Hallo @all Teilnehmer von bikekillers Wellnesstour

,
hoho wie ich sehe bin ich Heute mal der erste mit nem Eintrag auch mal schön,ja was soll ich sagen als ich auf dem Parkplatz ankam und die ganzen Biker sah dachte ich so bei mir " dass gibt heute aber eine lustige und nette Runde " ja so wars dann ja auch.
Hallo Gertrud @ bikekiller schön dass du es wieder mal geschafft hast die Tour durchzuführen

ich habe wieder einmal neue und nette Leute kennengelernt,bei dem moderatem Tempo Konnte man sich auch noch wunderbar unterhalten

,eine wirklich schöne Tour bei milden Temperaturen und ohne nennenswertem Regen.
Hallo Guido @ Montana an Dich ein besonderes großes Lob,wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre hätte man mich wahrscheinlich sogar in der Ebene anschieben müssen,gut gemacht vorallem weil du auch so nett auch Karin @ Kalinka geachtet hast

.
Trotz der dritten Teilnahme an dieser SG-Veranstaltung gab es wieder einmal tolle neue Trailabschmitte die ich noch nicht kannte war schon Klasse.
Hallo Klaus @ Redking vermisse diene Bilder

und freue mich schon auf die Aufnahmen die du gemachst hast.
Den Drachenfels wollte man dann als Gruppe wegen der einbrechenden Dunkelheit nicht mehr fahren

holen wir das nächste Mal nach.
Auf dem Parkplatz bei der

aber wo war plötzlich unser Guide

man konnte sich nicht einmal persönlich Danke sagen

.
Meine Tourdaten: 1080 HM 44,50 km max. Steigung 21 % AV 11.1 km V max 53 km/h Fahrzeit 4 Std. 30 min.
Einen schönen Gruß an alle mit einem erholsamen Restwochenende,ansonsten dann bis Montag an der Bud.
Gruß
Bernhard II