ja am telefon sind sie immer ganz nett, das muss man wirklich anmerken. Und häufig anrufen bringt wirklich was, nicht nur beim bestellen (und warten
) sondern auch beim reklamieren!
mir hatten sie nämlich auch falsche griffe (moosgummi statt velo) und ne falsche sattelstütze (x-tasy statt borla) montiert, was ich dem herrn am telefon erzählte, der mir bereits zwei wochen zuvor die versandkostenerstattung als entschädigung für die wartezeit (5 wochen) angeboten hatte, die allerdings noch nicht eingetroffen war. Der war ganz verlegen und versprach mir, die differenzbeträge zusammen mit den versandkosten überweisen zu lassen. als ich nach weiteren zwei wochen immer noch kein geld gesehen hatte und deshalb mal wieder anrief - mein servicemann erinnerte sich sofort an mich
- nahm dieser gleich einen scheck zur hand und fragte mich, was er jetzt eintragen solle! das nenn ich service...warum nich gleich so?! bin auch schön ehrlich geblieben und hab am nächsten tag (irgendwann letzte woche war das) einen scheck über 45 euro im briefkasten gehabt: 20 für die sattelstütze (originalpreis), 10 für die neuen griffe, die ich mir gekauft hatte (sogar mehr als die velos von poison kosten) und 15 euro versandkostenerstattung.
also: immer schön geduldig und freundlich bleiben, dann erreicht man auch was

mir hatten sie nämlich auch falsche griffe (moosgummi statt velo) und ne falsche sattelstütze (x-tasy statt borla) montiert, was ich dem herrn am telefon erzählte, der mir bereits zwei wochen zuvor die versandkostenerstattung als entschädigung für die wartezeit (5 wochen) angeboten hatte, die allerdings noch nicht eingetroffen war. Der war ganz verlegen und versprach mir, die differenzbeträge zusammen mit den versandkosten überweisen zu lassen. als ich nach weiteren zwei wochen immer noch kein geld gesehen hatte und deshalb mal wieder anrief - mein servicemann erinnerte sich sofort an mich

also: immer schön geduldig und freundlich bleiben, dann erreicht man auch was