühl, nix zum lange rumstehen ;).

Schöne Tour in den Abend, es hat mir sehr gefallen.

Abendgruß :love:

Achim

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Das war ja meine erste KFL-Tour, aber die hat echt Spaß gemacht!
Tolle Tour, eine nette Truppe und vielen Dank an den Guide!
Und soo schlecht war das Wetter ja auch nicht, höchstens die Kleidung... ;)

Wirklich Schade, dass der Mittwochstermin bei mir normalerweise so schlecht passt.
Aber vielleicht sieht man sich ja mal bei der einen oder anderen LMB-Tour.

Viele Grüße
Ralf

Es war Saukalt...........:aufreg:
Ab jetzt nur noch lange Hose und dicke Jacke :lol:

Aber es hat mir super gut gefallen............... :hüpf: Vorsicht ich komme wieder:D

:love: :love: :love: :love: :love:

Danke für einen schönen Nachmittag/Abend :daumen:

Gruß
Renate:winken:

Jou, war ein nettes Ründchen! :daumen:
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine solch bedrohlich wirkende Wetterfront auf mich zukommen gesehen zu haben und dann dermaßen glimpflich davongekommen zu sein...:cool: Wie sagt man so schön: Et hät noch immer jot jejange...:D
Meine Frau hat sich gewundert, daß ich so sauber wiedergekommen bin: "Du warst doch im KFL?!"....:lol:

servus bis demnächst mal wieder

Gruß enrgy

Jou, war ein nettes Ründchen! :daumen:
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine solch bedrohlich wirkende Wetterfront auf mich zukommen gesehen zu haben und dann dermaßen glimpflich davongekommen zu sein...:cool: Wie sagt man so schön: Et hät noch immer jot jejange...:D
Meine Frau hat sich gewundert, daß ich so sauber wiedergekommen bin: "Du warst doch im KFL?!"....:lol:

servus bis demnächst mal wieder

Gruß enrgy

@enrgy

Da siehst DU nun, was passiert wäre, wenn Du Deinen Voruteilen gefolgt wärest.
Das Kreuz, die Wetterfront und der geile Straßendownhill (war aber bestimmt die richtige Entscheidung) wäre Dir entgangen.

@all

Ich fand auch klasse. Obwohl ich es gestern sehr bereut habe,
dass ich keine Neopren-Überschuhe angezogen hatte.

Für den Rückweg nach Hause,
nachdem ich mich von Euch getrennt hatte,
musste ich doch noch ganz schon kämpfen.

Denn eigentlich hatte ich ja gar nicht vorgehabt, mitzufahren,
da ich am Vormittag schon mit meinem Hunde 2,5 h Nordic Walking (Nettozeit zzgl. Pausen;) ) am Lüderich war.

Das Vormittagstraining habe ich dann auf dem Rückweg schon gemerkt.

Schön war es aber trotzdem, besonders die Aussicht aufs / am Kreuz.:eek:

VG Martin

PS: Meine Daten 34 km, 500 hm, 2:21 h Nettofahrzeit

Moin,moin,
....schön kuschelig wars gestern,
´ne heisse Mirage im Kreuz,wärmende Bremsscheiben vor mir,ein Lichtermeer wie bei St.Martin und dazu noch ein bisschen Winterfeeling,
beim nächsten Mal fehlt nur noch der Glühwein...
...Weihnachten und die kalte Jahreszeit können kommen,wobei ich dann allerdings noch meine Bekleidung im Gegensatz zu gestern optimieren müsste.
Gibts denn noch Interessenten für ein 3.KFL-WP-Team,damit man sich in den nächsten Monaten wenigstens gemeinsam den A....am Sattel festfrieren lassen kann ??
Die zwei KFL-Teams sind schon voll und bevor ich mich irgendwo in der Fremde als radelnder Söldner verdinge, hoffe ich doch,dass sich vielleicht noch ein weiteres Team aus unserer Runde bilden könnte....
....mfg aus Deutz,STEPHAN@cycle2sun

Moin,moin,
....schön kuschelig wars gestern,
´ne heisse Mirage im Kreuz,wärmende Bremsscheiben vor mir,ein Lichtermeer wie bei St.Martin und dazu noch ein bisschen Winterfeeling,
beim nächsten Mal fehlt nur noch der Glühwein...
...Weihnachten und die kalte Jahreszeit können kommen,wobei ich dann allerdings noch meine Bekleidung im Gegensatz zu gestern optimieren müsste.
Gibts denn noch Interessenten für ein 3.KFL-WP-Team,damit man sich in den nächsten Monaten wenigstens gemeinsam den A....am Sattel festfrieren lassen kann ??
Die zwei KFL-Teams sind schon voll und bevor ich mich irgendwo in der Fremde als radelnder Söldner verdinge, hoffe ich doch,dass sich vielleicht noch ein weiteres Team aus unserer Runde bilden könnte....
....mfg aus Deutz,STEPHAN@cycle2sun

Hallo Stephan,

war eine lustige Tour gestern!
Ist das zweite KFL-Team wirklich schon voll? Mir scheint ein Platz ist noch frei.

Gruß Achim :)

kurzes OT:

@ STEPHAN@cycle2sun

kannste bitte mal in deiner Bikeliste unter deinem Avatar Leerstellen hinter den Kommas einfügen? Deine Posts sehen im Feierfox immer so gequetscht aus...:cool:

grazie enrgy

Anhänge

• Bild1.png
    Bild1.png
    20,6 KB · Aufrufe: 45
Hallo,
ich nochmal.
Ich wuesste zu gern, unter welchem Namen die netten Herren, mit denen ich unterwegs war, hier im Forum angemeldet sind (war die kleinere Gruppe). Von einem Teil weiss ich es ja, leider nicht von allen.

Gruss
Silke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück