Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha - super. danke!
habs auch gleich mal drauf gezogen.
scheint ja sehr cool zu sein, ich kann jetzt also gleich Tracks zeichnen und sehe gleich das höhenprofil. das ist super!

wenn mir jetzt noch einer die HM zusammen addieren würde, wäre es perfekt! :)
man kann nicht alles haben
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
echt? ist das so? auf der pc-version siehtst du das sofort?
hm.. das könnten sie doch bei der mac-version bitte auch noch einbauen
 
Kennt Irgendeiner hier den Fahrradladen in Alfeld am Markt??? Sortiment, Bevorratung und vor allem Öffnungszeiten am Samstag????

da gibt es einen am Markt?
ich weiss nur von einem in der pauli-straße.
das ist eine querstraße zur fußgängerzone weiter vorne richtung bahnhof.
der hat stevens und rocky mountain (glaube ich...)
hab aber nur mal durch schaufenster geguckt
 
Kennt Irgendeiner hier den Fahrradladen in Alfeld am Markt??? Sortiment, Bevorratung und vor allem Öffnungszeiten am Samstag????


BIKE Point
Paulistr. 5 Alfeld (Leine) Niedersachsen 31061
con_tel.png
05181/26060
con_info.png
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10-13 Uhr und 15-18 Uhr; Mittwoch Nachmittag geschlossen

http://bikepoint-alfeld.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=31

Hallo Jimi so steht es im Internet.:daumen:
 
..."Samstag 10-13h" :daumen: Vielen Dank!
Ich habe eine unnatürliche Abneigung gegen Hannover...daher ATB nur im Notfall, hat nix mit dem Laden zu tun:D

Waldhase, wie schaut´s mit der Bünte-Tour aus?:eek:
 
Kennt Irgendeiner hier den Fahrradladen in Alfeld am Markt??? Sortiment, Bevorratung und vor allem Öffnungszeiten am Samstag????

Ja ist das letzte *********, Auswahl zum Teil recht veraltet, Preise Utopisch.
Hat den M8ghty hier aus dem Thread nen Bike verkauft 300eur über VK

kann ich dir nicht empfehlen, dann Fahr lieber nach Kelpe oder Leinebike nach Gronau.

Oder sag was du brauchst, vielleicht kann ich dir weiterhelfen
 
Wenn du an was Interesse hast sag bescheid, preislich kann ich da ja etwas machen.
Im mom weiß ich Leider noch nicht von allen Sachen die Preise, deren b2b Shop ist noch nicht ganz fertig, beim Dirtmaster werde ich nen Katalog mit Preisen bekommen.

Samstag hab ich auch nen Gespräch mit den Chef von centrimaster, wenn ich dann nen gescheiten Zentrierständer ect. habe kann ich auch für euch Laufräder nach Wunsch bauen, außer Mavic.
 
heute musste ich kurz was an meinem bike schrauben ,da sprach mich ein biker an.der gute mann war 71 ! donnerwetter ,er quält sich ab und an noch den brocken hoch.klasse :daumen: das möchte ich in dem alter auch noch können ;)
 
@timon: das kann ich dir noch net sagen, aber auf jeden weniger als im bikeshop.

@ eisenarsch: beim Rookies Cup fuhr letztes Jahr nen 60zig Jähriger mit auf nem Alutech und noch voller elan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten