Letzte Chance einmal noch..

Was haltet ihr von der Gabelverlängerung?

• Das hält nix..

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist gut aber nix für die Ewigkeit..

Stimmen: 1 50,0%
  • Würd ich mich nicht mit unterwegs trauen...

Stimmen: 1 50,0%
  • Kann man mit Leben...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Heute Abend ist es im Forum lustiger als bei Stefan Raab! :D

"Die Gabel hatte einen zu kurzen Schaft habe ich ihn verlängert. Man kann so fahren und auch paar Sprünge etc. sitzen drin. es empfiehlt sich aber sehr den Schaft auszutauschen".

[X] Post Pixs :daumen:

Heute Abend ist es im Forum lustiger als bei Stefan Raab! :D

"Die Gabel hatte einen zu kurzen Schaft habe ich ihn verlängert. Man kann so fahren und auch paar Sprünge etc. sitzen drin. es empfiehlt sich aber sehr den Schaft auszutauschen".

[X] Post Pixs :daumen:

Alter Schwede, willst du nicht mal eine Pause machen mit dem Schrebien?

Von der Gabelverlängerung?

Hab einfach mir selber was gedreht, was ich schmatzig in das steuerohr stecken konnte, und das zieht sich mit der ahead-kralle fest... mach mal ne kl. zeichnung.

So.. bzw. so ungefähr sieht das aus, es sitz fest drin ist aus VA gedreht, der Vorbau umklammert das Bauteil sowie auch den Schaft.
Die Inbusschraube zieht das bauteil in den Schaft (mit der Kappe und der Kralle).

Also ein wenig Spiel hat die Gabel, aber es ist minimal, und ich fahr auch so noch nicht lange. Keine Beschädigungen..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250771512572&ssPageName=STRK:MESELX:IT

so ungefähr sieht das aus... bin aber bereit, wenn du geduld hast den austauschen zu lassen, dauert aber ca. 2 wochen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück