Liefertermin

Hallo Staabi,

wollte nur kurz nachfragen, wie das Timing bei euch ist.
Habe im Januar als Montagetermin für mein ES 7 den heutigen Tag genannt bekommen. Müsste dann nicht langsam auch mal die Rechnung kommen, bzw wie ist denn nun der weitere Ablauf? :confused:

Hat vielleicht jemand hier im Forum ne ungefähre Peilung? (will ja nicht drängeln, aber man ist ja doch schon in freudiger Erwartung :-)) :hüpf:

Merci für kurze Antwort

Hallo,

der Container hat sich ein paar Tage verspätet. Morgen kommen die fehlenden Teile und der große Rückstand der ES 7 (und auch XC 4, diverse Rennräder und andere Modelle) wird dann in unserer Werkstatt aufgelöst. Alle rückständigen ES 7 werden in den nächsten Tagen montiert und versendet, je nach Bestelldatum und ursprünglichem Montagetermin. Bei Vorkasse wird nach erfolgter Montage die Rechnung verschickt. Sorry für die kleine Verspätung.

[Edit: Hab die Angaben noch ein wenig präzisiert]

Viele Grüße,

Michael

Salut Michael,

Merci für deine wieder mal prompte Antwort. Paar Tage Verspätung werden natürlich gerne akzeptiert (insbesondere, da bei uns hier in Franken das Wetter noch weiter aufs rollenstanddegradierte Rennrad im Keller zwingt :mad: ).
Aber Dank nochmals für die Info, nu bin ich im Bilde und weiß wann ungefähr der Platz im Wohnzimmer freigeräumt werden muß :daumen: .

Viele Grüße zurück

Michael H.

moment moment, meins wird auch am 10.03. montiert, also sollte montiert werden, wann hast du bestellt? nicht da deins um 10:00 montiert wird und meins erst um 16:00... :streit:

nee scherz :D

bin die KW 11 eh nich da...machen 2-3 tage verspätung nix aus.

gruß
fone

hab ja nicht gesagt, dass deins das erste bike des tages ist :)

ich hab aber keine ahnung wie lange die für eins brauchen, irgendwelche ideen?

gruß
fone

Hallo,

Die haben sich bestimmt alle die ersten ES7 geschnappt und fahren lieber ne Runde damit

Schön wärs ;). Ich bin zur Zeit ziemlich im Streß und habe einfach nicht die Zeit, regelmäßig ins Forum zu schauen. Ich versuche aber, mindestens einmal am Tag reinzuschauen und offene Fragen zu klären.

Viele Grüße,

Michael

Zurück