Liefertermin Der 2011er Demo´s???

Registriert
3. November 2009
Reaktionspunkte
0
Weis jemand wann die neuen demos kommen sollen?
Mein Händler sagte mir erst anfang september, dan anfang oktober und gestern hörte ich von nem kumpl november-dezember...

Hat iwer ne Ahnung????
 
Hab heut mal spasseshalber meinen Spezihändler angefunkt: wenn man jetzt bestellen würde wärs anfang Dezember da, er konnte aber keine Auskunft geben wann die ersten ausgeliefert werden die früher bestellt wurden :confused:
 
laut meinem händler soll es jetzt diese Woche kommen....
allerdings hörte ich dies schon zuoft ums einfach so glauben zu können.
hörte schon oft das es erst im november dezember kommen soll und die vorgänger auch immer so um den dreh gekommen sein sollen....
 
Es wird definitiv eine Lieferung geben, die für den 20.11. angesetzt ist (Auskunft der Speci-Logistiker an meinen Conceptstore). Also Datum der Anlieferung des Containers im Hafen Rotterdam. Dort werden vor allem High-End Rahmen und Bikes kommen, also viel S-Works-Gedöns. Das weiss ich, da in diesem Container dann auch hoffentlich mein neuer Rahmen liegen wird. Die nächste Chance soll Ende Dezember sein.

Evtl kommen die Demos dann mit einer dieser Lieferungen.
 
Stimmt, Unverschämtheit dass die 2011er Bikes/Rahmen nicht schon im Hochsommer 2010 gefahren werden können. :wut:

Denkste mir machts Spass, auf meinen Rahmen zu warten, der dann HOFFENTLICH Ende November kommt? Ist halt ein 2011er Modell.
 
Darum gehts doch garnicht, es wurde mir als unverbindlicher Liefertermin Sept 2010 in Aussicht gestellt, da wären noch ein paar Wochen Bikepark drin gewesen. Oktober wär auch noch Ok, aber Ende Dez geht nun mal nicht da das Bike auch in die Urlaubsplanung einbezogen wird.
 
ja erst hies es bei mir mitte September, dan wurde es verschoben weil angeblich in asien die hafenarbeiter gestreikt haben und da dan nicht verladen wurde... naja im november scheis ich drauf... vllt hol ich mir dan ein makulu...
 
Zur Info,
Laut Conceptstore in Nürnberg soll das Demo 8 1 etwa am 18 Dezember kommen, Das 2er nach den weihnachtsfeiertagen...
Habs jetzt da bestellt den mein vorheriger händler sagte September und Specialized meinte noch nie nen anderen termin als mitte Dezember rausgegeben zu haben!!!
 
Na wenns wirklich so ist werd ich meinem Händler einen unverbindlichen Abnahmetermin im Januar in Aussicht stellen.
Wenn dann noch die Banker oder sonstwer streiken sollte, könnte es dann auch April werden :lol:
 
Hab gestern auch nachgefragt! Soll angeblich am 25. Dezember kommen, also in den Weihnachtsfeiertagen, und somit ab dem 3. Januar erst abzuholen! kotz
 
Hey, war heute mal im Specialized Store in Nürnberg. Der hat schon ein Demo da (8.1) allerdings ist dies schon verkauft. Er hat gesagt, dass er jedoch noch die Möglichkeit hat eins abzugreifen. Das wäre dann noch vor Weihnachten da. Hab da heute ein unschlagbares Angebot für ein 2010er Demo bekommen. Bin dann mal rein interessenshalber das neue 11er Demo Probe gefahren. Schon ein Mörder Gerät allerdings fand ich das niedrigere Tretlager schon ungewohnt. Beim Sprung über einen etwas höheren Bordstein kam der Bashguard dem Boden gefährlich nahe. Naja will keinem zukünftigen 11er Demo Besitzer Angst machen wird ein Hammer Gerät auf das sich jede Woche Wartezeit lohnt. Hät es mir auch schier geordert aber hab dann ein Vorjahrmodell genommen.

PS. der im Concept Store meinte, dass sie bevorzugt werden.

@Anderl-Bay
Bist du derjenige, der das 2011er Demo im Nürnberger Concept Store georderst hast?
Wenn ja kommst noch diese Woche zum Genuss es abzuholen.
 
Chuck, du weißt aber schon, dass die Tretlagerhöhe des 10er Demos mit der vom 11er Demo auf "Low" identisch ist, oder?
Nur beim 11er hast du noch die Möglichkeit, das Tretlager etwas anzuheben, durch die Dämpferaufnahme.
 
@ Chuck...

Denke eher nicht da wir mindestens 2 bekommen und er meinte am 18 dezember zumindest sagte der das dienstag zu mir
 
Bitte nicht immer "Angst" haben vor dem angeblich so niedrigen Tretlager :rolleyes:

Das passt schon so (spreche aus Erfahrung)!

M.f.G

Clemens
 
Laut meines Speci Concept Stores, sollen nächste Woche die 2011er Demos in Holland ankommen und dürften somit dann ca ein zwei Tage später im Laden stehen.
 
Ho ho, hätte ja erst am 6.Dezember mit Nikolausi gerechnet, aber bei mir ist er heut gekommen, der Rot-Weisse. Dann werden die jetzt so eintrudeln - von draus vom Walde..
 
Zurück
Oben Unten