LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

kann mir mal jemand bei der anwendung des pulsmessers helfen?

scheinbar bin ich zu doof, auf jeden fall wird bei mir nichts angezeigt. batterie ist eingelegt, gurt unterhalb der brust mit der batteriefachseite auf den körper gerichtet angelegt. gurt wurde auch schon angefeuchtet, wie beschrieben (wo sind die elektroden?). sowohl im stand als auch während der fahrt kein signal.
hab den radcomputer auch schon umgetauscht, da ich von einem defekt ausgegangen bin. beim umtauschgerät das gleiche problem.

Zuletzt bearbeitet:
Normal funktioniert das nur, wenn es zwischen Elektode und Haut leitfähig ist. Schweiss ist besser als Wasser. Auch Salzwasser leitet

kann mir mal jemand bei der anwendung des pulsmessers helfen?

scheinbar bin ich zu doof, auf jeden fall wird bei mir nichts angezeigt. batterie ist eingelegt, gurt unterhalb der brust mit der batteriefachseite auf den körper gerichtet angelegt. gurt wurde auch schon angefeuchtet, wie beschrieben (wo sind die elektroden?). sowohl im stand als auch während der fahrt kein signal.
hab den radcomputer auch schon umgetauscht, da ich von einem defekt ausgegangen bin. beim umtauschgerät das gleiche problem.

du hast kein Herz.

am besten du bringst den Bikecomputer zurück und kaufst dir den Sigma BC 2006 da hast du einen der super funktioniert und leicht zu bedienen ist. Der Preis bei Amazon ist um die 65.- Euro incl. Versand.
Fahre den Sigma seit ca. 2 Jahren ohne Probleme.
Du mußt zwar noch bisschen was drauflegen aber die 35.- Euro mehr sind es bestimmt wert wenn du was richtiges haben willst.
In den Zeitschriften Bike, Mountainbike, Road usw. wurde er immer mit sehr gut beurteilt.

Jungs und Maedels, es geht wieder los: Ab 31. August gibt's bei LIDL Herbstware:

Jacken, Shirts, Hosen. Dazu Winterhandschuhe und Socken.

Cheers!

Ich bin erstmal davon geheilt.

Die Brille ist nun endgültig reif für den Müll, nachdem sich die beide Gummi Nasenpolster verabschiedet haben, waren nur lose auf gesteckt.

Die Socken rubeln sich schnell auf und in den Polstern verfangen sich Gräser, Samen und Schmutz der auch beim waschen nicht mehr raus geht.

Das ganze Zeug taugt einfach nur für gemütliche Sonntagsfahrer, ansonsten gilt einfach der Spruch: wer billig kauft, kauft zweimal.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie oft pro jahr Lidl den Werkzeugkoffer für 26 Euro im Angebot hat?
In welchen Monaten wurde der denn bisher angeboten?

Hoffentlich gibts da auch wieder die Brillen mit den gelben Gläsern, meine 2 sind wie gedacht verloren gegangen. :lol:

Zum Verlieren taugen die ganz gut und so wie ich mich kenn Kauf ich auch nix teures.

zum Thema Brille - habe genau dasselbe Problem mit den Nasenpolstern (sind lose, bzw. verloren gegangen)- schade, sonst fand ich die Brille vom Konzept her (z.B. mit den Gummibändern anstatt Bügeln) ganz gut. Beim MTB-Shirt ist schnell der Reißverschluss kaputt gegangen. Die MTB-Radhose nutze ich noch (teilweise ohne die Innenhose als Shorts). Die Schuhe, hatte ich 2007 gekauft (die vom letzten Angebot sind ähnlich, aber weiß nicht, ob es genau diesselben sind) und dann fast täglich benutzt (Arbeitsweg, aber auch Freizeittouren). Jetzt ist beim linken Schuh die Sohle unter dem Cleat gebrochen. Na ja, jetzt nehme ich das zweite Paar, das ich damals gekauft habe. Für 20 Euro das Paar. Insgesamt also eine durchwachsene Lidl-Bilanz.

Hat jemand den Montageständer zu Hause?
Ich wollte mir schon immer mal einen zulegen, aber nie viel geld dafür ausgeben.

Kann man bei dem Ständer am montiertem Fahrrad kurbeln ohne dass er umfällt? Also ist der ein bischen stabil? Normalerweise haben die ständer ja immer die Füße in Sternform angeordnet.

Ok danke, dann werde ich das Fahrrad wie bisher erstmal aufn Kopf stellen beim schrauben. Die Finanzkrise hat hier voll eingeschlagen. :P

Zurück