Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..unter zellspannung angleichen verstehtst du Parallelschalten für ein paar Stunden..oder?
MichL
.....
Evt. hat jemand nen Tipp für nen günstigen Zulieferer. Ich wäre dann evt. bereit, eine größere Stückzahl, so 500 bis 1000 zu kaufen und könnte sie auch fast zum selbstkostenpreis an alle Interessierten versenden.
Im Moment reicht meine Kohle leider nicht aus - das wäre eher was für Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr.
Flo, Du mußt mal den Weißabgleich Deines Fotoapparats abgleichen, die sind nicht blau, die sind lila!Hab grad meine Lieferung vom Tobishop bekommen.
Waren 10 BP930, die ich wollte. Als ich sie bekommen hab, hab ich sie natürlich gleich aufgemacht. ...
Auf den Zellen, die übrigens in allen Packs die gleichen sind, steht "LC 18650 3,7V" (ist ja eh klar...) und in der zweiten Zeile "PV26F05092", was auch immer das bedeuten mag...
die einzelnen zellen klebten wahnsinnig fest aneinander. beim auseinander-"brechen" sind die isolier-folien um die einzelnen zellen zerissen.
Hallo
Da wird Sekundenkleber mit im Spiel gewesen sein.
Der klebt an PVC(folien) wie der Teufel
Gruß bergnafahre
Moin
Vielleicht mit Ultraschall verschweißt? So wie die Gehäuse.
Das mit dem heiß geworde mag ich nicht glauben...
Gruß bergnafahre
Für die Bottelversion wirst du die Packs wohl zerlegen müssen. Ich habe in einer Ebene der Flasche 12 Zellen untergebracht. Das geht sich aus.
Hier eine Luxus Akkuflasche mit Spannungs/Ladezustandsanzeige..