Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habe meine 7 sachen gepackt

schade das das mit dem vorschlafen nie klappt.
aber wer will schon bei einem 24hrennen schlafen, da machen wir durch ;)

also bis morgen und danke für die guten wünsche.

@montana
Tach auch, da du dich über den schlechten gegenseitigen Austausch zwischen den Königsförstern und den Opladenern beschwert hast;), möchte ich mich vorab schon mal als erste Delegation bei euch ankündigen. Werde versuchen mich mal Mittwochs bei eurer allseits beliebten KFL Runde einzufinden um mal in euren geliebten Königsforst reinzuschnuppern. :daumen:
Natürlich würden wir uns dann auch über euer Interesse freuen, wenn ihr bei einer unserer Touren, sei es nun Dienstags, Donnerstags oder Sonntags einmal reinschauen würdet. Ihr seid natürlich immer herzlich eingeladen. :D

Viele Grüße
Holger

Grüß Dich Holger :daumen:

Na so ganz unbekannt sind die Opladener nicht. andy_b und Marco_lev und so waren schon öfter bei uns und mit willibike hatte ich intensiven Kontakt in meiner Anfangszeit. Dienstags ging bei mir aus "Handballtechnischen" Zeiten schlecht und Donnerstag ist der Tag nach unserem Treff.

Aber über weitere Kooperationen und gemeinsame Touren usw. würden wir uns alle bestimmt sehr freuen.

Vilee grüße

Guido

@montana
Tach auch, da du dich über den schlechten gegenseitigen Austausch zwischen den Königsförstern und den Opladenern beschwert hast;), möchte ich mich vorab schon mal als erste Delegation bei euch ankündigen. Werde versuchen mich mal Mittwochs bei eurer allseits beliebten KFL Runde einzufinden um mal in euren geliebten Königsforst reinzuschnuppern. :daumen:
Natürlich würden wir uns dann auch über euer Interesse freuen, wenn ihr bei einer unserer Touren, sei es nun Dienstags, Donnerstags oder Sonntags einmal reinschauen würdet. Ihr seid natürlich immer herzlich eingeladen. :D

Viele Grüße
Holger

Wir haben auch gepackt und sassen gerade noch lange im Garten .:)
Ich bin ja mal gespannt .... ich habe die Kiste vorsichtshalber mal gut gefettet :D

Zur Not fahre ich mit dem BMX weiter :lol:

Bis morgen 9:00 Uhr

Gruß

Guido

so habe meine 7 sachen gepackt

schade das das mit dem vorschlafen nie klappt.
aber wer will schon bei einem 24hrennen schlafen, da machen wir durch ;)

also bis morgen und danke für die guten wünsche.

moin moin

so jetzt gehts los. erst mal schön frühstück und dann auf in den kampf

Ja, Michael :winken: wir sind auch wach. Nachdem wir noch nett bis 2:15 Uhr :D zusammen gesessen haben sind wir nun fit und ausgeschlafen.:)

Gefrühstückt wird unterwegs . Jetzt müssen erst mal die Getränke ins Auto.:p

Ich freue mich auf später.

Gruß Guido

hi bernhard,
ich versuch mich morgen mal an deiner tour :). ich hoffe, dass ich net zu lahm bin..
lg
Kerstin

bernhard was planste den für morgen? langsam und teer oder wald;)

gruss alex

Hallo Alex und Kerstin,

wie schon geschrieben wir werden dann die endgültige Tour heute Abend besprechen,außerdem steckt mir wahrscheinlich noch das 24h Rennen in den Beinen,also dann bis nachher ich freu mich drauf:daumen:

Schönen Gruß

Bernhard II

so ganz kurz es war einfach super

hier findet ihr die bilder und später noch eine Nachlese:

http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?id=772

Hi Michael,

war für mich das erste Mal so ein Rennen aber einfach Spitze:daumen: :daumen: :daumen: ,das mit dem Wetter hatten wir dann ja wohl den Englein zu verdanken ( wie z.B. Sonja , naja wegen dem blonden Haar,Engel haben doch blonde Haare , oder:confused: :) )

Schönen Gruß an alle Mitfahrer

Bernhard II

@all Teilnehmers,

schön war's beim Rennen :daumen:

Besonderer Respekt an Renate, die mich tatsächlich auf der Rennstrecke überholt hat und offensichtlich die meisten Runden der radlerfruen.de erradelt hat :daumen:

Zufällig habe ich gerade entdeckt, wo sich mein Catering Service die ganze Zeit rumgetrieben hat :D :love:

so ganz kurz es war einfach super

hier findet ihr die bilder und später noch eine Nachlese:

http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?id=772

BIKE AROUND THE CLOCK 2007

Das war schon eine sehr nette Sache, diese 24 Stunden an der Burg Hohlenfels :daumen:. Danke an das MTB - Team Schaumburg für die Organisation dieses events. Danke Dir Micha für die Organisation unseres Teams. Danke an die Teammitglieder für die klasse Leistung Gratulation an Renate für starke 18 :eek: Runden. Gratulation an das benachbarte Konkurrenzteam für "konsequentes die Nacht durchfahren" . Ich persönlich bin mit meinen 11 Runden recht zufrieden. Bei kühlerem und feuchterem Wetter wäre ich natürlich ein paar Runden mehr gefahren. :D Aber so gab es auch ein paar Stunden Schlaf mehr wie erhofft. :love:

Meine 3 Lieblingsfotos von (c) Micha @ Pepin (www.radlerfruen.de)

2007_061024hMTBPepin0144.jpg

Das Team von links nach rechts : Sonja , Renate , Guido , Tom , Bernhard , Michael

2007_061024hMTBPepin0108.jpg

Alleine schon für diese trails hat sich die Anreise gelohnt.

2007_061024hMTBPepin0149.jpg

Das Endergebnis des Radlerfruende / KFL - Teams ... 80 + 1 Runde :)

Viele Grüße

Guido

@KFLer,

.... ähhhh, wie seid Ihr eigentlich mit diesen ungewohnten (staubtrockenen) Bodenverhältnissen klar gekommen? :D :cool:

Garnicht :heul: ich persönlich habe diese prinzipiell geile :love: Abfahrt irgendwann mal so gehasst wie diese Schei& - Wiese :mad: nach Start und Ziel. :D

Klasse Leistung übrigens , Micha :daumen:

@KFLer,

.... ähhhh, wie seid Ihr eigentlich mit diesen ungewohnten (staubtrockenen) Bodenverhältnissen klar gekommen? :D :cool:

Hallo Alex und Kerstin,

wie schon geschrieben wir werden dann die endgültige Tour heute Abend besprechen,außerdem steckt mir wahrscheinlich noch das 24h Rennen in den Beinen,also dann bis nachher ich freu mich drauf:daumen:

Schönen Gruß

Bernhard II

Lieber Bernhard, :winken:

ich bin gerne demnächst wieder bei der Montagsrunde dabei. Heute jedoch nicht :D .... wenn ich heute radfahre, dann bei passendem Wetter zum Biergarten und zurück

Mittwoch gibt es übrigens wieder eine Relax Best_of_easyflow_trail Wellness Runde zur Hardt. Es sind wieder die netten Sachen am Ostfriedhof und in der Schluchter Heide dabei. Selbstverständlich auch die Minibikepark Runde und die trails an der stinkenden Fabrik. Die Situation an der Grube Cox :confused: müsste noch geklärt werden ( Juchhu ? )

Viele Grüße und bis bald

Guido

@bernhardwalter: regnet es noch oder fährst Du schon ? Findet die Tour statt oder eher nicht ?

Lieber Bernhard, :winken:

ich bin gerne demnächst wieder bei der Montagsrunde dabei. Heute jedoch nicht :D .... wenn ich heute radfahre, dann bei passendem Wetter zum Biergarten und zurück

Mittwoch gibt es übrigens wieder eine Relax Best_of_easyflow_trail Wellness Runde zur Hardt. Es sind wieder die netten Sachen am Ostfriedhof und in der Schluchter Heide dabei. Selbstverständlich auch die Minibikepark Runde und die trails an der stinkenden Fabrik. Die Situation an der Grube Cox :confused: müsste noch geklärt werden ( Juchhu ? )

Viele Grüße und bis bald

Guido

Wenn es nicht regnet, bin ich auch dabei.
Was muss geklärt werden?

VG Martin

PS:Eine Relax Best_of_easyflow_trail Wellness Runde in der Hardt ist keine STS-Runde a la juchhu, oder doch?
Bitte um Aufklärung, falls ich ein Teilguiding übernehmen soll.

Wenn es nicht regnet, bin ich auch dabei.

Das freut mich sehr. Ist ja leider schon wieder etwas her :)

Was muss geklärt werden?

Bei der letzten Diskussion ging es ja nicht mehr voran :rolleyes: daher eine kurze Beschreibung:

Vor ein paar Wochen machte uns ein Arbeiter am Ufer des Sees in der Grube Cox darauf aufmerksam, dass das Befahren der "Gardaseeabfahrt" nicht (mehr) gestattet wäre und das überall neue Schilder mit diesem Hinweis aufgestellt werden würden (worden sind) Es sieht weiterhin so aus, dass eine Menge Sträucher am Ufer entfernt worden sind und dort etwas in Richtung Naturschutz oder so gemacht worden ist.

Fazit : Aus diesen Gründen wäre es für mich kein Problem auf die Gardaseeabfahrt und das Ufer zu verzichten. Dis Umrunden auf der Höhe wurde nicht in Frage gestellt sondern eher sogar angeboten und damit erlaubt.

PS:Eine Relax Best_of_easyflow_trail Wellness Runde in der Hardt ist keine STS-Runde a la juchhu, oder doch?

Nein natürlich nicht ganz, die ersten trails sind ganz einfach 100% flowig und easy :love: aber danach würde sich eine "nornale " Juchhu STS Hardt Runde nahezu zwingend anbieten. Ich fände das extrem passend.

Bitte um Aufklärung, falls ich ein Teilguiding übernehmen soll.

Hier kommt die Aufklärung :daumen: ... ich bitte darum :)

Viele Grüße

Guido

war für mich das erste Mal so ein Rennen aber einfach Spitze:daumen: :daumen: :daumen:

Jawoll, da kann ich mich Eurer Meinung nur anschließen, war ein klasse Event. War ja auch für mich das erste Rennen, aber sicher nicht das letzte :)
Glückwunsch auch an das Konkurrenzteam Radlerfruen.de/KFL und Einzelstarter Delgado. :daumen:
Und gute Besserung für Tomadi, naja so schlimm wars ja nicht?

@bernhardwalter: Wenn ihr heute Abend ne lockere Rollrunde fahrt und schönes Wetter ist, fahr ich mit. Man soll ja trainingstechnisch gesehen glaub ich nach einer größeren Tour trotzdem langsam weiterfahren...

Gruß
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück