Let's d[a]nce!

War kurzfristig lieferbar ich konnte einfach nicht anders.
344D8FCC-1809-463D-A425-8446ED292406.jpeg
Die Farbwahl ist meiner aktuellen Lieblings Farbkombination geschuldet.
046A3ACE-902E-4420-BAFD-C3F5541EA3EE.jpeg

Anhänge

• 0D62304B-1B1B-4038-ACCC-DA433664E57E.jpeg
    0D62304B-1B1B-4038-ACCC-DA433664E57E.jpeg
    381,1 KB · Aufrufe: 41
nehme an, dass der Aufbau bald gemacht ist - vorher nicht vergessen, das Tretlagergehäuse, sowie Steuerrohr nach- und planparallel zu fräsen!
Achtung! Titan beansprucht den Fräser extrem und ist schnell unten.
Ist ja aber alles schnell gemacht und der Rest des Aufbaus geht dann recht geschwind.

(was die Farbwahl betrifft: so gut das Hope Innenlager ist, aber muss es zu diesem schönen Rahmen unbedingt dieses blau sein?! Wie auch bei den hochsilbernen Teilen tut einem da der Rahmen etwas leid)

aber muss es zu diesem schönen Rahmen unbedingt dieses blau sein?! Wie auch bei den hochsilbernen Teilen tut einem da der Rahmen etwas leid)

Ich finde es auch eine absolute Frechheit wenn die Leute ihre Sachen nicht so aufbauen wie ich das gern sehen würde :D
Und überhaupt , da der Diman seinen Aufbau nicht vorher mit uns abgesprochen hat kann der Laden hier sowieso zu , wo ist Arno wenn man ihn braucht ?!

diman kann ja machen was er will. Ich finde es teilweise etwas schade um den tollen Titan Rahmen, aber jedem das Seine. Hoffe, er ist bald aufgebaut, dann bekommt man ja einen Gesamteindruck.

(was die Farbwahl betrifft: so gut das Hope Innenlager ist, aber muss es zu diesem schönen Rahmen unbedingt dieses blau sein?! Wie auch bei den hochsilbernen Teilen tut einem da der Rahmen etwas leid.
Hmm. Über silber läßt sich sicherlich diskutieren, mir gefällt es. Aber was Du am wunderschönen Blau auszusetzen hast, ist mir gerade ein Rätsel.
vorher nicht vergessen, das Tretlagergehäuse, sowie Steuerrohr nach- und planparallel zu fräsen!
Ich hatte noch nie einen Rahmen wo das wirklich notwendig war. Und ich hatte schon ein paar.
Hoffe, er ist bald aufgebaut
Mir fehlt leider noch die Hope :D und eine ganze Reihe weiterer Komponenten inkl. LRS. Und wie die aktuelle Situation so ist, könnte die Beschäftigung ein wenig hinziehen. Außerdem sind noch ein paar grundsätzliche Entscheidungen zu treffen.

Wie fiel denn eigentlich die Reaktion der Gattin aus?
Mir geht es einigermaßen gut, danke der Nachfrage (die Pfanne habe ich rechtzeitig versteckt). :) Die Tipps aus dem Forum haben wohl das Schlimmste verhindert. Und ich muss jetzt ein Jahr lang alleine staubsaugen (habe schon einen Staubsauger-Roboter bestellt d.h. noch mehr Geld ausgegeben), die Spülmaschine ausräumen und ein Rad, was ist nicht brauche (ha-ha-ha ihres vllt.), verkaufen. Das übliche halt.

Ich glaube in den meisten Beziehungen heißt es:
Wenn ich jetzt sage bei uns läuft es anders glaubt mir sowieso keiner. :D

Die waren/sind noch auf meiner Einkaufsliste. Vorteil von Fidlock ist aufgeräumte Optik, wenn man mal ohne Flaschen fährt.

Anhänge

• A5F2BB06-8DE9-42DA-BD8D-27B6CFADC151.jpeg
    A5F2BB06-8DE9-42DA-BD8D-27B6CFADC151.jpeg
    270,1 KB · Aufrufe: 78
Zurück