Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber muss es zu diesem schönen Rahmen unbedingt dieses blau sein?! Wie auch bei den hochsilbernen Teilen tut einem da der Rahmen etwas leid)
Hmm. Über silber läßt sich sicherlich diskutieren, mir gefällt es. Aber was Du am wunderschönen Blau auszusetzen hast, ist mir gerade ein Rätsel.(was die Farbwahl betrifft: so gut das Hope Innenlager ist, aber muss es zu diesem schönen Rahmen unbedingt dieses blau sein?! Wie auch bei den hochsilbernen Teilen tut einem da der Rahmen etwas leid.
Ich hatte noch nie einen Rahmen wo das wirklich notwendig war. Und ich hatte schon ein paar.vorher nicht vergessen, das Tretlagergehäuse, sowie Steuerrohr nach- und planparallel zu fräsen!
Mir fehlt leider noch die HopeHoffe, er ist bald aufgebaut
paar grundsätzliche Entscheidungen zu treffen.
Das ist eine der grundlegenden Entscheidungen: das Rad oder ich.Wie fiel denn eigentlich die Reaktion der Gattin aus?
Ich glaube in den meisten Beziehungen heißt es:Das ist eine der grundlegenden Entscheidungen: das Rad oder ich.
Mir geht es einigermaßen gut, danke der Nachfrage (die Pfanne habe ich rechtzeitig versteckt).Wie fiel denn eigentlich die Reaktion der Gattin aus?
Wenn ich jetzt sage bei uns läuft es anders glaubt mir sowieso keiner.Ich glaube in den meisten Beziehungen heißt es:
Stimmt.Wenn ich jetzt sage bei uns läuft es anders glaubt mir sowieso keiner.![]()
King Cage trodsdem BeschdeHabe in der Mittagspause mit BOA rumgespielt.
Vorteil vonDie waren/sind noch auf meiner Einkaufsliste. Vorteil von Fidlock ist aufgeräumte Optik, wenn man mal ohne Flaschen fährt.
passt am besten zum Titanrahmen.King Cage trodsdem Beschde![]()
Ich kann persönlich noch die Titan Flaschenhalter von Specialized empfehlen. Fahre ich an meinen Titanen.Immer diese schweren Entscheidungen![]()
Und ein Full Frame Bag passt ohne Demontage der Halter.Die waren/sind noch auf meiner Einkaufsliste. Vorteil von Fidlock ist aufgeräumte Optik, wenn man mal ohne Flaschen fährt.